da freut sich meine Haushaltskasse und Uschi wenn es die Kohle von den Optionen wieder zurückkommt.
die Rechnung geht .net auf, Flug+Unterkunft wahrscheins schon gebucht und wenn man schon mal vor Ort ist ......
da freut sich meine Haushaltskasse und Uschi wenn es die Kohle von den Optionen wieder zurückkommt.
die Rechnung geht .net auf, Flug+Unterkunft wahrscheins schon gebucht und wenn man schon mal vor Ort ist ......
Zum Glück bin ich erst zum AF in Katar..und muss hoffentlich nicht solche Spiele sehen
ich habe Deutschland AF-Option
ich hätte es nicht schlechter machen können..........ok, mich hätte er vielleicht noch getunnelt, aber so hintreten - KeinProblem
War heute auf dem Dallenberg gegen Augsburg II.
Wie/Warum kam die Fanfreundschaft mit dem FCA zustande und woher rührt die Abneigung gegen Frankfurt
der Flick steht vor meiner Zaunfahne
noch nicht, aber wird wohl...
was'n Kack
....... Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat
sind wir keine 1000 hier
inkl der ganzen Fakeaccounts natürlich ....
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
![]()
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
Danke für den Tipp - gestern beantragt, heute Versandbestätigung bzw DHL Mail bekommen.
"Gude aus Berlin", "Gude aus Wiesbaden", "Gude aus Frankfurt" - komisch dass der Nickname "Gude" mehrfach verwendet werden kann
Bei nem Badner bin ich während der WM2006 mal für ne Nacht in Köln untergekommen , bzw hat er mir seinen Schlüssel geliehen - coole Kombi also.
Gruß aus der Heimat
1. CfR Pforzheim - 4 Spiele, 3 Siege, 1 Unentschieden
Waldhof Mannheim 1xSieg, 2xRemis
komm öfter zum Waldhof !
6 x Frankreich, keine Niederlage
Oder zählen nur Clubs ?
Köln 7 x gesehen, die haben nie gewonnen
könnte jetzt ja für einige SGE'ler interessant werden
Info :
An folgenden Tagen ist der Zugverkehr massiv beeinträchtigt (falls hier jmd Harakiri Aktionen mit Ankunft kurz vor Anpfiff oder Abflug kurz nach Abfiff plant)
Sa 13.8. - So 14.8.
Sa 20.8. - So 21.08.
Mo 29.08
Dies geht aus einem Newsletter des StanstedExpress hervor
Da lobt man doch glatt Michael Schanze und Udo Jürgens für ihre Lieder.
Genau - habe 20 Sekunden reingeschaut, mir gedacht "was für ein Bullshit" und angefangen "ja wir sind schon auf dem Brenner....." zu singen
Supporte ja im hessischen. Die badischen Clubs müssen echt nicht sein.
In Ziegelhausen, wenn dir das etwas sagen sollte
Köpfel eher bekannt für gute Schiedsrichter, als für gute Spieler...
Kurpfälzer immer willkommen
Am Wochenende geht es mal wieder GenItalien.
Sa 06.08 17:45 Uhr AC Pisa - Brescia
Sa 06.08 21:00 Uhr Empoli - SPAL
So 07.08 18:00 Uhr Hellas Verona - SSC Bari
Mo 08.08 21:15 FC Bologna - Cosenza CalcioDienstag bis Freitag das Leben in Rimini genießen.
Fr 12.08 20:00 Uhr Sassuolo Frauen - FC Bayern Frauen
Sa 13.08 20:45 Uhr Cittadella - Pisa
So 14.08 20:45 Uhr Venedig - FC GenuaFalls jemand auch bei einem der Spiele ist und Lust auf ein-zwei Kaltgetränke hat gerne melden
habs mal korrigiert