also ich war gestern auch in dortmund um DEUTSChLAND zu unterstützen und dann so etwas. da sitzt man 32,5 std täglich vorm pc, macht sämtliche gewinnspiele und sonderverlosungen mit und dann hauen die die tickets während des länderspiels raus..... ich könnt kotzen !!!! eigentlich darf ich mich nicht beschweren, habe vorher schon super tickets bekommen, aber den termin hätten die wirklich besser wählen können !!!!!!
Beiträge von pettipopp
-
-
Also bei mir läuft dat Dingen auch ohne Probleme.......
-
Na dann hau mal rein, Timmy. Vielleicht kommen wir ja noch ins Geschäft :lol: .
Aber Du hast schon recht......war pures glück........und vielleicht ein bisschen Arbeit
-
Ungern, wegen der Tauschmodalitäten. Denke bei ner TST wird es noch komplizierter........
-
Ich biete 2 x Eröffnungsspiel Kat.1 s.b. und
2 x Achtelfinale München Kat.3 ( Sieger A vs. zweiter B)Tausche alle vier Karten gegen 2 x Finale (Kategorie und s.b. egal)
Möglichst nicht aus TST...... -
welche kategorie??
gegen welche meiner tickets möchtest du denn tauschen???
-
sorry, osmdenis. leider nix für mich,-)
-
na ja, tauschen wäre mir auf jeden fall lieber. aber mal sehen wie sich die ganze geschichte so entwickelt.......
-
aber leider hast du sie nicht.......
-
Ich biete:
2 x Eröffnungsspiel in München Kat. 1 s.b.
und
2 x Achtelfinale München (Sieger A vs. zweiter B) Kat. 3
und
1 x Saudiarabien-Ukraine in Hamburg Kat.1 s.b.
also ingesamt fünf Karten gegen:
2 x Finaltickets (Kategorie egal)
-
Biete folgende Tickets zum tausch:
2 x Eröffnungsspiel München Kat. 1 s.b.
2 x Achtelfinale München (Sieger Gruppe A vs. Zweiter Gruppe B) Kat. 3
1 x Saudiarabien vs. Ukraine in Hamburg Kat. 1 s.b.
Suche hauptsächlich Spiele in NRW (z.b. Deutschland vs. Polen).
Für 2 Finaltickets (Kat. egal) würde ich ggf. alle Tickets hergeben.
Macht einfach mal Angebote......
-
Biete Robbie Williams Tickets (Köln oder Hockenheim) im tausch gegen Wm Tickets. Bitte Angebote....
-
Biete 2 x Achtelfinale am 24.06.06 in münchen (wahrscheinlich Deutschland) gegen 2 x Deutschland - Polen in Dortmund.