Beiträge von bredie
-
-
2x2 Tickets für Adidas Arena für 500 €. Ein Schnäppchen
-
2xKat 3 VF berlin geschossen.
-
Habe hier noch eine ältere Version von Ormus laufen. Kann es sein, dass da kein Alarmton kommt, wenn es auf der Ticketseite gelb wird?
-
-
Ich versteh es einfach nicht. Da versuchen Kollegen von mir seit 1,5 jahren ein Ticket für ein WM Spiel in Köln zu bekommen und es ging gar nichts. Heute Abend fliegen einem die Tickets fürs AF in Köln um die Ohren. Hatte alleine 7 logins für KAt 4. Kann meine Kollegen jetzt glücklich machen. Die verstehen die Welt nicht mehr.
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
Mensch, verkauf sie vor dem Spiel. Gibt genug Leute die eine haben möchten.
-
Ich glaub es nicht. Hatte jetzt 7 Logins für 2X Kat 4 für AF Köln. Wenn die Schweizer das wüßten.
-
-
Zitat von holstein86
Leute ich könnte kotzen
ich hab 2 x AF Köln (kat.3) heute mit den Optionstickets bekommen...
ich hatte auch noch drinne POR - ANG und andere solche Spiele - warum hab ich sowas denn nicht bekommen ich kann nicht nach Köln morgen....NEEEEIIIINNN
morgen mußt du auch nicht. sondern übermorgen
-
Zitat von BBB
135 einträge jetzt bei ebay für köln
Trotzdem geht 2xKat. 4 dort gerade für 672 € weg.
http://cgi.ebay.de/2x-Fifa-Fussba…1QQcmdZViewItem
War eben hier viel preiswerter zu haben.
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Zu diesem wollt ich es nicht unbedingt, lieber günstiger.
Lies noch mal.... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10259Aber trotzdem danke für die Antwort.
Da mußt du wohl in die Türkei fliegen, da gibts die für 12 €.
-
-
Zitat von KILLHILL
OT - aber könnten die Kölner mal eben hier rein gucken?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=10259
Danke...
im Stadion gibt es einen offiziellen Fifa WM Shop, da gibt es auch Deutschland Trikots zu diesem Preis zu kaufen. In Berlin gab es gestern noch welche, sollte also kein Problem sein.
-
Zitat von wiederGraveDog
das glaub ich nicht.
Die Bahn hat nur gewisse Kontingente für gewisse Preise zur Verfügung gestellt.
wenn die Verbindung nicht mehr verfügbar ist "muss" man auf die nächste ausweichen.
nnnt sich zwar dann immernoch WM-Ticket, ist aber teurer.
hat mir so ne dahergelaufene Service-Kraft erzählt.ist auch über das surf&rail WM-Angebot nichtds mehr zu bekommen?
da hatte ich für meinen Bayreuth-Köln-Trip Glück...nein, für das Weltmeisterschaftsticket gibt es definitiv kein Kontingent, glaub mir. Immer mit buchbar.
-
-
Zitat von Lizar
Die Bahn hat noch nen netten Trick drauf. Tix sind z.B. um 50% oder mehr billiger wenn man mindestens 3 Tage vorher kauft, und sich auf ne ganz bestimmte Verbindung (Uhrzeit) festlegt... ABER, die Sausäcke lassen dich Online erst 2-3x den teuren Preis bestätigen, bis DANN der billige angezeigt wird
Die sind so vollbekoloppt wie der FIFA HaufenDas Weltmeisterschaftsticket gibt es zu jeder Zeit und ohne Kontingentierung. Voraussetzung ist nur eine Eintrittskarte für ein WM Spiel zu haben.
-