hallo,
sind digitalkameras in den stadien erlaubt, weiss das jemand ?
hallo,
sind digitalkameras in den stadien erlaubt, weiss das jemand ?
biete 2 tixx kategorie 1 paraguay - trinidad und tobago am 20.06.06 in kaiserslautern.
bei interesse melden.
hallo,
ich habe umgeschriebene tickets, wo ein buchstabe im namen falsch ist.
vielleicht gefälschte tickets ?
wie oder wo kann ich prüfen lassen ob die tickets gefälscht sind ?
ich biete 2 tickets paraguay - trinidad und tobago, kategorie 1 in kaiserslautern,
tausch oder kauf angebote hier oder per email.
franco.c@gmx.net
@ schalko: erst lesen würde sich doch sehr lohnen!!!
habe 2 tickets 1. kategorie
email: franco.c@gmx.net
wer sagt denn das die karte noch zu haben ist???
du glaubst wohl du bist der einzigste hier im forum der mir ein angebot gemacht hat.
iund noch was, wenn mir jemand 300 euro bietet und ein andere mich fragt und er mir dann z.b. 320 euro bietet, was kann ich denn dan dafür ?
du wolltest die karten nicht, also pech für dich.
Zitat von FCS Cardreaderdann frage ich mich warum Du die karte immer noch hast ist 300 zu wenig oder warum.Wenn dir jemand 300 geboten hat,und Du die Karte nicht verkauft hast,ist das Abzocke.Oder etwa nicht
hallo,
ich habe 2 tickets kat.1 in kaiserslautern paraguay - trinidad und tobago am 20.06.0.06.
verkaufe oder tausche, macht einfach mal angebote.
email: franco.c@gmx.net
gruss franco
hallo leute,
ich suche noch tickets für die wm, angebote hier oder pn.
gruss franco
hallo,
ich tausche 2 tickets kat.1 Paraguay - Trinidad und Tobago in kaiserslautern am 20.06.06.
suche: bietet einfach mal an was ihr so tauschen wollt.
hier, pn oder email: franco.c@gmx.net
hallo leute,
ich suche noch die tickets für die wm, wenn jemand was hat dann bitte eine pn oder hier rein,oder ne email.
hallo,
ich suche 2 tickets für ein wm spiel. schreibt mir einfach mal was so zum anbieten habt.
gruss franco
hallo,
ich suche 2 tickets für ein wm spiel. schreibt mir einfach mal was so zum anbieten habt.
gruss franco