armbrustschützenzelt ab heute hatt ich mir in den kalender geschrieben...![]()
Abendreservierungen nur Sonntag![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
Du hast von 900 € und 28 Teilnehmern gesprochen, 32 € pro Kopf. Alternativ 900 geteilt durch x Ticketanträge mal Anträge je User. Setz den Betrag fest und dann wird man sehen, ob die Leuten mitziehen oder nicht.

Wenn jeder ne Mail mit nem Vorschlag schreibt, kommst Du nicht zum Ziel.
Andere Variante wäre noch durch die Zahl der Tixx zu teilen oder durch OP der Tixx
Geht natürlich in alle Richtungen zu diskutieren, keine Frage. Daher war halt die Idee geboren, erst mal Vorschläge einzusammeln und dann nochmal zu diskutieren. Wobei die Vorschläge bisher fast ausnahmslos sehr gut aussehen.
Aber in einem Punkt geb ich dir recht: Einkommenssituation sollte kein Parameter für die Bemessung sein, das war quak...
Mailrückmeldungen fehlen noch so 21 Stück...
Und bitte schreibt auch euern usernamen mit in die mail

-
Leutz, schickt mir erstma nur ne mail mit "ja, ich bin mit xy EUR dabei"...

Bitte noch keine Spielaufstellungen etc... dat muss sowieso noch inne liste, die ich dann, wenn alle mailadressen da sind
, rumschick

-
Bislang noch kein Feedback vom Zoll, waren erst 2 Werktage für die Leute. Ich würde denen wohl noch bis Mittwoch Zeit geben wollen, dann wäre es eine Woche. Dies ist meiner Meinung nach nicht gerade lange...

sieht wohl so aus, dranbleiben...

-
schon Rückmeldung vom Zoll
Bitte gebt Gas, telefoniert nach, etc...
-
Wer baut die Vollmacht in Word zusammen...

-
mich kannste raus nehmen, ich lass die Dinger unten, da Vorundentixx Süd-Korea keiner haben will.
falls doch irgendwann, gib kurz Bescheid
1. Rund-PN ist raus
Wer keine PN bekommen hat, bitte per PN melden...
... wer noch aufspringen mag, auch
-
nochmal danke
, ich arbeite mit hochdruck dran
-

dacht ich auch...
Keine Angst... Die Zitate kopier ich in ne PN...
Schreib mir nur die User auf, da der ein oder andere vielleicht 2 oder 3x erwähnt hat, dass er Karten braucht.
Ich mach das schon

mach das gleiche mit meinen PN's

-
Zu den ganz frischen Anfragen melde ich mich heute Abend

Nun gilt es, endlich einen Überblick zu bekommen

Folgene Arbeiten sind zu erledigen:
1. Auswertung PN's: Hirsch

2. Auswertung Thread: ein Freiwilliger:)
3. Zusammenbasteln der Vollmacht in ein Worddokument, auch ein Freiwilliger:)
3 sollte selbsterklärend sein (Vorlage gibt es hier im Thread; jeder soll dann *später* seine daten selbst eintragen, aber erst wenn ich mir alles nochmals angeschaut habe; ich verteile das formular dann an alle)
zu 2: ist recht einfach, schick mir bitte alle "ich hätte auch gerne ein paar tixx abgeholt"-posts aus diesem Thread gesammelt als Zitate in einer (oder notfalls mehreren) PN
Wer eine Aufgabe übernehmen möchte, bitte hier posten und alsdann beginnen
ich erwarte alles heute, ich liefere auch heute:)

P.S.: nächste Schritte:
Ihr bekommt alle ne PN mit ner Übersicht und weiteren Anweisungen
Ihr antwortet mir alle bitte, bitte nicht per PN, sondern per eMail, das ist wichtig
-
Na dann viel Spaß!

keine angst, wird noch viel arbeit an die besteller verteilt, insofern besten dank für deine Bewerbung...
-
Wer nich...

Also Hirsch wird bald die Termine fixen und sehen, was die Flüge kosten.
Dann wird er eine durchschnittliche Gebühr je Transaktion/Ticket/User erheben und die uns mitteilen.
Wir überweisen, stellen entsprechende Vollmachten aus, Ausweiskopien und nicht zuletzt die KK mit allem drum und dran und dann läufts. Hoffentlich...
so ähnlich wirds sein
, mache mich dieses WE ans Werk und Werte mal diesen Thread und alle PN's aus...

-
merci, passt hervorragend in meine tour
-
d.h. du ziehst die tix nicht erst, wenn du zurückfliegst, sondern läufst damit noch durch jnb/südafrika rum!?

ja, bringe sie zur mutter einer bekannten, die ist so 92 jährchen alt und legt se sich daheim im altersheim unters kopfkissen. Sicherer geht doch nicht oder...

-
Die ersten Automten bzw. Ticketcenter sollen am 15.April öffnen.
Habe ich heute von einem Kollegen aus SA erfahren.
Ich buche erst, wenn jemand berichtet, dass die Automaten bereits da sind und funktionieren
Ich werde natürlich nicht alle tixx auf einmal ziehen, ausserdem wird keiner meine genauen Flugdaten kennen, auch nich wo in SA ich sein werde...
Daher wird es auch ein paar Kosten für Taxifahrten geben, aber das macht bei der masse ja nix mehr aus

-
hau mal raus...

-
Dich denke dass es eher 1.000-2000 € pro Person sind, oder?

OP

Edith hat noch keine Ahnung, weil ich noch keine Liste gemacht hab. Aber fragt mal mit ca. 1500 OP für 25 Leute = 20-35 KK nach. Bitte postet, wenn die schriftliche Antwort da ist...
-
Wo hast Du denn beim Zoll gefragt ?
Du meinst zwar nicht mich, aber ich hatte auch mal mit dem Zoll geplauscht, genauer Zollinformationsdienst o. ä.
Mir hatten se das übrigens damals anders begründet: Tickets berechtigen zum Eintritt und müssen daher definitiv zurückkommen, wenn sie ausgeführt werden und wenn nicht, sind se eh wertlos
Hab natürlich nichts schriftlich
Also, ruft mal alle fleißig da an und wir bilden die größte Schittmenge
und immer fleißig posten:)
bytheway, wann stehen denn nu die doofen automaten

-
frage an die experten ...
was ist dort drüben besonders beliebt und hat vielleicht ein wettkampfarena mit wenig zuschauerplätzen ....
ähhh ähhh ich will das besondere sehen und erleben ....

-
Hast Du jetzt schon ne Übersicht, wer alles bedient wird und wie sich die Kostenstruktur darstellen wird?

gemach, gemach, hab ja noch nichmal die Gesamtkosten mangels Flug zusammen, die sollen erstmal die automaten aufstellen und testen
die kostenbeteiligung wird sich, so denke ich, stark an den gemachten vorschlägen orientieren, eher kleinere korrekturen
; wer keinen vorschlag gemacht hat, naja, ich mach dann einen - zu gegebener zeit