Beiträge von köpihub
-
-
Zitat von Spargo
Ich selber hab fast 3 Monate fast jeden Tag und Nacht mehrere Stunden vorm PC gehockt und mir die Spiele zusammengeholt. Und so haben es die meisten die hier 10 mehr Spiele haben gemacht. da kann man doch nicht erwarten, sich hier mal ne Stunde oder zwei vorm PC zu hocken und dann Deutschland oder England abzugreifen.
Was meint ihr wieviele Nächte ich mir um die Ohren gehauen habe um nachher morgens doch nix zu haben.so gehts wohl vielen. nur jetzt deswegen in die eine oder andere richtung neidisch zu werden hat wenig sinn, da können wir hier dichtmachen!
-
Nach anfänglicher Startschwierigkeit hab ich dann auch mal durch die ganzen FAQs, Cookiebastelei und Loginvergabe durchgeschaut, und siehe da, habe meine (bis jetzt) 4 Tickets zur WM bekommen, was vor 1 1/2 Wochen noch ein absoluter Traum für mich war! Ich muß allerdings leider auch feststellen, dass der Ton allmälich immer aggressiver wird. Natürlich isses frustrierend, zu lesen wie andere zu Deutschland-Polen fahren und man selber muss zu Hause bleiben. ABER: ICh gönne den Leuten das lieber als neidisch zu sein und das schreibt euch mal alle hinter die Ohren, es nützt doch nix zu schmollen, lasst uns den Leuten, die dieses Hammerspiel heute live erleben dürfen doch viel Spass und ein schönes Spiel wünschen!!! Schließlich sind wir doch alle Fußballfans (so hoffe ich zumindest). Außerdem bin ich selber schuld, dass ich heute abend nicht da bin, es gab mehrere Möglichkeiten, wo ich hätte zugreifen können bzw. mich eher hätte kümmern müssen. Geht mal davon aus, dass die Leute, die vom Board heute dahin fahren, es sich auch verdient haben!!!
Also, speziell an die Newbies: Nicht sauer sein, nicht böse werden! Freut euch für die, die heute in Dortmund die Stimmung machen, ich bin mir sicher, die Stimmung am PV oder vorm Fernseher wird auch geil. Die WM ist halt dass, was man daraus macht!!!PS: lasst uns doch bitte zum alten Stil zurückfinden und den Resale/Gelb-Thread dazu nutzen, wozu er da ist. Wenn jmd einen Login hat, und ihn nicht mehr brauch, stellt er ihn einfach ins Forum, ohne erst verhandeln zu müssen, Tausch, Geld, Sex, etc. und gut is
-
-
-
-
Zitat von kevel79
auf jeden Fall Rcihtung Frankfurt, dann dahre ich immer A3 Richtung Köln bis Limburg und von da durch den Westerwald ist glaube ich B54, bis Siegen. Dann auf A45 Richtung Dortmund
So musste nicht über die A5 und auf keinem Fall über Köln fahren.
Ab Frankfurt auf die A45, dann fährt man quasi bis ins Westfahlenstadion!!!
-
1xAF Hannover available
-
hat noch jemand den Fehlerlink zu D-POL von vorhin? Mein Firefox hat den Geist aufgegeben. Bitte PN
-
*nach oben drück*
-
Biete 1xAF HannoverKat3
und 1xARG-SER Kat1
suche:D-ECU
oder
AF MUC/DO
oder
VF Berlin
oder
HF DO -
Zitat von kevel79
ich weiss ja nicht wie so ein Penner an die Karten kommt aber guckst du selber....
offensichtlicher gehts doch wohl nicht mehr. Link zur Polizei und Anzeige wegen Fußballverleumdung!!!
-
-
Zitat von CWFG
Erklär mir bitte einer, wies sonst geht. Danke!
wenn du den login selber nicht brauchst, dann frag im forum bitte, wer ihn haben möchte und wie darauf zu antworten ist (pn/forum). wenn derjenige dann einen cookie hat, bekommt er den link von dir und kann bestellen, er feut sich und du freust dich, weil du jemanden zur WM geschickt hast
-
-
-
-
-
-