gw![]()
naja, wer 13x im topf ist
![]()
![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
Kenne aber zumindest 1x19Spiele und 2x18 Spiele.
mehr wie 19 wird dann schon recht kompliziert, nääähhh

-
bier

fang halt schon mal an zu sparen, oder gründ nen sparclub
-
War schon ein geiler Tipp mit den albanischen Karten

echt
, wo...

-
Beschlossen, ausser es beschwert sich jemand

-
stehen lassen, gucken was sich ergibt, ausgeben für irgendwas, woran mehr als 2 Leute interessiert sind,
meine Meinung
-
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…tml#post1309878
das ist tooor.de

thx
, warten wa mal ab was kommt...
hatts ja schon selbst gelesen, war halt innem annern zusammenhang

-
will ja auch keiner
bin echt am überlegen...
ich hab mal mail geschickt, mal gucken wat dat kosten soll...

-
...tschulligung. Ich war dabei, als Peksim die Tixx übergeben hat und wir ham auch ein paar Fotos gemacht. Hat alles funktioniert soweit, alle ham gute Laune gehabt, Fotos kommen in Kürze.
Auch sehn wollen...
-
hat schon jemand angerufen?

erst mail, dann anruf

-
Falls sich jemand n bissi Kultur nach dem ganzen Fussimist gönnen möchte

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lieber eventim.de-Kunde,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]wir haben spannende Neuigkeiten für Sie: Sichern Sie sich jetzt Tickets für die Bayreuther Festspiele! [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]BAYREUTHER FESTSPIELE[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica][/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, für unsere Kunden ein kleines Kontingent exklusiver Tickets für die Festspiele in Bayreuth zu sichern.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Da Sie uns mit Ihren bisherigen Käufen Ihr Interesse an dieser besonderen Veranstaltungsreihe signalisiert haben, möchten wir Sie daran teilhaben lassen und bieten Ihnen Tickets für folgende Opern und Opernzyklen an:[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Parsifal [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Tristan [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Meistersinger [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Der Ring des Nibelungen I - III (4-teiliger Zyklus mit "Das Rheingold", "Die Walküre", "Siegfried", "Götterdämmerung")[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Die diesjährigen Aufführungen finden in der Zeit vom 25. Juli bis 28. August 2008 statt.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Es handelt sich hierbei um ein Angebot der CTS EVENTIM Schweiz AG. Dieses gilt nur solange der Vorrat reicht. [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Wenn auch Sie die Bayreuther Festspiele live erleben wollen, richten Sie Ihre Anfrage mit Ihrem Wunschtermin bitte per E-Mail an: festspiele@eventim.de. Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen auch Ihre Telefonnummer an. Wir werden uns daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Vergabe der Tickets erfolgt nach Eingang der Anfragen.[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lassen Sie sich die Bayreuther Festspiele auf keinen Fall entgehen![/FONT]
Termine: Fr,25.07.08Parsifal ISa,26.07.08Tristan ISo,27.07.08Meistersinger IMo,28.07.08Rheingold IDi,29.07.08Walküre IDo,31.07.08Siegfried ISa,02.08.08GötterdämmerungSo,03.08.08Parsifal IIMo,04.08.08Meistersinger IIDi,05.08.08Tristan IIMi,06.08.08Parsifal IIIDo,07.08.08Meistersinger IIIFr,08.08.08Rheingold IISa,09.08.08Walküre IISo,10.08.08geschl. VorstellungMo,11.08.08Siegfried IIMi,13.08.08Götterdämmerung IIDo,14.08.08Tristan IIIFr,15.08.08Meistersinger IVSa,16.08.08Parsifal VSo,17.08.08geschl. VorstellungMo,18.08.08Tristan IVDi,19.08.08Meistersinger VMi,20.08.08Rheingold IIIDo,21.08.08Walküre IIISa,23.08.08Siegfried IIIMo,25.08.08Götterdämmerung IIIDi,26.08.08Tristan VMi,27.08.08Meistersinger VIDo,28.08.08Parsifal VI
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin an:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]festspiele@eventim.de [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Viel Spaß wünscht Ihnen eventim.de![/FONT]

-
wer bis du denn

ahso, tach auch
-
jez gehts, komisches forum

weilla grad gesperrt war

-
Ist für meine Nichte.

Was hat'n die mit dem

-
ab 13 oder 14 Uhr gibt es evtl. noch Restkarten an TTP Volsktheater;
ist ein Grücht vonnem Wachmann am Schalter...
stehen derzeit rund 50 davor, aber noch alles zu.
und wech
heute
-
ab 13 oder 14 Uhr gibt es evtl. noch Restkarten an TTP Volsktheater;
ist ein Grücht vonnem Wachmann am Schalter...
stehen derzeit rund 50 davor, aber noch alles zu.
und wech
-
Sorry, ich arbeite in Basel und staune über die Zeitverschiebung. Warum sind alle Einträge schon zwei Stunden alt bevor ich sie hier lesen kann? Oder haben wir jetzt wirklich eine Zeitverscheidung CH vs DE??
posting des tages
-
So, alle nochmal Cookies löschen!
und nase hochziehen
-
wenns wir
oder Spanien schaffen, Finale 

jep, deswegen hab ich nochn
drangepackt...

-
moin in die illustre runde