Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
http://www.steves-digicams.com/
Sehr gute Reviews zu Cams aller Art
-
-
-
-
voll asi ist das. Dann muss ich die Tickets immer am Stadion bzw. am Spieltag abholen? So einen scheiß kann sich auch nur die Fifa einfallen lassen
-
sagt ma jungs war heute abend schonm irgendwas gelb, ausser af k und af kl?
hmm...bin derbst müde..:( -
-
-
-
na ja bin jetzt off in der Hoffnung das ich das Finale oder was immer auch gelb wird, noch mitbekomme. Viel Spaß euch noch
-
Zitat von nugget2233
Brauch unbedingt wieder Tix! War letztes Jahr bei jedem Cl Spiel! Ist immer ne halbe Weltreise aus Stuttgart aber was macht man nicht alles für Werder! Schade nur, dass Miro kaum zu halten sein wird
frag mich mal, aus leipzig is auch immer nen ritt bis bremen
wegen miro, mach dir mal keinen kopf:
Veröffentlicht am 25.06.2006 um 16:47 Uhr
Quelle: dpaAllofs: Klose ist unverkäuflich und spielt nächste Saison in Bremen
Werder Bremen will Miroslav Klose auch bei Traumangeboten internationaler Topclubs unter allen Umständen halten.
«Die Möglichkeit, Klose zu verkaufen, besteht für uns im Moment
nicht», sagte Manager Klaus Allofs am Sonntag im DSF. Der deutsche
Vize-Meister wolle auch im nächsten Jahr konkurrenzfähig sein: «Wir
wollen da oben bleiben, und da gehört ein Spieler wie Klose dazu.»Der 28 Jahre alte Stürmer hat bei Werder einen bis 2008 laufenden
Vertrag. Es gilt nach seinen überragenden Leistungen bei der WM mit
bisher vier Toren als sicher, dass weltweit führende Vereine sich mit
Rekordangeboten um den gebürtigen Polen bemühen werden. «Wir haben
keine Angst, dass Klose uns abhanden kommt. Im Gegenteil freuen wir
uns, dass er so gut spielt. Das ist nur positiv für Werder Bremen,
wir sehen das nur mit einem lachenden Auge», sagte Allofs.Es gebe auch keine «Schmerzgrenze». Klose selbst habe vor der
WM erklärt, dass er sich durchaus auch vorstellen könne, im Ausland
zu spielen. «Dafür habe ich absolutes Verständnis, aber es wird nicht
zur kommenden Saison passieren», sagte Allofs. Es könne durchaus
sein, «dass nach der nächsten Saison der richtige Zeitpunkt zum
Verkaufen ist».
-
-
wers glaubt...
der geht ( und er sollte auch gehen) nach der wm.
sollen sie lieber ne neue mannschaft in bremen aufbauen. klasnic am besten auch weg, valdez hätte bleiben sollen.... -
Ich habe besucht:
Arg-Serb Kat.3
Schweiz-Togo Kat.1
Nie-Arg Kat.1
Morgen Köln (Optionsticket) Kat.2
Dienstag Dortmund (Optionsticket) Kat.4
Alles ohne Ormus oder Ebay bzw Gewinnspiel.Mal sehen, ob Ormus das Halbfinale bringt....
Bin aber schon jetzt hochzufrieden und begeistert -
Zitat von Wmsieger2010
was sagste zu casio s600?
Ich kaufe solche geräte net online
casio baut schon immer technisch super geräte... optik ist geschmacksache (find ich), ansonsten, kann man da nicht viel falschmachen...
aber schau doch mal z.b. bei ciao, dooyoo und co, nimm die berichte nicht alle für voll, nur als orientierung. und dann auf in den laden, übrigens kannst du online nen heiden geld sparen... hab mal bei promarkt online gearbeitet (yagma gehört dort mit dazu, also auch seriös), garantieabwicklung klappt super und wenn sie dir das bestellte nicht gefällt schickst du es zurück und bekommst dein geld back... alles ohne probs und geld sparst du ne menge...
but its yours
-
-
[QUOTE=genervteruser]frag mich mal, aus leipzig is auch immer nen ritt bis bremen
wegen miro, mach dir mal keinen kopf:
Na, dass hört sich ja nicht schlecht an!
-
hallo erstmal an alle
, die masse an post macht es unmöglich zu wissen um was es gerade geht, bitte um nachsicht.
ein ausgangspositon: Ich will tickets, weiß ungefähr um was es geht, habe ormus tool, denke damit allein ist nicht viel zu machen, bin allerdings technisch voll auf der höhe...
jetzt meine frage: gibt es tickets, wenn ja wie viele, gibt es hier leute die vor kurzem noch tickets bekommen haben, oder kennt jemand einen der jemand kennt, der jemand kennt... der welche bekommen hat über den offiziellen shop?
in diesem sinne
auf gehts deutschland schieß ein tooor, schieß ein tooohoooohoooooor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!