Hat einer gestern mitbekommen was die Karten für NL-RUS morgen kosten sollen?
Händler haben für 500-700 € angekauft!
Hat einer gestern mitbekommen was die Karten für NL-RUS morgen kosten sollen?
Händler haben für 500-700 € angekauft!
Quatsch. ich hab gestern die ein bis zwei Tage davor geschossenen Voucher getauscht und auf den Tickets stand drauf Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
Es gab aber keine Verknüpfung von Voucher und Karte.
Der DFB hatte einen Stapel Karten, ob mit oder ohne und zählte diese. Und genau soviele Vouchers wurden dann verkauft. Wenn alle optimal gearbeitet haben...
Aber wirklich leere Bereiche fielen mir nicht auf.
Schwarzmarkt ist wirklich zusammengebrochen gestern. Anders kann man es nicht nennen. Wir brauchten auch noch eine Karte für nen Kumpel. 6 Stunden vor Spielbeginn wurden in der Innnenstadt für eine Karte 200-250 EUR verlangt. Kurz vor dem Spiel direkt vor dem Stadtion bekam man Karten für 50 EUR. Weit unter OP. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Und ich kann mir nicht wirklich erklären warum das so gewesen ist. Anscheinend waren ja viel weniger Portugiesen da als erwartet.
Wie geil ist das denn? Nachdem Superspiel und der tollen Atmosphäre noch die Nachricht!!!!!!! Die ganzen Händler soll doch der Teufel holen...
Quatsch. ich hab gestern die ein bis zwei Tage davor geschossenen Voucher getauscht und auf den Tickets stand drauf Winner of Group A vs. Runner-up of Group B
Stand doch bei allen drauf. Wenn jemand was anderes drauf stehen hat, dann bitte ein Bild davon. Bestimmt eine Rarität...
nochmal zu public-viewing-diskussion: die besucher auch der fanmeile waren zu 50% unter 20 jahre alt und hatten wohl eher lust auf party bzw. karneval (anders kann man das ja nicht nennen, was die da machen) und weniger ins stadion zu kommen. die haben ihre 100 euro für das ticket dann lieber an der bar in der innenstadt von basel gelassen.
ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem public-viewing-karneval nichts anfangen kann... schmarrn und hat nur bedingt mit dem fussball zu tun, wie ich es verstehe!
NEIN, DU REDEST QUATSCH, dann gibst halt beides, Beweis für Flaggenversion hab ich seit gestern in meiner kleinen persönlichen sammlung...
dann bitte ein Bild davon.
nicht nötig, einfach mir glauben
NEIN, DU REDEST QUATSCH, dann gibst halt beides, Beweis für Flaggenversion hab ich seit gestern in meiner kleinen persönlichen sammlung...
eben es gab beides. die Jungs haben behauptet, dass auf allen Tickets, die gegen Voucher getauscht wurden, die Flaggen waren. ist aber definitiv nicht so.
Frage:
war es möglich irgendwie zusammenhängende Karten zu bekommen? D.h. Müller stand vorne, dahinter Meier...saßen die auch zusammen?
Frage:
war es möglich irgendwie zusammenhängende Karten zu bekommen? D.h. Müller stand vorne, dahinter Meier...saßen die auch zusammen?
die haben vom Stapel genommen. wenn du zusammen zwei Voucher getauscht hast, waren die auch nebeneinander, so haben wir das gemacht
Stand doch bei allen drauf. Wenn jemand was anderes drauf stehen hat, dann bitte ein Bild davon. Bestimmt eine Rarität...
und wenn ich es poste, heißt es, dass das Ticket nicht aus einem Vouchertausch stammt, sondern aus der UEFA-Verlosung
eben es gab beides. die Jungs haben behauptet, dass auf allen Tickets, die gegen Voucher getauscht wurden, die Flaggen waren. ist aber definitiv nicht so.
Die hatten halt am TPP nen Riesenstapel Tixx liegen und auf allen war die Paarung aufgedruckt. Daher vielleicht mein Irrglaube. Wundert mich trotzdem, dass auf einigen nicht die Paarung stand. Na ja. Dann hatte ich halt Glück. Sie ja so schon etwas schöner aus.
und wenn ich es poste, heißt es, dass das Ticket nicht aus einem Vouchertausch stammt, sondern aus der UEFA-Verlosung
Ja, Uefa-Verlosung ist ja logisch, Mensch Alter.
Frage:
Es war sogar ganz leicht möglich. Bruder hatte Voucher schon seit längerem (Anfang April?), ich bekam meines diese Woche am Dienstag.
Gestern beim VF am TTP kurz nachgefragt ob wir zusammenhängende Plätze haben können. War kein Problem, Voraussetzung muss natürlich sein das dieselbe Kat. vorliegt.
Die hatten halt am TPP nen Riesenstapel Tixx liegen und auf allen war die Paarung aufgedruckt. Daher vielleicht mein Irrglaube. Wundert mich trotzdem, dass auf einigen nicht die Paarung stand. Na ja. Dann hatte ich halt Glück. Sie ja so schon etwas schöner aus.
auf meinem Stapel offenbar nicht, wir haben jedenfalls definitiv zwei Tickets ohne Spielpaarung bekommen
Aaaahso, man lernt nie aus...
Ja, Uefa-Verlosung ist ja logisch, Mensch Alter.
ich wollte damit sagen, dass es auch keiner glaubt, wenn ich das Ticket poste. es war NICHT aus der Verlosung
Es war sogar ganz leicht möglich. Bruder hatte Voucher schon seit längerem (Anfang April?), ich bekam meines diese Woche am Dienstag.
Gestern beim VF am TTP kurz nachgefragt ob wir zusammenhängende Plätze haben können. War kein Problem, Voraussetzung muss natürlich sein das dieselbe Kat. vorliegt.
musst nicht mal fragen, einfach alle Voucher zusammen abgeben
jo, mit geraldinho und magic-bc zusammen eingetauscht, wild durcheinander, da wir Kattausch gemacht haben, war überhaupt kein Problem.
Einfach alle Voucher zusammen rüberschieben, und sagen, daß er drauf achten soll, da die alle in einer Reihe sind - fertig.
Wir saßen in Kat1, 10-12 Reihen hinter den Spielerfrauen
Was geht denn hier wieder ab. Man führt eine sachliche Diskussion, tauscht seine Meinung aus und bekommt zur Belohnung noch rot.
Manchmal frage ich mich echt, was hier für Köppe rumlaufen. Sorry, ist doch wahr. Anstatt wir uns alle freuen, dass wir im Halbfinale stehen, habt ihr nix besseres zu tun als für ganz normale Beiträge rot zu geben. Wenn ihr wenigstens Eier hättet und Euch outen würdet. Aber ist ja klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!