Da ich doch sehr davon ausgehe, dass es da unten nicht nur Buschtrommeln gibt, wollt ich mal horchen, was es da unten so für die drahtlose kommunikation gibt...![]()
Von Interesse dürfte das für Viele sein. Auch wenn das schon mal hier und da andiskutiert wurde, halte ich ein extra Thema für sinnvoll, da sehr wichtig![]()
Also, dann mal los; sehr gerne auch konkrete Angebote...![]()
P.S.: Lohnenswerte (und nur die
) Angebote/ Beiträge aktualisiere ich gerne im ersten posting:)
Beiträge von Hirsch
-
-
Alles anzeigen
So Leute, bin soeben aus Nürnberg zurückgekehrt. Hat sich einiges getan hier.
Erstmal ein dickes Sorry, falls ich hier jemanden ein paar Jahre älter gemacht habe.
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wer hat ernsthaftes Interesse an den 3 Karten???
Bitte mal eine PN schreiben!!!
Danke !
das diskutierste dann ma mit meinen enkeln aus

-
Und dann schickt er uns allen schöne Postkarten aus Mauritius, Moorea und Tahiti

u. a.

-

Deswegen krieg ja ich immer die Tickets vor euch - erst tippen, dann p.....
Alles eine Frage der Übung
ne, dat is struktuiertes handeln

-
den nächsten zwischenstand gibts spätestens dienstag...

-
Uschi hatte's schon goldenen freitag genannt

-
Aber er tut ja was für unsere Gesundheit - Kreislauf angekurbelt, Füße in die Hand genommen ...
... ich schnauf noch immer

@lokus: nie wieder, bitte

Edith meint, ich soll die Langversion rausrücken: nagut: bin grad auf rügen, genauer Strandpromenade Binz, und nehm ganz gediegen eine Gerstenkaltschale zu mir, zusammen mit Uschi. Dann SMS; ich schau fragend in die Luft, Uschi sagt, "na los"; ich spurte los, bedienung schaut um die ecke, ob uschi noch da ist (damit einer zahlt
), also richtung unser Hotel (300m so ca.), frag Uschi vorher noch links oder rechts und wetze dann treppenhaus hoch, zimmer rein, nummer kenne ich nie, wusste aber ungefähr wo, dann lappi an, dann pissen, hochfahren abwarten und dann
, naja den rest wisst ihr wisst ja...
-
alarm geht gar nicht...

habm bier stehen lassen und... ach egal...

-
Alles anzeigen
Hirsch
Ich habe heute vom HZA Duisburg die ganze Zollthematik nochmal in nem schönen Anschreiben bestätigt bekommen. Alles Problemfrei.
Ich legs in die Vollmachtpost.
@Mods: Warum ist der Fred nicht gepinnt?

-
macht euch um mich mal keine sorgen

ausser 76 eMails, n paar PN's und n paar diskussionen ist bisher ja nix passiert

aber putzig ist das ganze schon irgendwie
und wie mein kollege reagieren wird, wenn ich ihm sach, dass ich zwomal in SA sein werde, wird auch noch recht spannend

-
-
Hirsch wird ja verhaftet, nicht ich.

-
Schneide Buchstaben aus der Zeitung aus. Dann wissen se sofort, dass du keinen Spass verstehst.

Und, was glaubst Du, machen die dann mit dem Überbringer der Nachricht

-
wem die kostenbeteiligung zu hoch ist, bitte melden. Bei manchen dickeren Fischen ist es vielleicht ein wenig streng, aber hatt ich ja auch schon in die mail geschrieben

-
Hirsch
1) Ist es für die Authenzität besser, das Formurlar handschriftlich auszufüllen?
2) Perrsokopie oder Reisepasskopie?
1) ist quatsch. Lesbarkeit ist wichtiger
, ist ja kein testament
2) Adresse sollte ersichtlich sein. Ausserdem ID aus bestellsystem sollte passen. Wenn nicht, aber m. E. nicht dramatisch. Adresse ist aber m. E. wichtig

-
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder????
Ich hab die blöde Seite noch mal durchsucht und ncihts gefunden!

such lieber hier: http://www.tooor.de/forum/wm2010/4…tml#post2184572

-
Leute, fragt doch mal einen Phase 5 Besteller

wie isses denn so da oben
diese ebene würd ich auch gern mal erreichen

-
Karte is bis 2013 gültig!
Das ich da dann die neue eintrage is mir klar,
aber das war ja nicht meine Frage!

was war gleich die frage

ah, gefunden:)
gib mir einfach alle KK's mit
-
Alles anzeigen
Jetzt werd ich gleich sauer hier....
Hab jetzt versucht Spiel 21 nachzuordern, weil ich meine Serien in den Wiederverkauf gegeben hab und was is, zweimal alles durchgezogen, aber die Tickets tauchen nirgends auf.
Hab ich jetzt 2x2 bestellt????

sieht sehr danach aus
hier haben leute berichtet, dass phase-5-Tickets irgendwo woanders stehen, weiss aber nicht wo, da ich nix mehr geordert hab
-
Ne, ist bei mir immer leer!
da trägste halt neue karte ein