Haben soeben gebucht :
Heidelberg-Klagenfurt am 08.06. ; Abfahrt 06:56 für 39,-€ !!!
Direktverbinfung ohne Umsteigen, prima und mit "Barwagen"
Beiträge von Aldikolonne
-
-
warum denn auch net, ging doch die letzten Jahre auch..........
-
Suche 1 mal Rumänien-Frankreich am 09.06. in Zürich und 2 mal Tschechien-Portugal am 11.06. in Genf.
Angebote bitte per PN -
also hab anfang 2007 beim FCB bestellt....
Anfang 2007 ???
Bist ja verdammt pesimistisch !!! -
ein Bekannter von mir hat einige Fußballer als Kontakt, zB Peter Peschel, Stepanovic, Norbert Dickel, Martin Driller und den Bernhard Winkler. Weiß auch net, wie er an die kam.
aber wenn man mal so stöbert, sind verdammt viele "Promis" drin, nicht nur aus dem Bereich Fußball. -
warum ist das eine "versteckte" Gruppe ? Habe Tooor über "suchen" nicht gefunden, ging nur über den Link
-
Hallo Aldi,
wir "kennen" uns ja schon was länger, aber leider noch nicht persönlich.
Muß sich unbedingt bald ändern.
Fühle Dich getunnelt
Hallo FC Tunnel,
ja unbedingt. Habe mit Tjark übrigens nen Deal gemacht und bekomm wohl doch noch mein EM-Spiel
Grüße nach Aachen -
Schade, aber nächste Saison gibt es ja endlich wieder interessante Spiele
ja und in 2 Jahren können wir wieder "auf geht's Buwe in die Pfalz " singe :p: -
welche airline fliegt denn von basel nach liverpool?
ich hab bei EasyJet gebucht -
...stell ich mich halt auch mal vor, obwohl ich ja mehr als stiller Beobachter fungiere.
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Nordbaden, dort wo die Elz in den Neckar mündet, bin Fan vom FC Bayern und Sympathiesant vom SV Waldhof Mannheim.
Meine Dauerkarte in München nutze ich eher selten, versuch aber die Auswärtsspiele in der näheren Umgebung (Karlsruhe,Stuttgart,Frankfurt) immer mitzunehmen, ab und zu auch mal ein internationales Spiel. Bisher waren das : Göteborg,2xParis,Lissabon,Bordeaux,Mailand und Barcelona.
Zum Waldhof geh ich mittlerweile fast gar nicht mehr, auch deshalb, weil mein Heimatverein zwischenzeitlich eine Liga unter den Waldhofbuben kickt und ich aus wohl verständlichen Gründen lieber denen durch Baden-W. hinterherreise.
Ansonsten bin ich net so an Vereine gebunden und schau mir eigentlich alles an, mal nen Kick in der 1. französichen Liga, mal ein Regionalligaspiel, Europapokalspiele, Länderspiele und hab mittlerweile über 50 Grounds in 10 Ländern, würd mich aber nicht als wirklichen Groundhopper bezeichnen.
So, das war wohl das wichtigste in Kürze, was euch hier in diesem Forum interessiern könnte. -
Also die Stansted-Zug Variante war mir jetzt zu blöd, vor allem da die Zugpreise auch net grad billig sind.
zur Info :
von Hahn nach Stansted mit ryanair etwa 60€
von KA nach Stansted mit ryanair etwa 90€
aber halt jeweils noch Zug dazu
Von Stuttgart nach Manchester 220€ mit TuiFly
Von Köln nach Manchester 265€ mit TuiFly
Von Frankfurt nach Manchester 240€ mit Lufthansa
Ich flieg jetzt für 105€ von Basel nach Liverpool. Basel is etwa 200km entfernt, aber Sprit geht durch 2. Liverpool hab ich mich jetzt mal auf eure Infos mit den 6 Pfund pro Busfahrt verlassen. Das müsste jetzt die billigste Variante für mich gewesen sein.
Bleibt nur die Frage, ob ich um an den Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg zu kommen Mautgebühren in der Schweiß zahlen muß
Aber wenn ja, dann verkauf ich den Bock halt erst nach der EM, denn vielleicht brauch ich das Pickerl im Sommer ja nochmal :p:
Ach so, bleibt nur noch das Problem, das Bayern noch net im Finale steht und ich auch noch keine Tix sicher hab -
diskussion läuft doch schon !!
-
-
-
die Schwobe solle sich net so lumpe lasse. des wär zumindest ein kleiner Ausgleich dafür, dass sie bei der Umbenennung ihrer AG den Namen Benz komplett haben unter den Tisch fallen lassen.
is eigentlich der G+H Block wieder offen, ich war schon lang nicht mehr im CB ?
Meint ihr man muß für das Spiel gegen Linx Karten vorbestellen ? -
Das wär zumindest mal ne Option, denn bevor ich net weiß, ob ich Karten bekomm, tu ich mich bisschen schwer mit Buchen und die Flüge von Frankfurt/Stuttgart/Köln nach Manchester werden echt immer teurer
Ich hab im Dezember die Tickets beim FCB bestellt, müßte da wohl bedacht werden, aber wir haben halt noch net mal's Viertelfinale gespielt....
Bin im Herbst nach Birmingham geflogen (Villa-Everton), da hab ich 130€ für Hin,Rück,Steuern,Parkgeb in Köln und Sprit Köln-HD gezahlt, und jetzt dann dagegen diese Preise.......echt zum Kotzen. -
428 PS - 46 Beine - 11 Freunde - 1 Ziel
die ham's bestimmt nur abgekürzt, weil sie den Zahlen net folgen konnten -
5 Nieten !!!!!
Macht ja langsam keinenSpaß mehr.
Hab jetzt dafür bei der UEFA Karten fürs UEFA-Pokalfinale bestellt, vielleicht lassen die sich ja gegen EM-Tix tauschen..............aber wohl eher auch net.
Freund mich langsam mit dem Gadeanken an, gänzlich leer auszugehen. -
also ich bin auch schon mit der TAP geflogen.
Interessant sind auch Einzelflüge. Zur EM2004 bin ich zB von FaM nach Porto geflogen und heimzus von Lissabon nach FaM. Zwischen Porto und Lissabon verkehrt so ne Art ICE, das ist ganz ok. Das restliche Streckennetz is net so der Bringer. Muß man sich mit Nachtbussen behelfen.
Aber ich würde Porto auf jeden Fall auch nen Besuch abstatten (obwohl Lissabon mehr Flair hat), dort hätt ich vielleicht auch noch ne billige Unterkunft, direkt an der Straßenbahnhaltestelle (mega modernes Ding, sprich leise !!!) und in Strandnähe (Matosinhos).
Portugal is immer ne Reise wert und ich möchte meine Stadienzahl von 5+1 Stck auch noch steigern. (Bevor Nachfragen kommen. Die 1 steht für das alte LUZ)
Gruß -
Bin auf der Suche nach 2 Tix der Kat 3 oder 2.
Angebote bitte per PN , danke .