Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
Mensch, verkauf sie vor dem Spiel. Gibt genug Leute die eine haben möchten.
-
Jetzt hat keiner mehr bock auf achtelfinale köln PK 4
-
-
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
ja jemand muss begleiten wenn er noch nicht 18 ist kann er keine karten kaufen...
-
Zitat von flohagenbuch
interessiert wirklich niemanden, tickets sind ja eh schon bezahlt.
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
denke schon,....er muss 18 sein zum Bestellen und alleine darf er nicht ins Stadion
-
-
Zitat von flohagenbuch
vollkommen egal hab gestern 6 karten fürs d spiel besorgt hab mich 2 mal vertan und dann stand da 2x nachname also wagner wagner auf den karten das hat niemanden gejuckt als ich die abgeholt hab -
-
-
Zitat von maecci
Sorry, hab mich verschaut :o/
Das war Köln, aber da hat ja schon Hinz und Kunz Tixxs für!Gelsenkirchen oder Köln, das liest sich doch fast gleich wenn alles so vor den Augen verschwimmt.... *uärks*
dann muss ich wohl doch weiter den lieben ticket-gott im himmel anbeten, dass ich noch an VF gelsenkirchen komme...
-
Zitat von smithy
jup!
Man beachte das Bild was ich angehängt habe ein Beitrag vorher also dann wart ihr 2 reihen vor uns direkt hinter euch bzw. vor mir saß ne Mutter mit ihrem ca.25 jährigen Sohn! Super Stimmungsbremsen und nach Schweiß haben die auch noch gestunken (Wieso gibts hier eigentlich kein Kotz Smilie ? )
-
-
Zitat von Freezerman
Man beachte das Bild was ich angehängt habe ein Beitrag vorher also dann wart ihr 2 reihen vor uns direkt hinter euch bzw. vor mir saß ne Mutter mit ihrem ca.25 jährigen Sohn! Super Stimmungsbremsen und nach Schweiß haben die auch noch gut gerochen (Wieso gibts hier eigentlich kein Kotz Smilie ? )
siehe post oben. der hut gehört zu uns
noch mehr fotos aus dem block parat? *lächz*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!