1. CfR Pforzheim - 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Waldhof Mannheim 1xSieg, 2xRemiskomm öfter zum Waldhof !
-
6 x Frankreich, keine Niederlage
Oder zählen nur Clubs ? -
Köln 7 x gesehen, die haben nie gewonnen
-
könnte jetzt ja für einige SGE'ler interessant werden
-
Info :
An folgenden Tagen ist der Zugverkehr massiv beeinträchtigt (falls hier jmd Harakiri Aktionen mit Ankunft kurz vor Anpfiff oder Abflug kurz nach Abfiff plant)Sa 13.8. - So 14.8.
Sa 20.8. - So 21.08.
Mo 29.08Dies geht aus einem Newsletter des StanstedExpress hervor
-
Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.
Genau - habe 20 Sekunden reingeschaut, mir gedacht "was für ein Bullshit" und angefangen "ja wir sind schon auf dem Brenner....." zu singen
-
Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollteKöpfel
eher bekannt für gute Schiedsrichter, als für gute Spieler...
-
Kurpfälzer immer willkommen
-
Am Wochenende geht es mal wieder GenItalien.
Sa 06.08 17:45 Uhr AC Pisa - Brescia
Sa 06.08 21:00 Uhr Empoli - SPAL
So 07.08 18:00 Uhr Hellas Verona - SSC Bari
Mo 08.08 21:15 FC Bologna - Cosenza CalcioDienstag bis Freitag das Leben in Rimini genießen.
Fr 12.08 20:00 Uhr Sassuolo Frauen - FC Bayern Frauen
Sa 13.08 20:45 Uhr Cittadella - Pisa
So 14.08 20:45 Uhr Venedig - FC GenuaFalls jemand auch bei einem der Spiele ist und Lust auf ein-zwei Kaltgetränke hat gerne melden
habs mal korrigiert
-
Habe noch einen Voucher über 99,- GPB ( ca 120,-€) für das Harlingford Hotel in London abzugeben.
Nähe London Euston Station
Gültig bis 31.12.22Habe selbst 119,- GPB (ca 140,-€) dafür bezahlt * und würde ihn für 100,-€ abgeben.
Gruß Aldi
* ja ich kann rechnen, aber C hatte meine Reisepläne durchkreuzt und das Hotel hat 20 Pfund eingesackt damit die Buchung nicht komplett verfällt.
-
Würde ich gerne nehmen
OK - am besten per Mail, oder ? Musst mir dann nur deine Mailadresse zukommen lassen
-
-
sind quasi 2 Freikarten für die Eiropean Campionship in München Anfang/Mitte August (Klettern, Rudern, Beachvolleyball, Radfahren, etc ....)
-
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
-
wurstfinger
-
Weihnachtsmann und Osterhase heisst das in Bayern
-
Ist vielleicht jemand von hier morgen in Meppen beim Pokalspiel gegen Oldenburg?
ne morgen steht Walldorf aufm Program
-
Hansi hat sich spätestens 1995 in Lissabon unsterblich gemacht, als er den Rucksack mit Rauchtöpfen und Bengalos über den Zaun gegeben hat
-
Werde mir morgen mal das Lichtstad Derby in Einshoven vornehmen..