Hirsch sacht besten dank....
...auch denjenigen die zu spät waren...![]()
![]()
![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
-
Hmm, mal ein ganz blöde Frage: Hat schon mal einer von euch darüber nachgedacht, Tickets über einen Verband zu ergattern, der sich NICHT (!!!) qualifiziert hat?
afaik bekommt jeder verband Tickets für jedes Spiel
offensichtlich ja, siehe Liechtenstein
:p::
ZitatAlles anzeigen
Mit dem LFV zur Fussball-EURO 2008
Ab sofort haben alle Fussballfans die Möglichkeit, beim Liechtensteiner Fussballverband (LFV) Tickets für die Euro2008 in Österreich und der Schweiz zu beantragen.
Fussball. – Der LFV ist sich durchaus bewusst, dass die Nachfrage bedeutend grösser sein wird als sein Angebot. Der LFV wird von der UEFA vor allem für die Gruppenspiele Tickets bekommen, plus für das Halbfinale in Basel und das Finale in Wien. Es ist dem Vorstand des LFV ein grosses Bedürfnis, möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, mindestens ein Spiel an der EURO in der Schweiz und in Österreich zu besuchen. Ebenfalls legt er grossen Wert auf eine möglichst gerechte Verteilung, im vollen Bewusstsein, dass er der voraussichtlich grossen Nachfrage nicht gerecht werden kann. Trotzdem möchte der LFV die Interessierten einladen, die Chance zu nutzen.
Dabei gelten folgende Regeln: Jede Person hat die Möglichkeit, bis 31. Januar 2008, ein oder zwei Eintrittskarten für ein bestimmtes Spiel zu erwerben. Um die Erfolgschancen zu erhöhen, kann man ein zweites Spiel angeben, muss aber nicht. Diese beiden Spieldaten werden bei der Verlosung gleichwertig behandelt.
Zu den Kosten: Die Tickets der Kategorie 1 für die Gruppenspiele kosten 175 Franken, für des Eröffnungspiel sind 400 Franken zu bezahlen, für das Halbfinale 480 Franken und für das Finale 880 Franken. Der LFV wird generell eine Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent verlangen.
Unter http://www.lfv.li mitmachen
Wie können Interessierte ihre Chance nutzen? Alle Informationen findet man im Internet unter http://www.lfv.li. Einfach den EURO2008-Spielplan lesen und dann entscheiden, welches Spiel man sehen möchte. Dann dieses Spiel und ein Alternativspiel auf dem Antragsformular eingeben. Also maximal zwei Spiele pro Antrag. Das Formular mit allen verlangten Angaben bis spätestens 31. Januar 2008 an den Liechtensteiner Fussballverband mailen. Alle bis zu diesem Datum eingehenden Anträge sind gleichwertig. Aus organisatorischen Gründen können nur Anträge via Internet (http://www.lfv.li) akzeptiert werden. Mehrfache oder falsche Anträge scheiden aus und kommen nicht in die Verlosung.
Die Verlosung wird im Laufe des Februars 2008 strukturiert vorgenommen. Das heisst: Antragsteller, die in Liechtenstein wohnen und für den Fussball in irgendeiner Form tätig sind oder ihn unterstützen werden bevorzugt behandelt. Alle Antragsteller werden bis spätestens Ende Februar 2008 informiert. Die Auslosung erfolgt unter Aufsicht eines Vermittlers. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (pd)
Quelle: Liechtensteiner Vaterland - Meistgelesene Tageszeitung in Liechtenstein -
-
Alles anzeigen
Biete zum tauschen:
2 Karten Spiel 25
2 Karten Spiel 27
6 Karten Spiel 28
alles Viertelfinale
4 Karten Spiel 3 Österreich Deutschland
alles Kategorie 3
Emailadresse: **************
Ganz klar kein Verkauf
für die Zahl der Klicks auf Dein Angebot gibts nu wirklich keine Extrapunkte...
Ich schreibe ja auch nicht "Habe für 18 Spiele Karten" oder so irgendwo rein...
(bitte keine PN's
, ich hab sie wirklich nicht gezählt...
)
DAS HEIST: "[B] (steht für Biete) 2 x #25, 2x #27, 6 x #28 und 4 x #3 oder 4 x Ösis - D, ohne genau zu wissen was ich hab [S] (richtig, steht für Suche)" äähh...
hier fehlt noch was...
"
Vielleicht trägst mal n mod oben ein...
hirschen sacht n8
-
-
-
...und Ihr habt das Ticket in der Hand!
wenns dann echt ist...

-
er will TAUSCHEN, deshalb die nachfrage bzgl. deiner lesefähigkeiten.

Danke, so ist es...
... und nu zurück zur tagesordnung...

-
kannst du lesen?

nehm ich an. aber schreiben nich mehr

danke, ihr passt so nett auf mich auf...:p:
#20 ist übrigens ösis gegen uns

-
Details siehe:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…4-und-31-a.html
(Titel stimmte nich mehr) -
OK. Deal

Nutze die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass ich den Eingangspost upgedatet hab...:p: -
meinste sowas wie "hab leider nicht kein #31, kann aber 1 x #3 und 1 x #3 anbieten" ?

genau
für #20 wirste aber gleich mit PN überhäuft

stimmt. Ö-D liegt bei mir zeitlich einfach doof. Geb es bevorzugt für D-Pol weg...

-
So hab mal wieder ein wenig sortiert und mit Uschi über Termine geplauscht:
Biete:
2 x #7 esp - rus cat. 2
2 x #12 ö - pol cat. 2
2 x #28 VF Wien, cat. 2 (neu, hat Uschi eben aus der tour gestrichen
)
evtl. 2 x #21 ned - rum cat. 2
evtl. 2 x #30 cat. 1 oder 2
Suche:
2 x #1 (wg. Uschi
)
2 x #4 deu - pol
2 x #6 ned - ita
2 x #14 ned - fra
und wie jeder: 2 x #31
Lustige (aber nicht unverschämte
) Kombinationen sind willkommen. Dort wo "evtl." davorsteht sollte schon was ordentliches rausgerückt werden, und nicht nur dort...
(2 x #29, sind wech annen Kumpel von Uschi
)
(2 x #20, sind auch wech...
)

-
-
los gehts...

-
Nochmal danke für Österreich-Deutschland!

gerne doch, denke aber das wird eher österreich-türkei

-
dat machen wa

thx...

Jetz gehts looos!

... das ist wie kurz vor gelb...

-
So, das erste Los wurde gerade gezogen: Griechenland ist C1!!!

Trainer rieg gerade an unser Meisterschaftspiel heute fällt aus kann jetzt gleich schön Auslosung live gucken

Und bei mir in Südengland is grad Sturm, so kann ich schön Auslosung (nur hier im forum (
)) gucken. Ich glaub die Inselaffen sin nich ganz so sehr an der Auslosung interessiert...

... bitte also alles hier schön live just-in-time posten... :p:

-
Ja abba nich so eine
, aber heute is ja widda Donnerstag

und deswegen geh ich jetzt n paar Bierchen süffeln...
, ruft an, wenn die Mailflut kommt...
...donnerstagskinder...