und als Nachttipp die unter allen Bayernfans bekannte "Hamburg-Bar" in Hafennähe...........seit 1995er Trip legendär........:p:
Beiträge von Aldikolonne
-
-
also bisher deutschland,schweden,spanien,portugal und lichtenstein, aber damit sich mein französisch in der schule mal auszahlt, schau ich ab und an bei FFF : football, Equipe de France de Football, Coupe de France, fiche, sélections, LFA, LFP ... vorbei
-
Ja jetzt noch net, aber bei Zuteilung, oder net ??
Hab mir ehrlich gesagt dieses Mal die AGBs gar net durchgelesen, sondern blindlinks bestellt
Und ja, mehr wollten mir ihre anderen daten auch net anvertrauen -
12 Stück, immer für 2 Personen.
außerdem noch bei den Spaniern,Portugiesen,Schweden und in Lichtenstein -
Korrektur :
Ich suche nur noch VF in Frankfurt oder HF in München.
Wer benötigt also das VF in Hamburg und hat eines der obigen Spiele zum Tausch ? -
Hallo,
biete 2 Viertelfinaltickets Hamburg Cat 3.
Suche 2 mal Viertelfinale Frankfurt oder ggf. Viertelfinal Gelsenkirchen oder Halbfinale München. -
Biete :
2x Deutschland - Ecuador Kat2
Suche
2x Deutschland - Polen
2x Deutschland - Costa Rica
2x Niederlande - Elfenbeinküste
2x Spanien - Ukraine
2x Frankreich - Südkorea
Spiel 29 : Hierfür könnte ich Dir 2 x Mexiko-Iran Kat 2 anbieten -
Hallo, könnte Dir 2 x Mexiko-Iran oder 2x Mexiko-Angola dafür anbieten , jeweils Kat2 und leg noch 15 € pro Ticket drauf .
Ich mein, das entspricht vielleicht jetzt nicht gaaanz, deinen zuerst gehegten Vorstellungen und Plänen, aber bevor Du an unsere netten Nachbarn verkaufst................. -
jo, hab's dann selbst gemerkt. Würde auch 1:1 tauschen, Kat1 s.b. gegen Kat2 und noch 20€ draufpacken.
-
Könnte Dir dafür 2 mal Deutschland-Ecuador in Berlin (KAT 2) bieten plus entsprechendem Wertausgleich.
-
Biete 2 mal oder 4 mal Deutschland - Ecuador,
such dafür je 2 mal Deutschland - Polen und Deutschland - Costa Rica
Desweiteren suche ich noch 2 mal Niederlande - Elfenbeinküste.
Hätte hierfür 2 mal Mexiko-Angola oder 2 mal Mexiko - Iran -
Im Forum von MASTERS-GAME wurde auch schon für deinen Spruch geworben, wir haben noch ne Woche. Ist die Kettenmail eigentlich schon raus ? Bekomme täglich ne Menge Quatsch, aber diese spezielle Mail konnte sich bis jetzt noch nicht bis zu mir durchringen. PS: würde sie etw 100-fach weiterleiten..........
-
...wäre ja etwas deplatziert auf dem deutschen Bus, dehalb hab ich auch mal für Dich gevotet.
-
Ich hätte 2 Karten für dieses Spiel, such dafür aber 2 mal Frankreich-Südkorea in Leipzig, oder Elfenbeinküste-Holland in Stuttgart .
-
Biete 2 Tickets Mexiko-Angola in Hannover und suche dafür am selben Tag 2 mal Elfenbeinküste-Holland in Stuttgart