...du kommst rum...![]()
Beiträge von Aldikolonne
-
-
außerdem hat der Didi ja noch in mehr investiert als in Spieler, z.B. dieses hässliche Ding anner Autobahn was nach dem Abstieg eh keiner mehr braucht

och wir würdens nehmen, aber die 800 Leutchen würden sich wohl etwas verlieren - und diejenigen welche zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen würden auch wegfallen.......ob das die ganzen Groundhopper kompensieren
-
hier is zu kalt, s gibt keine gescheiten italien. restaurants und
keinen regierungsschef(in) der wild rumvögelt

stille wasser sind tief..

-
den musch mit "Markthalle" und "Cafe am Markt" erzählen, damit sich die Bauern was drunter vortsellen können

-
ihr seid schon ein bißchen schizo, nä?

ihr wünscht denen das schlimmste, habt nun wieder die gelegenheit dazu
und helft denen wieder
...erinnert mich an was... -
kein besseren Fred gefunden
:
Kehrt die Pyrotechnik zurck? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.deda wird nie mehr was zurückgenommen
-
sollte mich mal damit beschäftigen, da ich nächstes Jahr wohl nach Lautern ziehe)

...hast Dir das auch gut überlegt ????
Also Dauerkarten für den Gästeblock verkaufen sie nicht, hab ich auch mal vergeblich versucht...
-
is das hier der neue laber?

lieber LABER , als der FCK

-
Der van Gaal hat doch recht, wenn nicht jetzt, wann dann soll er denn den Kraft testen ? Die Meisterschaft ist abgehakt, in der CL gewinnen wir mit dieser Abwehr eh keinen Blumentopf - also jetzt kann er ihn unter Druck setzen "bei einem Patzer kommt halt wieder Butt" und sehen wie er reagiert. Wenn's nicht klappt, dann kann man den Neuer immer noch holen.
Und ob nun Butt oder Kraft im Tor steht dürfte für den 2. Platz keine Auswirkungen haben, da sind die andern gefragt, die Karre noch soweit aus dem dreck zui ziehen, dass der ein oder andere Patze rnicht ins Gewicht fällt. -
in England gibs ja auch nen paar ambitionierte Projekte aufm Dorf
FC Gretna
-
Also der Artikel in der Rhein-Neckarzeitung (DINA 2 Seite, Ausgabe Dienstag 11.1.11) war echt interessant, jetzt nicht wegen den Millionen, die Hopp reingebuttert hat und Schulden und bla bla, sondern eher die Aussagen zu seinen ehemaligen "führenden " Angestellten Schindelmeiser und Rangnick. Leider hab ich die gestrige RNZ nicht mehr, aber vielleicht kann sie ja jemand anderer mal einscannen (RNZ is online bissel altmodisch geprägt, hab immer nur Auschnitte des Interviews gefunden). Die haut er ja ganz schön in die Pfanne bzgl. Verschwendung bei Schindelmeiser und Führungsstil von Rangnick. Das Rangnick menschl. ein A****loch sein soll (zu Spielern) hab ich jetzt schon öfters gehört, aber das gehört wohl zum Job, die Herren Kicker bekommen ja auch ein fürstliches Schmerzensgeld. -
-
wieviel kostet noch mal so ne Business Lounge pro Saison?
Wenn Du ein regionales TOOOR-Treffen in der Lounge veranstaltest, dann würd ich auch mal vorbeischauen, is ja net so weit und für Frei-Essen&Trinken is mir auch egal wer da unten auf'm Platz kickt
-
waka waka

das macht mich ganz loca loca loca verrückt
-

der kommt aber bestimmt nicht von hier.
Normalerweise haben diese Talente ausser Region in Hoffe andere Namen, Eduardo, Gustavo, Ba, Obasi, Prince Tagoe, Firminho oder so
Nö. das is'n Ausländer !! Der kommt wie Weis,Beck,Rudy und Co ausm Schwabenland. Der singt auch beim Einlaufen "unsere Nationalhymne" nicht mit.
-
Hopp rechtfertigt Gustavo-Transfer
Mäzen Dietmar Hopp vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat sich erneut vehement gegen den Vorwurf gewehrt, am Transfer von Luiz Gustavo zu Rekordmeister Bayern München ohne operatives Mandat entscheidend mitgewirkt zu haben. „Ich habe doch gar nicht in das Tagesgeschäft eingegriffen. Der Gustavo-Transfer ist genau so über die Bühne gegangen, wie es die DFL-Statuten vorschreiben”, sagte Hopp dem Nachrichten-Magazin „Focus“.
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass "Killer-Kalle" mit seinem Kommentar den Dietmar absichtlich aufs Eis gelockt hat und sich nun genüsslich zurücklehnt und zuschaut wie dieser versucht nicht einzubrechen......
-
Im Lande Mordor gibt es keine Lichtblicke...

Wo issn das ? -
hatte ich bei Sport1 gelesen :
HSV buhlt um Jaissle
Der Hamburger SV will Matthias Jaissle von 1899 Hoffenheim verpflichten und damit die derzeit schwache Defensive verstärken.
Wie der "Kicker" berichtet, sind die Gespräche mit dem Innenverteidiger bereits im Gange, sogar ein Dreijahresvertrag wurde Jaissle angeblich bereits angeboten.
Der 22-Jährige will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag ohnehin nicht verlängern und HSV-Coach Armin Veh würde Jaissle gerne für eine geringe Ablöse bereits im Winter verpflichten: "Ich kenne Matthias aus Stuttgart, der ist gut", wird Veh im "Kicker" zitiert.
Bei Hoffenheim stellt man sich momentan allerdings quer und hat bereits ein "Nein" zu einem sofortigen Wechsel gegeben. -
du siehst auch nur das (negative) was du sehen willst...

Sorry, das war nur mein erster Gedanke. Die ganze Zeit hieß es, dass Jaissle seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Jetzt kam der HSV ins Spiel und Hoffenheim hätte innerhalb kürzester Zeit einen "wichtigne" Spieler in der Winterpause verloren. Wie deutest Du das jetzt? dass er unter Pizzaolio jetzt neue Perspektiven sieht ???? hüstel hüstel
-
ein lichtblick in diesen finsteren tagen

Jaissle entscheidet sich für 1899 - Bundesliga - kicker online

Na ob das so ein Lichtblick ist ?
Ich schätze der Jaissle hat die Situation ausgenutzt und so mal schnell sein Gehalt mindestens verdoppelt. Ich glaub die wollten jetzt einfach Ruhe reinbringen und haben das nun mit sehr viel Geld geregelt.