so ich verschleich mich...
ihr wisst ja wo ihr mich findet... optimal wäre morgen so gegen 17:00 Uhr bei mir beim neuen zuhaus...
![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
-
Zitat von flsch
weil ich überleg ob ich mir einen kauf, wie issen das so? stell mir vor dass es unbequem und bisschen beengend is?
muddu machen uff visier
-
Zitat von flsch
sacht ma is eina von euch schon ma mit helm ski gefahren?

-
-
Zitat von flsch
südafrika, er designt da die becher für die fanfeste
und koste auch schon mal...
-
Zitat von Judge999
Schalke Bochum
wo machste deinen Selbständigenschein? Im Simbabwe?

so ähnlich; mein Umzugsdatum grad korrigiert...
-
Zitat von Judge999
und dann bist du hier?

für 17 steine gibt's mobil-internet. -
Zitat von Judge999
Hirsch
Na ja 2:1 bedeutet 4 Punkte, auch wenn mir die Blauen so langsam auf den Senkel gehen.
2:1 für wen? bin völlig uninformiert ? -
... na denn geh ich halt mal noch ma an die minibar...:p:
-
jetzt schleich ich mich als endlich halbselbstständiger mal ausm hotelzimmer hier rein.. und dann tote hose.. oder
? -
Zitat von flsch
vielleicht könnten wir ja auch noch fragen ob der spiegel ma wat über uns schreiben kann

absolut dagegen, kirche im dorf lassen und fettich, wat soll der quatsch
flscherl hat Recht... ausnahmsweise...
-
-
-
Geldverdienen für die nächsten Tixx...
Weitermachen!!!:p: -
-
Moin
,
irgendwie immer die gleichen Gesichter hier...
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Hirsch, aceknox, borusse1909, BVB_Bomber, Fball_coming_home, flsch, Fummelkönig, grover, Judge999, laxinho, pospo, Spargo, super-mel, tubaudo -
Zitat von ChrisSVB
Juhu ich bin der erste
Naja, ist ne merkwürdige Geschichte:
Mein Vater hatte vor 6 Jahren mal ne Tagung in der BayArena und hat mir danach nen Schlüsselanhänger und nen Bayer-Kuli mitgebracht. Zu der Zeit habe ich noch im Breisgau gewohnt. Und damit hat es angefangen. Als wir dann hier in die Eifel gezogen sind hat sich das immer weiter entwickelt und mittlerweile habe ich ne Dauerkarte und bin bei 90 % der Auswärtspartien dabei!
das alles wegen nem Kuli und nem Schlüsselanhänger...
-
Zitat von Willi2793
Ich weiß. Das liegt nicht an mir. Mail an Hoster ist schon weg. Als Ausweich-Möglichkeit kannst Du hier schauen:
http://twi.homeip.net:443/guest.html
Weck sie doch mal auf...
-