wann startet das Managerspiel überhaupt und wann kommt denn das kicker-sonderheft raus ?
also planer veröffentlicht hier den exakten namen der Ligen und man muß dann beim kicker "Liga beitreten" und warten, dass man aufgenommen wird, oder ??
na bin mal gespannt, ob das bei mir alles funzt
Beiträge von Aldikolonne
-
-
ich roll das Feld von hinten auf, was muß ich tun ?
kicker account hab ich, hatte letzte Runde 1009 Punkte.
ihr spielt aber nur 1. Liga, oder ??? -
Quelle:Sport-Telegramm - Bild.de
was soll denn das ??
auf nem normalen sportplatz ok, vielleicht nachvollziehbar, aber wenn's dann net mal mehr Kurt-Beck-Gedächtnistempel sicher is ?????????
schade eigentlich " du gehst allein, auf den Betzenberg...........la la la la" -
da wär ich auch mal wieder dabei !!!
also net bei der randale, sondern bei nem Auswärtsspiel.
dann könnt ich gleichzeitig nen Haken hinters Böllenfalltor machen -
-
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der SV Waldhof gibt die Verpflichtung des Stürmers Kai Herdling für die Saison 2008/2009 bekannt.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der 23-jährige wechselt ablösefrei von der 1899 Hoffenheim an den Alsenweg. Mit 20 Toren in der abgelaufenen Oberligasaison gehört Herdling zu den Topscorern der Liga. Der Kontrakt läuft vorerst 2 Jahre.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Des Weiteren wird Kenan Kocak die Funktion des Teammanagers für die neue Saison übernehmen. Kocak, der beim SV Waldhof einst zum Profikader gehörte, wird zukünftig das Bindeglied vom sportlichen Bereich zum Präsidium darstelle[/FONT]n. -
ups, hat wohl net ganz geklappt
-
anbei auch noch ein paar Bilder aus Zug und von der Poderosa
-
meine gibt's net !!!!!
-
find's aber trotzdem gut, dass die veranstalter das jetzt übernommen haben.
um klassen besser als irgend ne filmmelodie oder was pseudolustiges a la dj ötzi oder ein klassik-stück (würde ja zum verhalten des theaterpublikums passen).
wird glaub ich beim ksc auch als einlaufmelodie verwendet. -
Gott sei Dank...es ist vorbei
und der Franzosentrainer klatscht Beifall
wie immer, grandioser Suport der Froschfr......warum bleiben die nicht gleich daheim vorm Frenseher...............dir rumänen haben ganz schön spektakel gemacht
-
ich möchte zu deiner ersten frage gern stellung beziehen und sagen, dass im sonderzug trotz nachfüllung in münchen bereits in salzburg wieder nur becks-gold käuflich zu erwerben war, bier war bereits wieder ausverkauft.
aber es gab ja noch jägi ...
unser griechischer Barkeeper hat sich auch aufgeregt, dass die ihm in München 4 Kisten Becks gebracht haben, aber 30 Kisten Becks Gold geladeb waren..........
vom jaeger hab ich die finger gelassen, nachdem ich gesehen habe, was alkohol aus einem menschen machen kann (fuerstpueckler)........:) -
ich empfehl keinem,seine Fahne vor den rumänischen Block zu hängen. die schienen geradezu auf mich gewartet zu haben, denn ruckzuck waren sämtliche Schnüre meiner Fahne "geliehen" und mein Platz erschien auch als sehr beliebt, wie sonst lässt sich erklären, dass mind. 5 Fahnen drüber gehängt wurden..........na ja, zumindest beim Warm- und Auslaufen war sie zu sehen..........
-
Wie sind eigentlich die Bierpreise?
..und Wiener Schnitzel kostet in der Ponderosa 10,50€:)
Mein Kartenorganisator (Tunnel) hat ein neues Motto ausgegeben : 7 Tage 7 Schnitzel -
die zweite ist sang und klanglos gegn lauda aus der relegation geflogen. 0:3, war abefr ein gaaaanz müder kick.
-
....der name fiel gestern abend bei nem gespräch und mir fiel der spitzname nimma ein........glaub mich zu erinnern, dass ich von dem schon mal was gelesen habe, entweder in diesem fred, im waldhof-forum, im gästebuch der Eberbacher Jungs oder in der Waldhof-Gruppe bei XING...........eigentlich net so wichtig.
-
wie heisst unser skb nochmal ?
harry ? -
Versand hat sich jetzt wohl erledigt !
-
sorry !!!
is mir nur beim durchlesen so eingefallen und dann waren die Finger mal wieder schneller als der kopf........... -
ich würd noch 2 Karten suchjen für das Spiel