Jamand mal so nen grünen FIFA-Haken zur Hand...![]()
Wenn ja, dann bitte "Zoll" schreiben und Häkchen dran...:) Thema ist für mich durch...![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
Da waren es nur noch zwei:
scarry
wmdabeiseier2

Nur noch einer:
wmdabeiseier2
-
Dennoch brauche ich einfach einen ungefähren status, damit ich weiß, ob 5 oder 30 Leutz interesse haben

sind derzeit übrigens 16-22 Leute, statt ursprünglich 28
Bei den Unentschlossenen sind auch dickere Fische dabei, so dass es mit der Kostenverteilung noch recht unklar ist.
In der Mail heute werde ich zwei Vorschläge zur Kostenverteilung rumschicken. Zumindest der eine ist recht nah an den selbst gemachten Vorschlägen, was einem das abholen wert ist, was m. E. wichtig ist
Sendepause bis heute Abend
-
Kurz zum Zeitplan aufgrund diverser PN's:
Fakten mach ich erst, wenn jemand Berichtet, dass der Automat funktioniert (soll Ende der Woche kommen) und ausserdem, wenn die Zollsache klar ist, wie schon 5x gemeint. Vermutlich also kommende Woche...
All jene die unentschlossen sind, oder einfach noch nicht wissen, was sie wollen: dat ist normal
, aber bitte beschränkt euch ein wenig in der ausführlichkeit, ich bin schon ganz wuschig

"unentschlossen" als einziges Wort reicht mir absolut aus; Erklärungen sind ausdrücklich nicht notwendig, warum auch.
Dennoch brauche ich einfach einen ungefähren status, damit ich weiß, ob 5 oder 30 Leutz interesse haben
Heute Abend gibt es die erste vorbereitende Rund-eMail. Mailadressen, die ich bis dahin nicht hab, naja, denen kann ich eben nix schicken

wird alles gut...
-
Da waren es nur noch zwei:
scarry
wmdabeiseier2

-
Da waren es nur noch drei:
scarry
lokist
wmdabeiseier2Und der unbekannte hat sich auch eben selbst gelüftet, gell spinne

-
Alles anzeigen
Moin Männer,
weiß eigentlich irgendwer schon genaueres zum Thema Tickets umschreiben?
Wie soll das ablaufen und was wird dafür benötigt?
Gruß
arni
arni, kümmer dich doch auch mal wieder um den fussball, nicht immer nur die kühe

gasttixx: kein problem, ab 15.04. online eintragen, fertig.
bestellerticket: geht offiziell nicht, also nicht umschreiben und vorsichtshalber vollmacht mitnehmen

-
Alles anzeigen
ich warte auch schon voller ungeduld

Erste Zwischenbilanz:
1. email-adressen,
2. Rückbestätigung "ich will" und
3. Nennung Kostenbeitrag
fehlen noch von:
scarry
lokist
wmdabeiseier2
spinne
Also, genau drei Punkte zum Abarbeiten, nicht einer, nicht vier, bitte...
Und sorry, falls ich was übersehen haben sollte...

Bitte sprecht o. g. Herren auch telefonisch, per Fax, Buschtrommel oder sonstwie an, ich will endlich weiterkommen...
und einer schickt mir einfach ne mail, ohne seinen usernamen zu nennen

-
Mein Arbeitskollege geht am Donnerstag zum Tcket Center in Port Elizabeth (will selbst auch noch ein paar Tix kaufen) und wird mir dann am Freitag berichten.
Das dürfte zeitig genug sein oder?
Achso Fragen sammle ich weiter per PN und leite sie dann morgen abend an ihn weiter.

-
Ich will keine Karten mitgebracht haben. Das macht ein Arbeitskollege aus Port Elizabeth für mich. Ich biete euch aber an, dass er bzw. ich euch haarklein mitteile was alles benötigt wir sobald die Dinger stehen und wie es funktioniert.
Mein Kollege ist deutscher Staatsbürger und vom 28.04. bis 08.05. hier in Deutschland.
Über seine Adresse in SA habe ich einige Kat 4 Tix bestellt und die bringt er mir mit.
Solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt sie mir ich leite sie an ihn weiter. Er kann dann vor Ort nachfragen.

Wichtig wäre, dass er so früh wie möglich berichtet:)

-
gips hier was neues

ich warte auch schon voller ungeduld
Erste Zwischenbilanz:
1. email-adressen,
2. Rückbestätigung "ich will" und
3. Nennung Kostenbeitrag
fehlen noch von:
harry67
grover
magic-bc
oole (nur Betrag)
dravil
shaker_01
robben1
scarry
lokist
peksim
wmdabeiseier2
spinne
roland1848
arni (nur Betrag)
Also, genau drei Punkte zum Abarbeiten, nicht einer, nicht vier, bitte...
Und sorry, falls ich was übersehen haben sollte...

-
Ich hab noch keinen Brief.

ich auch nicht
-
Noch ein interessanter Aspekt: werden die offiziellen Briefe mit Barcode zwingend für die Abholung erforderlich sein...
oder reichen KK und Antragsnummer alleine aus

(beziehe mich hier auf standard-online-Bestellung mit KK)
Fragen über Fragen...
-
Wie stellt ihr denn sicher, dass die Automaten vor Ort aufgestellt sind...?

Das ist nämlich Afrika... ich geb das nur zu Bedenken, da ticken die Uhren anders und ich würde einen Sch... auf irgendwelche kommunizierten Termine geben. Ist zu gewährleisten, dass irgendwer so einen Automat live und in Farbe, funktionstüchtig gesehen hat? Auf irgendeine Art?
Meine Erfahrung mit Afrika ist jedenfalls: Lass dich überraschen und Zeiten sind Schall und Rauch. Morgen ist für die Leute da unten die ganz entfernte Zukunft, das darf man nicht unterschätzen.
deswegen will ich auch erst buchen, wenn meldungen gibt, dass der Automat steht und funktioniert. Eine meldung, dass am Tag xy ein Automat stehen wird, reicht mir eindeutig nicht

-
ist doch klar, standardantwort einer behörde: wir sind nicht zuständig

aber schon recht modern, "wissensmanagement"
die nächste stufe ist dann irgendwas aus dem angelsächsischen, z. B. "knowledge center"

-
armbrustschützenzelt ab heute hatt ich mir in den kalender geschrieben...

Abendreservierungen nur Sonntag
-
Du hast von 900 € und 28 Teilnehmern gesprochen, 32 € pro Kopf. Alternativ 900 geteilt durch x Ticketanträge mal Anträge je User. Setz den Betrag fest und dann wird man sehen, ob die Leuten mitziehen oder nicht.

Wenn jeder ne Mail mit nem Vorschlag schreibt, kommst Du nicht zum Ziel.
Andere Variante wäre noch durch die Zahl der Tixx zu teilen oder durch OP der Tixx
Geht natürlich in alle Richtungen zu diskutieren, keine Frage. Daher war halt die Idee geboren, erst mal Vorschläge einzusammeln und dann nochmal zu diskutieren. Wobei die Vorschläge bisher fast ausnahmslos sehr gut aussehen.
Aber in einem Punkt geb ich dir recht: Einkommenssituation sollte kein Parameter für die Bemessung sein, das war quak...
Mailrückmeldungen fehlen noch so 21 Stück...
Und bitte schreibt auch euern usernamen mit in die mail

-
Leutz, schickt mir erstma nur ne mail mit "ja, ich bin mit xy EUR dabei"...

Bitte noch keine Spielaufstellungen etc... dat muss sowieso noch inne liste, die ich dann, wenn alle mailadressen da sind
, rumschick

-
Bislang noch kein Feedback vom Zoll, waren erst 2 Werktage für die Leute. Ich würde denen wohl noch bis Mittwoch Zeit geben wollen, dann wäre es eine Woche. Dies ist meiner Meinung nach nicht gerade lange...

sieht wohl so aus, dranbleiben...

-
schon Rückmeldung vom Zoll
Bitte gebt Gas, telefoniert nach, etc...