Beiträge von bredie
-
-
Zitat von peterpan
ich hab beim 1/8 in Kölle das 1/4 Berlin abgeholt
Dazu kann ich ne Story erzählen. War so gegen 19:45 im Ticketcenter. Hab mich dann in die falsche Reihe gestellt, da wo die Vorbesteller für das AF Köln ihre Karten abgeholt haben. Ich wurde dann um die Karten für Berlin abzuholen an einen anderen Schalter verwiesen. Wär kein Problem, da würde ich die Karten fürs VF in Berlin bekommen. Habe mich dann 15 Minuten in eine anderen Schlange angestellt. Es war dann so gegen 20:10 als ich an der Reihe war. Dort sagte man mir, dass vor einer Minute noch Tickets für Berlin herausgegeben worden seien, aber der Teamleiter mittlerweile verboten hätte für andere Spiele außer AF Köln Karten herauszugeben. Ich hab dann mit dem Teamleiter gesprochen. Er war nicht bereit mir die Karten ausdrucken zu lassen. Begründung "Um 20:00 Uhr stellt sich das System automatisch um, dann geht nichts mehr für andere Spiele." Da kommt man sich richtig verarscht vor. Ich habe dann gebeten mit seinem Chef sprechen zu dürfen. Ja, sei kein Problem. Er ließ mich dann 20 Minuten warten, kam dann grinsend zurück und sagte "Mein Chef hat leider keine Zeit".
Das muss ich ja wohl weiter nicht kommentieren.
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Neee in Dortmund - weil ja Köln schon abgebaut hat
In Berlin abholen ist sicherlich kein Problem. Habe am Montag in Köln beim AF gesehen, dass die bestellten Tickets fürs AF Köln alle schon ausgedruckt waren. Die Abholer haben sofort einen Umschlag mit ihren Karten überreicht bekommen. Und da war ja nicht wenig gelb. Auch eine Stunde vor dem Spiel keine langen Schlangen. Wartezeit höchstens 5 Minuten.
-
-
-
Steige in Düsseldorf zu.
-
Zitat von MSV17.09.1902
War da nicht was mit 5 Minuten oder so ?
Ich meine wenn ich Neukunde bin, bekomme ich doch sicher eine Mail an den Account geschickt zum verifizieren. Mit Rückantzwort usw. vergehen doch mehr als 5 Minuten in denen das Login Gültigkeit hat ??
Ich würde das gerne VORHER in trockenen Tüchern wissen, bevor ich heute nacht um halb 5 eventuell feststelle, dass da die zeit nicht ausreicht ...
Gibt es kein Vorher-Login ?
Bestell einfach als Neukunde. Du kannst erstmal die Bestellung einfach abschließen.
-
-
-
-
Zitat von nightfreak
1600 EUR hört sich fair an(kommt natürlich aufs spiel drauf an) , ich meine mal ehrlich leute, wenn man ich ne woche zeit dafür aufwenden würde tickets im online shop mit ormus zu ergattern, könnte ich mir doch auch so die tickets kaufen, oder ??
weiß zufällig jemand zu welchen preisen die tickets für viertelfinale in berlin gehandelt werden?
bei ebay Kat3 zwischen 600-800, Kat1 1000-1200
-
-
-
-
Zitat von ronnylev
War irgendwie der Promiblock. Nuhr, von Sinnen und Paul Steiner (falls den noch einer kennt)
Ja, war auch S14. Habe da auch noch einen Schwulen aus der Kölner Promiszene gesehen. Der hat die deutsche Ausscheidung zum European Song Contest mitmoderiert. Komm jetzt nicht auf den Namen.
-
Zitat von kathrin
Schade, schade !!! Hatte nach unzähligen Versuchen nun endlich mal Tickets für die WM bekommen und zwar für das AF in Köln; Kat. 1. Da ich jedoch aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu dem Spiel fahren kann, die Frage, ob jemand Interesse an den Karten hat ? Wenn ja, bitte sofort antworten.
ja, da gibt es welche. Schau mal 2 posts über deinem.
-
-
-