Beiträge von Hirsch
-
-
Zitat von rausmade
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:
Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
a) selbst über css (Internet) übertragen und dann Freund mit Tickets, Umschreibebestätigung (kriegste per Mail), Deiner Ausweiskopie und Vollmacht fürs Abholen (gibts auf FIFA-Seite) ausstatten.
Hat den Vorteil, dass keiner Fragen wegen Umschreibung stellt.
b) Freund mit Volmacht für Umschreibung und Abholung (auch bei Fifa), Tixx und Deiner Ausweiskopie ausstatten.

-
-
Zitat von sysrq
hey leute,hab eben mit nem kumpel telefoniert der heut beim stc frankfurt war und dort 2 tix für hannover abholen wollte, die (2 höchstens 20 jahre alten wichtigtuer) stellten sich dort quer und meinten er müsse die tix in hannover abholen...
ich wollt demnächst auch ins stc nach hamburg um für dortmund tix abzuholen, nach dortmund ist 400 km entfernt, wäre ätzend... weiss jemand ob die xxx im frankurter stc das recht dazu hatten, oder obs egal ist bei welchem stc man die tix abholt???
Elende fifaticketmafia

Ist totaler Quatsch!!!
Offiziell kann überall abgeholt werden. Hab das gestern auch in München (für Frankfurt) so praktiziert. -
cat. egal.
Auch (teilweise) Tausch möglich!!! -
Bin an BRA-AUS und AF M interessiert.
Habe: ... siehe Signatur.
-
Zitat von CrashBash
Ich brauche eingentlich nur das Spiel, weil ich gerade ein Tag vorher POl-Ecq in Gelsenkirchen habe und da würde sich SWE-TRI anbieten .Ich wohne in Freiburg.[/color]
Suche muss schon flexibler sein, sonst wird's wohl nix.
Tauschen geht hervorragend!!!
(Mein HF M kommt aus der Tauschbörse) -
Zitat von CrashBash
entschuldigung, daß ich gebettelt habe
musste nur mal gesagt werden, nicht persönlich gemeint...
Ich würde mir kleine Übersicht machen, was Du so brauchst bzw. was du gegen was später tauschen könntest.
Die Suche nach einem einzigen Spiel mit einer bestimmten Kategorie machts fast unmöglich, dass du es bekommst....
(siehe meine Suche nach #24, wo ich n Monat dran bin...
) -
-
Zitat von krossekrabbeAlles anzeigen
Hallo alle zusammen,
ich habe mir sämtliche FAQs und daran hängende Threads durchgelesen, habe bisher nicht eine Karte bekommen, wäre aber mit einer schon vollkommen zufrieden.
Habe mir vorhin testweise mal einen Cookie bebacken.
Habe nun eine Frage auf die ich im Forum bislang keine Antwort finden konnte:
Wenn ich nun einen Login empfange UND einen gültigen Keks habe. Muss ich dann nur noch dem Link folgen und kaufen oder kann ich noch irgendetwas verkehrt machen?
Sorry, aber ich möchte sicher gehen, bevor ich irgendwelche Spiele verblase.
nööö, einfach shoppen gehen, hast aber nur noch 10 Min, Zeit ab Login. Also bis er bei Dir ist, wohl etwas weniger...
-
ähhh will ja nicht stören, aber wollte mal wieder zurück zum Thema Resale:
Kann es sein, dass es derzeit gar nichts mehr gibt??? -
-
Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen - Kekas ist ausgelaufen - 2 x 41 cat 2 dürfte irgendwo herumgeistern - bin mal was essen ...

-
Zitat von groverAlles anzeigen
Moin,
bin soeben zurück aus meinem einwöchigen Familienurlaub. Dank suitcase habe ich mitbekommen, dass letzte Woche noch einiges an Tickets am Start war.
Schön zu sehen, dass viele alte Hasen und Häsinnen weiter nix besseres zu tun haben als hier rumzuhängen.
Sonst was wichtiges passiert? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Übetragung der Tickets und Kontrolle in den Stadien?
Übertragen über Internet (Grossfamilie
) und dann vor Ort mit Bestätigung umtauschen ist wohl das beste...
tach auch... -
-
-
-
-
Zitat von Timmy
@ frankfurterjunge
wo ich deine Sig sehe, fällt mir gerade was auf: Entweder hab ich´s nie gesehen, aber VF Frankfurt war bei mir so gut wie noch nie gelb (glaube bei einer Gelbphase, war aber kein Durchkommen), fast so selten wie das Finale
. Das ES z.b. hab ich dagegen schon massenhaft gesehen....
VF Frankfurt sieht ganz, ganz mau aus....
-