Such 2 Tix Tschechien-Portugal am 11.06. 18:00 Uhr in Genf !!!! (KAUF, da nix zum TAUSCH)
Angebote bitte per PN oder E-Mail : svenmdorner@web.de
Falls der Versand zeitlich nicht mehr paßt, dann die Möglichkeit der persönlichen Übergabe am Samstag in HD , am Sonntag in Klagenfurt , am Montag+Dienstag in Zürich oder am Mittwoch direkt vorm Spiel in Genf.
Beiträge von Aldikolonne
-
-
aber anscheinend will keiner drauf eingehen.............
-
gegen wen geht's ?
gegen fv lauda
sind viertletzter der verbandsliga norbaden geworden. spiel findet am feitag um 18:30 Uhr statt. danach geht's gegen den gewinner fv mosbach / fc nöttingen II -
bin aber nur noch bis Sa online
-
bin heute gefragt worden, ob ich am Freitag beim Relegationspiel des SVW II als Ordner fungieren will/kann ????
Muß ich mir das wirklich antun ? Wie ist denn so die Unterstützung bei Waldhofs Zweiter ?
Wir hatten auch mal KSC II als Gast, die ham uns fast das halbe Stadion auseinander genommenUnd darauf hab ich wenig Bock, da den Prellbock zu spielen.
-
über tooor.de User natürlich
-
Nochma von vorne:
Du suchst 1x Rum-Fra UND 2x Chz-Por....
würdest aber auch 2x Rum-Fra nehmen und eine verhökern....
und nun hast du selbst irgendwie ne Rum-Fra Karte Kat 3
Ich checks net
Ich hab 1x RUM-FRA
Wir sind aber zu zweit. Also brauchen wir noch 1.
Säßen dann aber auseinander. Also würd ich auch 2 nehmen und die andere+Aufpreis dagegen oder wenn kein Interesse daran die einzelne wieder verkaufen.
Hoffe jetzt ist es verständlicher -
bei meiner Karte RUM-FRA handelt es sich um KAT 3
-
also ich hab bei der WM öfters Probleme gehabt (cor allem in Berlin), aber ob die in Österreich genauso "korrekt" sind wie die Preußen ???? Ich hoffe nicht !
Meine Abmessungen (nicht rot werden meine Damen !) : 0,80x5,00m
und in Dortmund dachten sie ich mache Schleichwerbung für Kopfbedeckungen , welche man in Schwimmbädern trägt.................bis ich der erklärt hatte, dass BADEN nun mal das schönste Land in Deutschlands Gau'n ist........
ich werd sie auf jeden Fall wieder mitnehmen -
Hätte großes Interesse an den 2 Tickets, da wir an dem Tag zu zweit in Zürich sind, wir aber nur eine Karte haben. Vielleicht kommen wir ja mit einem Tausch+Aufpreis ins Geschäft. Andere Spiele ahb ich leider nicht zum Tausch.
-
ich hab net reserviert, ich machs mir dann im Gang bequem
-
ich hab's doch noch hinbekommen !!!
fahr jetzt für 29,-€ von Klagenfurt nach Lindau (1 mal umsteigen in München) und dort dann in den EC nach Zürich (der aus M kommt) und hoffe dass ich mit dem RUM-FRA Ticket fahren kann. Die entsprechenden Ausdrucke der SBB nehm ich mal ins Reisegepäck.
Dann bin ich um 11:44 Uhr in Zürich und kann noch 1-2 Bierchen (oder ne Mütze Schlaf) vorm Anpfiff zu mir nehmen -
ok, lindau wär der letzte Halt in D, dann fahr ma halt 10Min "schwarz" , aber Salzburg-Lindau, da kennt er den Sonderzug EC (19387-) 2601 net.......glaub muß doch an den Schalter
-
würde natürlich auch 2xRUM-FRA nehmen und die eine dagegen oder halt selbst wieder verhökern.
-
bis salzburg kommst du mit der öbb kostenfrei und von da an kommst mit 29,- euro an den bodensee, das reststück dann mit der schweizer bahn wieder kostenfrei (sofern du ein ticket für rum:fra hast)
wenn ich aber bei der Deutschen Bahn zB die Strecke Salzburg-Bregenz eingebe bekomme ich keine Preisauskunft
ist das safe mit dem 29,-€ Sparpreis ?? -
komme auch, trotz Regens !!!!
-
heimzus werd ich wohl auch den um 1:05 Uhr Zug nehmen, aber in München dann umsteigen und in Richtung Zürich weiterfahren, denn die Verbindungen in österreich-schweiz sind ja der Horror, da fährst 11 Stunden und bist erst kurz vor Anpfiff des Spiels in Zürich.
Wo is denn der genaue Grenzübertritt des Zuges ?? Weil bis dahin kann ich ja mit der Eintrittskarte fahren......bräuchte dann quasi von Grenze Österreich-D bis D-Schweiz ein Ticket.....ob die des am Bahnschalter blicken, denn online wird's wohl zu kompliziert, wenn man den genauen Streckenverlauf net kennt.
Ach so, an was erkennt m,an denn nen "tooorler" im Zug -
Hey, du warst auf meinem Stammplatz gesessen
.....und um mich rum die City-Boys.........war schon irgendwie "komisch" !!
Bzgl. des Rauchs, wurd ja alles erst nach dem Spiel gezündet, geht doch den Schiri/DFl/DFB nix mehr an, ist doch dann Sache des Hausherren, oder net ? -
wie versprochen, anbei noch ein paar Bilder vom Samstag !
-
hatte Gänsehaut !! War das geil am Samstag !!
"Hooligan" Crone !!!!
Wenn ich wüßt, wie man Bilder einstellt, ich hätt auch noch paar !!!
Und wenn der VfR absteigt, dfann doch in die Verbandsliga, oder net ?
Wieviel steigen überhaupt ab ? Ich dachte 2