Danke für die vielen Tauschangebote, hab mich bereits entschieden daher bitte keine Angebote mehr. Aus vorbei.
Liebe Grüße und viel Glück euch allen
![]()
![]()
Danke für die vielen Tauschangebote, hab mich bereits entschieden daher bitte keine Angebote mehr. Aus vorbei.
Liebe Grüße und viel Glück euch allen
![]()
![]()
Alles anzeigenOH Mann - jetzt hab ich dem ne schöne Erklärung für mein ROT in die Bewertung geschrieben und ausversehen mit GRÜN abgedrückt
Kann das n MOD vielleicht abändern. Muss ick da ne Unterschrift oder Vollmacht zu leisten
war ja klaaaaaaaaaa - hehehab die ganze Zeit drauf gewartet bis Detektiv Jünni kommt und den Tampon ausm Archiv rauskramt
... du hast eindeutig zu viel zeit...
...kann ich dich nich engagieren, damit de mir n paar bestellungen, so 3 Verbände a 15 Bestellungen, durchziehst...:p:![]()
![]()
![]()
frankfurterjunge hatte es schon angedeutet, wieso plagt ihr euch alle mit portugisisch rum...![]()
guckst du hier: https://secure.fpf.pt/portal/page/po…REGISTO?lang=US (wenn server geht
)
![]()
HIer gibt's wohl die ersten Infos: Türkiye Futbol Federasyonu A Milliler Haber Detay Sayfasý - EURO 2008 bilet satýþ prosedürü ![]()
...konkrete Daten werden wohl noch nicht genannt...![]()
... vielleicht schauen mal n paar türkische toooruser drüber...![]()
(bin hiermit nicht wirklich weit gekommen: Dictionary)
![]()
Ihr habt ne Komplettmacke!
![]()
Und du bist unser Leader
![]()
![]()
![]()
![]()
... ![]()
![]()
Häää???
Bitte vorrechnen - 4800 erfolgreiche Anträge - 5 gibst du ab - wie kommst auf 4% Erfolgswahrscheinlichkeit??![]()
![]()
also entweder kann ich keine stochastik mehr oder ich weiss auch nicht aber selbst nach deinen angaben komm ich auf ne quote von 0,0008 %
also, ist doch gar keine stochastik, sondern dreisatz![]()
![]()
600.000 Besteller
14.400 Tixx/ angenommen 3 Tixx pro Antrag = 4.800 erfolgreiche Zuteilungen
4.800 / 600.000 Besteller = 0,8% pro Antrag
Kehrwert von 0,8% ist 125...![]()
Das heisst nix anderes, dass ich 125 Anträge mit je drei Tixx stellen muss und ich bekomme hundertprozentig drei Tixx....und das mit unseren Jungs...![]()
![]()
![]()
![]()
... Ihr seid Klasse...![]()
![]()
![]()
scheizze, muss noch 117 Anträge stellen...![]()
![]()
....dass mich alle mit ihren EM-Tixx zuschmeißen!
was willsten haben...![]()
![]()
Alles anzeigenMacht bitte kein Auktionshaus aus tooor.de!
(Auch nicht per PN)
Wenn "ER" 2000-2500 dafür will, okay.
Dann soll er sich jemanden raussuchen der bereit ist das zu zahlen.
Wenn "ER" den besten Preis will gibts Auktionshäuser und
dort könnt Ihr auch mitbieten.
Meine Meinung
jep übrigens...![]()
... ach komm, krieg die tixx sowieso nich...![]()
Matthias290679 - Google-Suche
... oder grad deswegen...![]()
![]()
Jetzt bin ich aber am zweifeln
.Habe vorgestern auch bei den Spaniern bestellt und glaubte hier gelesen zu haben daß man keine Bestätigungsmail bekommt.Gibts nun ne Bestätigung für den Ticketantrag oder nicht?Ich habe nämlich auch noch nichts erhalten.Aber gut,bei Rentüj hats ja wohl auch 4 Tage gedauert.
Gruß Rochus
wenn ich sage es gibt welche, dann gibt es welche...![]()
(hat bei mir bis zu drei Tage gedauert)
Glück auf....![]()
Alles anzeigendazu möcht ich mich auch mal äußern (vielleicht war ja die Bankausbildung doch net umsonst
)
Bei uns gab es jeden Tag ne Liste mit Abbuchungen wo Kontoinhaber und der Name in der Abbuchung net überein stimmten.
Diese wurde dann meistens von den Azubis abgearbeitet, also alles einzeln geprüft.
Wenn man nach erfolgreicher Zuteilung dann bei der Bank anrufen würde und sagt es kommt in ein paar Tagen ne Abbucheng vom DFB über XX€ auf diesen Namen und auf mein Konto,
denen könnte man dann verklickern, dass die das durchbuchen sollen.
Kommt aber sicher auf die Bank an, kann mir auch vorstellen, dass bei größeren Banken der Namensabgleich automatisch erfolgt
wo hast'n Ausbildung gemacht...![]()
![]()
Alles anzeigen32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..
Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
1. Antrag:
Person A (Antragsteller)
Person B (Gast)
Person C (Gast)
Person D (Gast)
2. Antrag:
Person B (Antragsteller)
Person A (Gast)
Person D (Gast)
Person C (Gast)
3. Antrag:
Person C (Antragsteller)
Person E (Gast)
Person F (Gast)
Person G (Gast)
...
(alles jeweils 6 Spiele)
nein, siehe ziff. 12 der Verkaufsrichtlinien...![]()
hallo übrigens...![]()
lassen wir uns einfach überraschen, was ende februar raus kommt. da wird eh jeder wieder stundenlang vor dem pc sitzen und warten, bis endlich die mail kommt. na eher die mails. wird ja jeder wieder hund und katz anmelden. vorrunde geht es ja.
... wenn das dann reicht, da nimmt bestimmt auch der eine oder andere alle fische aus seinem aquarium...![]()
nur endrunde dürfte das nicht gehen.
hoffe auch das der dfb das durchzieht und jeder sein voucher persönlich abholen muss.
... das wird so sein...oder haste schonma nen fisch ne vollmacht schreiben sehen...![]()
![]()
... und Edith sacht, geh gelassen an die sache ran...
![]()
Alles anzeigenNur wenn du Rumäne bist.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Betreffend Ihr e-mail, alle Eintrittskarten fur die EM, die unserem
Verband von der UEFA verteilt werden, werden AUSSCHLIESSLICH den
rumanischen Staatsburger verkauft.
Mit freundlichen Grussen
Paul Zaharia
Pressesprecher des Rumanischen Fussballverbandes"
... muss man sich eben zum rumänen machen...![]()
![]()
(äähh...
, gibt's nich auch irgendwo so nen rumänenpersonummerngerator...
)![]()
![]()
steht eigentlich bei den spaniern fest ob es alles oder nichts wird ?
sorich ich bestelle 3 spiele und bekomme nur 1 zugeteilt oder bekomme ich bei einer zuteilung für die gesamte bestellung die tixx ?
kann nicht einer der sprachlich begabten hier nachforschen...![]()
Besonders interessant wäre neben dieser sich eher doch selbst beantwortenden frage
, ob man generell (wie bei DFB) nur max. eine Ticketzuteilung bekommt...
... geht mir besonders um die taktik wegen der optionen...![]()
![]()