...die Hoppenheimer werden immer sympathischer ![]()
![]()
![]()
MvB wär ein rießen Verlust, die letzte Type in der Mannschaft !!
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben

mein Traum, das Kaiserslautern,Bremen und Stuttgart absteigen wird sich wohl nicht erfüllen....
-
Was soll der denn bei einem Abstiegskandidaten ?

-
als er gegangen ist, habt ihr ihn noch angehimmelt und jetz zählt auf einmal nich mehr

entscheid dich mal

Jetzt warst aber schnell mim "Zitieren"
(hab den Beitrag doch schon wieder zurückgezogen...)
Wen hab ich angehimmelt ? Den Rangnick ? Bestimmt net !
Von dem Gustavo lass ich mich jetzt mal überraschen, hab diese runde wenig BuLi geschaut und kann den net so einschätzen, aber anscheinden soll er ganz gut sein

-
Hat sich der Cisse verletzt ?

Hab ich gar net mitbekommen. Schwer ? Zum Glück hab ich ihn im Winter nicht in meinen KickerManager-Kader genommen......
SPOX :
9.01 Uhr: Der SC Freiburg hat nach der Verletzung von Demba Cisse schnell Ersatz gefunden: Erik Jendrisek wird aller Vorrausicht nach den Weg aus Gelsenkirchen in den Breisgau antreten, um Knipser Cisse zu ersetzen. "Wir sind uns mit Freiburg einig. Jetzt müssen Spieler und Klub klarkommen", so Felix Magath zum "Kicker". Als Ablösesumme stehen 900.000 Euro für den 24-jährigen Slowaken im Raum. Zunächst strebten die Freiburger eine Leihe an, jetzt gab es aus dem Breisgau das grüne Licht für einen Kauf. -
Lalalalalalala Lakic

Glück gehabt ihr Bayern
..der wird doch am Freitag nach Wolfsburg transferiert und hätte so oder so nicht gespielt am Samstag
-
Heut Abend lahmts irgendwie n bischen

...nö es lakicts gewaltig, der hat mittlerweile 3 mal getroffen -
sorry falls das falsch rüberkam, war natürlich die wahre Tabelle ohne Schiedsrichterfehlentscheidungen und nicht die offizielle Tabelle
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der FSV der geilste Verein ist. Ich kann natürlich auch ein bisschen verstehen, dass die Lauternschweine neidisch sind, aber Mitleid hab ich mit denen kein bisschen
Mölders und Wunderlich bei Fanabend
Das sind Spieler mit Herz, die gibts nur beim FSV
Und das sind die geilsten Fans:
Es ist die Leidenschaft

10.000 Bornheimer.......
-
Dann werden aus den Demba Bären die Babel Bären

-
Nächstes hoffnungsvolles Talent aus der Region

-
ick finds viel schlimmer, datt der euch eine von euren Münchener Weibern ausspannt, Bayrische Weiber den Bayern

is doch verständlich, hätt er eine ausm Pott würd die jedes mal "Schaaaaaalke" schreien wenn sie kommt und wenn er sie nach der Farbe eines Kondoms frägt "blau und weiß ein Leben lang" singt.......mensch der Junge will doch auch mal abschalten !! -
welche?

diejenigen, denen es nichts ausmacht dass der eigene Torwart jeden Ball 3 Minuten in Händen hält, ihn sich dann doch vor die füße legt und unmotiviert über die Seitenauslinie schrubbt..........einmal hat er das Spiel schnell gemacht (auf die gleiche Weise) und gleich fiel ein Tor..... -
10 Pkt. Vorsprung auf Platz 1

Pfennigfuchser, Griffelspitzer, Korinthenkacker

-
53. Minute auf der Bielefelder Alm, Sven Müller mit Traumpass auf Mike Wunderlich, der läuft auf Eilhoff zu, trickst den letzten Bielefelder Gegenspieler gekonnt mit einem Haken aus und wird dann von den Beinen geholt. Dann das lange Warten, wie entscheidet der Schiedsrichter? 10 Sekunden vergehen, bis er endlich entscheidet. Es gibt: ELFMETER !!!
Nach über einem Jahr und über 10 klaren Elfmeter, die nicht gegeben wurden, bekommt der FSV Frankfurt einen Elfmeter zugesprochen. Kein Bielefelder am Protestieren gegen diese eindeutige Entscheidung, nur ungläubige Blicke der Bornheimer Fans und Spieler
Gjasula verwandelt natürlich sicher, in der wahren Tabelle steht der FSV zwischenzeitlich mit 10 Punkten Vorsprung auf den FC Augsburg auf Platz 1. Dabei bleibt es auch bis zum Abpfiff, denn dem Bielefelder Ausgleichstor ging eine Abseitsposition voraus, die zwar knapp war, aber über die es keine 2 Meinungen geben kann.
Schade, dass der ansonsten wirklich gute Schiedsrichter die Abseitsposition nicht erkannt hat. Der beste Schiedsrichter, den ich diese Saison gesehen hab. Selbst bei der roten Karte für Dahlen lag er richtig.
So aber leider nur 1 Punkt gegen eine Arminia, die wohl ein sicherer Absteiger sein wird. Für den FSV geht in Sachen Aufstieg auch mit einem Nachholspiel realitsch betrachtet eher, nach unten braucht der FSV allerdings diese Saison nicht gucken
..erzählst Du hier von deinen feuchten Träumen ?
10 Punkte Vorsprung auf Platz 1 tse tse tse....Dreamer, nothing but a Dreamer
-
-
Fand ich ehrlich gesagt garnicht. Das Spiel wurde eindeutig in der Offensive verloren. Badstuber hatte einen gefährlichen Rückpass auf Kraft dabei, ansonsten haben beide ihre Gegenspieler gut im Griff gehabt

gefühlt verloren;)
Fand ich ehrlich gesagt garnicht. Das Spiel wurde eindeutig in der Offensiveverloren. Badstuber hatte einen gefährlichen Rückpass auf Kraft dabei, ansonsten haben beide ihre Gegenspieler gut im Griff gehabt

Also in den 10 Minuten vor der Halbzeit war die komplette Abwehr ein Hühnerhaufen und ich war froh, dass sie den Dzeko schon verkauft hatten. Schau Dir mal die Kopfballchance von Grafite an, wo da Breno steht. Oder wie er bei einem langen Ball auf Grafite über den Ball schlägt und dann nur noch Foul spielen kann. Badstuber fand ich merkte man die lange Spielpause schon an. Seine Spieleröffnung, eigentlich seine Stärke, fand überhaupt nicht statt.
-
Robben braucht auch noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist. Hauptsache im Stadion haben ihn alle als Messias gefeiert

...genau das war/ist das Problem....weder er, seine Mitspieler oder andere Entscheidungsträger sollten glauben, dass er allein es richten kann....mit Robben wird der Gomez in der Rückrunde keien 5 Tore mehr schießen zumal wenn er zusätzlich noch so herumstolpert wie gestern wenn er mal den Ball hatte
-
-
War gestern in Wolfsburg - Ich glaube einige müssen nun bei den Hoppenheimern Abbite leisten, dort hat zumindest das Dorf noch Charme. Aber in WOB ist ja nicht nur der Verein künstlich, sondern die ganze Stadt auch. Da kann man die frau Ivanauskas schon verstehen.....jetzt sind auch die übermäßig hohen Gehälter bei VW zu verstehen, wie sonst würde man Menschen dazu bekommen, dorthin zu ziehen......
-
Knackpunkt war die Einwechslung von Robben - danach war's vorbei mit dem Offensivspiel.
Ribery/Pranjic haben über links gut harmoniert, Lahm/Müller über rechts auch.
Nachdem Robben kam wurde nur noch auf ihn gespielt (vor allem van Bommel) wenn nicht quer, und wenn er dann am Ball war versuchte er jedes Mal mit dem Kopf durch die Wand.
Breno war ne Katastrophe in der Abwehr, so viel Stellungsfehler sind nicht Bundesligatauglich. Badstuber stand auch irgendwie neben sich, nicht wiederzuerkennen.