Nö MST 6 Deutschland KAT 3 verfügbar!
Mir reicht es, ich nehm die jetzt
ok, finale cat. 3 sollte kein prob sein....![]()
Nö MST 6 Deutschland KAT 3 verfügbar!
Mir reicht es, ich nehm die jetzt
ok, finale cat. 3 sollte kein prob sein....![]()
Alles anzeigenSo Männer, jetzt mal die ultimative Newbie-Frage!
Hab mich geschätze 3,5 Minuten mit dem Thema WM in SA seit heute Abend beschäftigt und mich nun angemeldet.
Möchte mir ne MST Serie für Deutschland bestellen und die ist auch verfügbar.
Wann wird die Bestellung abgebucht?
Hab da nichts in den Richtlinien gefunden!
Gruß und danke
arni
so kurzfristig noch...![]()
![]()
ist aber nur cat 1 verfügbar...2728$ die Karte...![]()
in 1 bis 4 wochen wird die kk belastet... so ungefähr, wenn se nich gedeckt ist... dann halt bei versuch 2,3 oder 4; sind recht geduldig...![]()
Man ,langsam kommt Gelbfeeling auf .Habe gerade Sugar berichtet ,der sitzt am Rhein und grillt...und is nicht online.
Irgendwann ist hier auch noch Spiel 64 zu haben ... Spiel 59 scheint weg zu sein.
gelb is klasse...:)... insb. wenn #61 cat. 3 bald mal reinkommt...![]()
Warste auf der japanischen Seite?
ne auf englischer![]()
so, 1000 Dank für den Alarm:)
Hab 2 x 4 x hf 62 cat. 3 bestellt...![]()
liegt an sprache![]()
Bei mir nicht!
visa?
Klasse-erst hieß es keine HF und Finaltickets in Phase 2!!
Heute beide HFs im Angebot. Der Wahnsinn!!!
Außerdem gibts von allen Ländern TST-7 im Angebot (bei BRA; GER, ENG nur in Kat.1).
Die sind scheinbar in Geberlaune, ich hoffe, man kriegt auch mal was. (meine gesuchte Spiele 50,55, 60 in Kat. 3 leider nicht dabei!)
brauchen unbedingt wieder sms Alarm![]()
muss viel schneller gehn...![]()
![]()
HF schon wieder weg![]()
moinmoin![]()
Wg. dem "Spanner" im Titel werden hier gewiss viele reinschauen...![]()
Und dann sagte er etwas, was alle anderen Gefahren sofort verblassen ließ: "Im Juni und Juli ist es sehr kalt in Südafrika. Schnee und Minusgrade sind da normal". Und damit wurde die aktuelle Reisplanung mit Uschi obsolset... Also nix mit gemeinsamen Urlaub
Wat'n datt für'n Quatsch. Das ist vielleicht auf'm Tafelberg oder mal kurz inner nacht so...
; insgesamt halt sehr unterschiedlich, ist ja auch n grosses Land![]()
Siehe auch: Umfulana - Südafrika Reisen individuell ![]()
Alles anzeigenAlso, ich habe jetzt nicht alle Posts hier durchgelesen. Gehe aber davon aus, dass hier schon einige Insider berichtet habe. Ich selbst kann darüber hinaus noch folgendes Halbwissen preisgeben. Aus einer Unterhaltung mit einem Südafrikaner, der jetzt in Sri Lanka wohnt und auf den malediven Zwischenstopp machte und mich somit an der Bar traf, habe ich folgene Stichworte mitgenommen:
Er: ...klar gibt es Ecken, wo man nicht hingehen sollte, als Tourist. Aber in solche Ecken würde ich selbst nicht gehnEs gibt kleine Ecken und Ausnahmen und darüber berichtet dann die ganze Welt. Und außerdem: die deutschen sind eigentlich sehr beliebt wgen den Autos und wegen Beckenbauer, und weil sie den Südafrikanern auch bei der Organisation helfen. Dich zum Beispiel würden Sie gar nicht beachten.....
"
Ich: Also ist es gefährlicher von einem Löwen zu begegnen, als auf der Straße ermordet zu werden?
Er: "...kann man so nicht sagen, da es ja Winter ist und nicht so viele Löwen in Stadtnähe kommen"
Ich: "..und was ist mit Haien"
Er: "Es gibt ja Heinetze. Und in der Regel halten die auch. Außerdem: Wenn Du ins Wasser gehst, musst Du damit rechnen von einem Hai gefressen zu werden. Warum gehst Du denn ins Wesser? Der Hai kommt doch auch nicht an Land
"
Und dann sagte er etwas, was alle anderen Gefahren sofort verblassen ließ: "Im Juni und Juli ist es sehr kalt in Südafrika. Schnee und Minusgrade sind da normal". Und damit wurde die aktuelle Reisplanung mit Uschi obsolset... Also nix mit gemeinsamen Urlaub
Übrigens: Für alle, die noch nicht da waren. Ich erinnere mich an eine Zeit (Anfang der Neunziger), da sind in Leipzig und anderenorts haufenweise Vollidioten mit Bomberjacken und Stiefeln durch die Straßen marschiert. Verwandte aus den USA riefen darauf hin an, wir sollten schnell Deutschland verlassen, weil "es geht wieder los". Also, die Medien haben da schon eine gewisse Maniupulationskkraft.
Sag ich doch die ganze Zeit...![]()
![]()
So traurig der Fall auch sein mag, sowas passiert hier auch...![]()
ZitatDie Familie des Opfers hatte die Studentin mehrfach vergeblich dazu gedrängt, nach Deutschland zurückzukehren.
Was die Journalisten immer so wissen...![]()
![]()
...allet jute zum 45. auch vom Hirschen...![]()
![]()
Mal ne dumme Frage am Rande: hat sich der offlinedingensbumens überhaupt gelohnt...![]()
![]()
Alles anzeigenda siehste mal wie schnell das geht
bin in der tat politik-lehrer, dazu wirtschaft, eben kein nawi-pauker
ich glaube ich habe es jetzt begriffen
thx
kies
der thread wär ma was für Deine Schüler, so für die 12. Klasse![]()
ich denke die Fragestellung sollte noch einmal präzisiert werden, um zu einem verläßlichem Ergebnis zu kommen
aber schnell, bevor brasi und valdi wieder da sind
kies ist schon dran (antwortet grad
)
![]()
nee, es geht um die Kurve
um genau zu sein, es geht um die sicherung der ladung...:)
definiert der innere oder äußere Winkel die Kurve?
es geht um richtungsänderungen![]()
im übrigen hätte eine Kehre wohl 360° , 180° ginge geradeaus.
![]()
noch schlimmer![]()
gradeaus sind 0°
(360° ist im Kreisfahren
)
eine scharfe Kaurve hat definitiv eine niedrigere Gradzahl
quatsch![]()
bsp: fahr mal mit 150 kmh 270° umme ecke![]()