1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hirsch
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hirsch

• Diskussions-Fred zur Rugby WM

• Hirsch
    • 23. Oktober 2007 um 22:19
    Zitat von Kartenfahnder

war eigentlich jemand von uns beim Finale vor Ort?? :gruebel:

jep...:klatsch::klatsch::p::p::klatsch::klatsch:

Zitat von peksim

OK, ich kann nicht mehr arbeiten :mrgreen:
    Ein langer Beitrag kommt, sorry … I do kindly apologize :mrgreen:

Alles in Allem, schön wars. Spannend jedenfalls, vor allem wegen des Streiks der französischen Eisenbahner. :mrgreen:

Norton hat in seinem letzten Beitrag recht, nur bei mir ist es weniger drum gegangen Rugby kennenzulernen, sondern eher um wieder ein Mal ein Top-Finalwochenende zu erleben. Und es hat sich gelohnt. Ausserdem, ich würde nie zu einem Event reisen das mich nicht “sehr“ interessiert, geschweige denn fast 1000 Euro dafür auszugeben.
    Bei einem WM Finale dabei zu sein ist viel mehr als einfach zu irgendeinem wichtigen Spiel zu gehen. Die Stimmung und das Geschehen rund ums Spiel sind vielleicht nicht das wichtigste an der Sache, die schönste aber sicher. 100.000 Fans in der Stadt, alle wahnsinnigen die sich dort Zeigen usw… nur das macht ein Finale “finalwürdig“. Das taktische hin-und her im Spiel danach ist leider immer zu erwarten, sogar im Rugby, damit muss man leben. Fast nebensächlich. :mrgreen:

Ich selber bin kein eingefleischter Rugby Fan, jedenfalls nicht so wie z.B. Norton, verfolge aber Rugby seit vielen Jahren da mein Cousin, ex Rugby Spieler, ein echter Rugby Freak ist. Wie ich ihn am 29.8 angerufen hab und ihm mitgeteilt hab dass er ein Ticket bekommt und dabei sein darf ist er in Tränen ausgebrochen. für ihn isses einfach ein Heiligtum, so wie es bei mir einst war Maradona live zu sehen. Pariser Trip hat’s aber auch sonnst in sich gehabt, Verkehrschaos, Preise wie auf Manhattan und Hotel in der Pampa … eben nix hat uns so richtig gefehlt. :mrgreen:

Angefangen hats Donnerstag Abend, Cousin ruft an, hat jetzt doch Ersatz für Nachtdienst. Kurz überlegen ob Auto oder Flug, doch Flugtixx Online kaufen, Hotel finden (kleine Wissenschaft) ab nach Bratislava in der Früh und mit SkyEurope nach Paris. Dort herrscht Chaos. Was heisst Chaos, Megachaos. Nix geht, 3 Std bis ins Hotel gebraucht. Ab zu Stade De France (weitere 1,5 Std benötigt) Finaltixx abholen und zu Parc De Princes. 2 Tixx um fast OP gekriegt und tolles Fest um Platz 3 erlebt. Schade dass dieses Team von Argentinien nach dieser WM auseinanderfällt. Super Rugby, viel Spass im Spiel, is aba fast imma so wenn es um nix geht, oda? :mrgreen:
    Nach dem Spiel irgendwie zurück zum Hotel (2 Std) und los geht’s, wer schnarcht besser bzw. lauter?

Samstag nach dem Frühstück ab in die Stadt. Eine Menge Engländer wie erwartet und überraschend viele (ausschliesslich weisse) Südafrikaner. Bier fliesst (nicht so typisch für Frankreich), alles mega-freundlich, eben so wie immer wenns um Rugby geht. Champs-Elysees gleicht einem Ticket Center, 1500 €pro Ticket werden verlangt, man kriegts aber um 1000 €. Und die Engländer kaufen. Irre. Überraschend viele weibliche Schwarzhändler sogar.
    Weiter zu Rivoli, gleiches Bild, nur viel mehr englische Frauen beim Einkaufen zu sehen :mrgreen:
    Dann das spannendste! Wie kommt man überhaupt zu Stade De France? Gar nicht eigentlich. Linie B streikt 100%, andere auch grossteils. U-Bahn Linie 13 geht aber wie? Alle 15min ein Zug. Hätte ich nicht einen Rugby Spieler dabei wäre ich nie hinneingekommen. Er hat mir da gezeigt was Scrum heisst. :mrgreen: :klatsch: Ich habe die Sekunde verstanden ich hätte nie ein Rugby Spieler werden können !
    Irgendwie haben es aber alle geschafft, Stadion war voll! Wieder Überraschend viele Südafrikaner, aber um einiges mehr Engländer. Ein Paar nackte Möchte-Gerne Zulus bei 10°C … na ja … die haben bestimmt was stärkeres genommen.
    Beim Bier treffen wir auf 3 Liverpool fans, “Heart in the Kop“auf den T-Shirts, kleines Chat, die glauben nicht dass jemand aus Österreich wegen Rugby nach Paris kommt, kommen nach Wien in November zu AUT-ENG, schimpfen auf Steve McMuppet und zahlen 2 Runden oben drauf.

Ein Paar Irren Iren singen vor dem Stadion Dirty Old Town, Tausende Engländer Südafrikaner, wir zwo und ein Paar andere machen mit… Super-Mega-Giga-Geil!

Rein ins Stadion. Sicherheitscheck Ok, angemessen. Stade De France supa! Grosses Stadion, Mega Kino. Ich habe WM 98 ausgelassen weil ich der Meinung war dass ich was grösseres und besseres als ARG-BRA ’90 nicht erleben kann. Recht in Unrecht. Ich war blöd. Vielleicht bin ichs imma noch, weiss net. :mrgreen:
    Nationalhymnen. Superstimmung. Video: HERE
    Spiel beginnt. Fad wie nur so ein taktisches Spiel werden kann. Habana kommt gar nicht zum Zug, es wird gekickt usw. Montgomery kickt besser als Wilko. Ein Paar Penalties und es steht so wie es steht. Mein Cousin jammert, träumt über New Zealander im Finale, schimpft über Coaches, sagt: man sollte bei solchen Spielen Six Tackle einführen wie bei Rugby League usw. Stimmung nicht schlecht aber auch nicht unbedingt grossartig. Südafrikaner schauen zu, Engländer ziehen Swing Low ein Paar Mal durch, bleiben aber deutlich unter Par.
    Gänsehaut nur bei dem Penalty vom Wilko: Video: HERE Gänsehaut pur!
    Wer die englischen Fussball Fans in einem wichtigen KO Spiel erlebt hat, wie sie sich Seele aus dem Leib für England rausreisen, der wird enttäuscht bleiben. Und unglaublich aber wahr, kein einziges mal “God save the Queen“ ??? Unfassbar!!!
    Und dann noch unglaublicher: Ein Try wird aberkannt, rund um uns wird heftig gestritten, auf dem Feld bleiben aber alle ruhig??? Denkt ihr nur so was passiert auf dem Fussballplatz … der Schiri wird normalerweise gerammt, er muss um sein leben bangen, es fliegen dann gelbe und rote Karten usw. Aber dies ist Rugby sagt mein Cousin. Ich kann es nicht fassen, und er ist grösser als Mount Everest! Rugby-Stolz eben! :klatsch:
    Und dann wird auf Penalty entschieden??? Im Stadion kann es keiner verstehen??? Engländer verlangen Pebnalty-Try, nix aba! Das wars, bye-bye Ruby Tuesday….

Spiel ist schon entschieden, Engländer können gegen diese Südafrikaner nicht in 1000 Jahren einen Try schaffen und Ende isses. Bokka haben gewonnen, Feuerwerk geht auf, so wie immer …..Südafrikaner feiern, erst jetzt sieht man viewiele dabei waren … alle gehen weiter saufen .. aus schluss fertig, schön wars!

Riesenüberraschung draussen, die meisten Züge gehen plötzlich, U-Bahn sogar im Minutentakt. :klatsch:
    Da unser Hotel am anderen Ende der Welt war haben wir uns entschieden sofort hinzufahren. 5 Südafrikaner am Hotel-Bar, Chat bis 3:30, Stockbesoffen ins Bett, bis Mittag geschlafen und zurück ….. Das war’s. 100% richtige Entscheidung. Und ich hasse Streiks mehr wie je zuvor… obwohl … die Leute kämpfen nur um Ihre Rechte … leider haben sie das falsche Wochenende ausgesucht :mrgreen:

Ich bin hier seit 05/06, so viel Schei$$e habe ich aber noch nie geschrieben :mrgreen: SORRY

:winke:

(Ein Paar Bilder angehängt)

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch::klatsch:klasse Bericht, stimme (fast) überall zu:klatsch::klatsch::klatsch:

Bilder folgen...:winke:

P.S.: Streik fand ich gar nich so blöd: auf'm Hinweg war Zugfahrt nach Paris umsonst und auf'm Rückweg hat der Automat meine Karten nicht geschluckt, sind dann einfach übers Drehkreuz gestiegen, summasumarum für 1,50 nach Paris rein und zurück...:p:

• vmaexchen stellt seinen 10.000 durch eine Verwarning vor

• Hirsch
    • 19. Oktober 2007 um 01:24
    Zitat von vmaexchen

fresse fresse fresse fresse fresse fresse

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rolleyes:

:autsch::autsch:

glückwunsch:klatsch::klatsch::mrgreen::huebscher:

• Laberei zur Warteliste

• Hirsch
    • 19. Oktober 2007 um 01:12
    Zitat von schumi

:eek::eek::eek::eek::eek:
    :eek::eek::eek::eek:........

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

Alles anzeigen

:klatsch:jetz is freidach...:klatsch:

• Laberei zur Warteliste

• Hirsch
    • 6. Oktober 2007 um 15:07
    Zitat von Langenfeld-Hopper

isses hier die Liste der Fred zum Labern :mrgreen:?

gibbet eigentlich irgendwo ne übersicht (:huebscher::huebscher:) wer wann was wieviel bekommen hat, wollte nich 1000 laberposts lesen...:huebscher::twisted::gruebel:

wenn nich: stellt doch mal jemand alle glücklichen in den ersten post oda so...:p:;)

• UEFA EURO 2008T Eintrittskarten Untersuchungs- und Annullierungsverfahren oder Der Juristischehalbwissensfred

• Hirsch
    • 1. Oktober 2007 um 21:51
    Zitat von gandalf

das wär dann aber 2/3-Wissen und gehört nich in den Halbwissensfred:mad::mrgreen: :winke:

:mrgreen::klatsch:gefällt mir:klatsch::mrgreen:

• Laberei zur Warteliste

• Hirsch
    • 28. September 2007 um 16:49
    Zitat von Tom25

das geht nicht:winke: Abend:winke:

schon so lang her...:gruebel: aber ich hatte doch nich schon alle konten von meinen 17 kumpels (oder so) angegeben...:gruebel::zweifel:

... und glückwunsch natürlich...:klatsch::mrgreen:

• Laberei zur Warteliste

• Hirsch
    • 28. September 2007 um 16:43
    Zitat von Judge999

Dat Dumme bei mir ist nur, dass ich gar nich weiß, wie ich bezahlen sollte, wenn ich ne Mail krieg. Hab 2 Bestellungen über ein Konto bezahlt. Wär natürlich ein Ding, wenn ich jetzt Bonusticks kriege und dann alle weggenommen bekomme, weil bei denen ab drei Bezahlungen von 1 Konto Alarm pingelt. :rolleyes::huebscher:

zahl doch einfach vonnem annern konto:rolleyes::mrgreen:

nabend:winke:

• Tooor.de hilft...

• Hirsch
    • 26. September 2007 um 20:08

meine 4 tixx sind heut raus...:winke:

• Laberei zur Warteliste

• Hirsch
    • 26. September 2007 um 20:07
    Zitat von Tom25

da wären es schon 3 Erfolgsmeldungen;)

richtich viel is das ja nich...:neutral::huebscher:

• Tooor.de hilft...

• Hirsch
    • 18. September 2007 um 17:45

so, ich bin vielleicht n bissi einfach gesrickt, deswegen nur ganz kurz.

Spass (=Fussi) ist immer was feines, gerade für Kranke, Behinderte etc., spreche aus Erfahrung (war Behindertenfahrdienstfaher als Zivi - und wir haben nich nur Krankenhausfahrten, sondern gerade Ausflugsfahrten etc. gemacht!).

Hab heut n richtig großen Haufen Arbeit reinbekommen, ergo ich werde selbst keine Zeit für München haben...:cry:

... stelle daher 4 Tixx, Block 314, Reihe 8, alle nebeneinander, zur Verfügung. Bezahle sie auch.

Und wenn - wider Erwarten - kein Bedarf sein sollte, gehen sie kurzfristig in den Pool...:mrgreen:

• Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

• Hirsch
    • 3. September 2007 um 00:44

hab eben das mit dem fresse - smiley gelesen und wollte mal testen ob's funzt...:mrgreen::winke:

edit: jau - feine sache... fresse ... fresse ... fresse ...:mrgreen:

• NFL Spiel 2007 in New Wembley

• Hirsch
    • 1. September 2007 um 14:20
    Zitat von HumanMuelltonn

gibt es noch Tickets??? :gruebel:

jep:klatsch::klatsch:

Zitat

Third ticket sale dates confirmed

The final group of tickets available to fans who registered their interest in the game between the Miami Dolphins and New York Giants at Wembley Stadium will go on sale on Wednesday September 12th.

Within 72 hours of opening the register of interest when the game was first announced in February, nfluk.com received 500,000 ticket requests. On May 16th, when the first batch went on sale, 40,000 tickets were sold within 90 minutes, and the second sale saw more than 10,000 tickets go in a similarly short amount of time.

The third ticket sale will also be done using a lottery system, with a number of lucky applicants from the original registry of interest being given the opportunity to purchase some of the last tickets available to the game.

Look out for an email that will be sent on or before Friday September 7th that will contain an alphanumeric passcode that will allow you to make your purchase on Ticketmaster’s website on Wednesday September 12th.

This sale will be over-subscribed, so if you are lucky enough to be one of the fans picked out in the lottery be sure to get online at 10am on Wednesday September 12th to ensure that you maximize your chances of being able to purchase tickets.

During this final sale, those people that are chosen will also have an opportunity to purchase club seats or hospitality packages in the exclusive Club Wembley section of the stadium.

Following this closed sale there will also be a final, public sale open to all through Ticketmaster that will sell the last few general admission tickets. Since the registry of interest closed, the NFL office in London has been inundated with fans who have said that they were are unable to sign up earlier this year. A general sale will give those people, as well as others who registered their interest but missed out making a purchase, another chance to get their hands on a very small number of tickets.

Click here to comment on this news

Alles anzeigen

Quelle: NFL London 2007: News

und ich bin schon wieder nicht da...:twisted:

Edit: schickt mir doch mal n Passwort für den freundlichen Hinweis...:mrgreen:

• Ticketalarm: Rugby WM

• Hirsch
    • 29. August 2007 um 12:07
    Zitat von pospo

Wie kommt Ihr darauf, daß die Tickets persönlich abgeholt werden müssen? Ich habe gerade wieder 27,00 Euro für den Versand bezahlt.

was hastn gekauft...:gruebel::mrgreen:

Abholung ist bei Ticketmaster, bei Ticketnet wohl nicht.

• Hirsch
    • 29. August 2007 um 11:42
    Zitat von fuerstpueckler

Sehe ich das richtig, dass die Tixx persönlich abgeholt werden müssen?

sieht so aus:huebscher:

hier is n direktlink, sind nur noch beide HF's zu haben...

Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET

• Hirsch
    • 28. August 2007 um 20:44

Um 10:00 Uhr geht's los...:klatsch::klatsch:

Zitat

The Organising Committee of the Rugby World Cup 2007 has announced that, from Wednesday 29 August at 10.00, France time, extra tickets for the semi finals and Final of the tournament will be available to purchase by the general public.
    In all, more than 15,000 seats are available for the three prestigious matches, which will take place at the Stade de France® on the 13, 14 (semi finals) and 20 (Final) October.

NB. Each unique purchaser (same name, same address) will have a right to purchase a total of two tickets for one of the three matches. As this represents a unique opportunity, the tickets will be sold on a first-come-first-served basis through the usual sales channels.
    To buy tickets :

http://www.france2007.fr/
    http://www.paramourdurugby.fr/, webite of Société Générale, Official Partner of the 2007 Rugby World Cup.
    http://www.fnac.com/
    http://www.ticketnet.fr/+33 (0) 892 69 15 07

Alles anzeigen

Quelle: RWC 2007 - Buy RWC 2007 semi and final tickets

Edit: was n toller 1500ster ...:mrgreen::klatsch:

• Wembley - Das Spiel auf DVD

• Hirsch
    • 26. August 2007 um 12:37

Super Angebot, Norton...:klatsch:, hast Post:mrgreen:

• Schumi wird 40 !!!

• Hirsch
    • 21. August 2007 um 13:16

Glückwunsch alter Sack...:klatsch::klatsch:

:mrgreen::winke:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• Hirsch
    • 16. August 2007 um 19:34

...:gruebel:...jau der fred hat sich aber entwickelt...:mrgreen:

Zitat von schumi

ana alle anderen säcke: los, trennt euch doch mal von paar EM-Tickets, dass Marius endlich auch mit von der Partie ist :twisted::mrgreen:

:nene:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• Hirsch
    • 16. August 2007 um 00:54
    Zitat von mischiditti

Also mal im Ernst:

Es gab doch mal die Absprache, dass wir bei tooor.de nur Tickets tauschen, oder?
    Deswegen auch meine Posts...

nö:rolleyes:

Zitat von arno73

:zweifel: Quark - zum OP kannste verkloppen:winke:

jep:rolleyes::huebscher:

Zitat von mischiditti

Und wer macht das???
    Schreibt die Jungs hier mal an...ich wette die bieten von sich aus sehr viel mehr als Orginalpreis...hatte selbst schon viele solche Angebote bekommen.

Das hier ist ne Einladung zum schwarzhandel...sorry meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung!

aussortieren, junge...:huebscher:

Zitat von mischiditti

Deswegen finde ich es ja heuchlerisch.
    Und ich kann es - komischerweise ;) - nicht ausstehen beleidigt zu werden.

Aber danke Hrisch.

GN

beleidigen wollen wir uns alle nich, der ton is halt recht rau die tage...:huebscher:

Dasiseigentlichnureinsichgegenseitighochgeschaukeleohnewirklichengrundgegenseitichodersoähnlichunddeswegengehichjetztbubumachen...:winke:

• MARIUS SUCHT Gelaber

• Hirsch
    • 16. August 2007 um 00:39
    Zitat von mischiditti

Und wer macht das???
    Schreibt die Jungs hier mal an...ich wette die bieten von sich aus sehr viel mehr als Orginalpreis...hatte selbst schon viele solche Angebote bekommen.

Das hier ist ne Einladung zum schwarzhandel...sorry meine Meinung aufgrund meiner Erfahrung!

klar bieten manche irgendwelche summen.... und...:neutral::huebscher:

:huebscher: mischi, issich alles nich wirklich so schlimm...:rolleyes:, kommet darauf an, auf wen man sich so einlässt...

Zitat von Hamburch

Alles klar! (...)

Nichts für ungut, aber Deine Erfahrung ist irgendwie nicht das Maß aller Dinge... oder Du hast kein besonders gutes Netzwerk.

Ich habe hier im letzten Jahr WM-Tixx zum OP erhalten bzw. weitergegeben. Das gleich gilt für ausverkaufte und recht stark nachgefragte Bundesliga-Spiele. Ach ja, selbst ein EM-Spiel hat mir ein User überlassen. Und ich habe hier niemals mehr als OP bezahlen müssen oder verlangt.

Es gibt sicher immer schwarze Schafe, aber dann meld sie gefälligst einem zuständigen Mod, indem Du die PN weiterleitest, damit das Forum in dem Punkt sauber bleibt. Und tu bitte nicht so, als ob Kaufen/Verkaufen hier überwiegend Schwarzmarktgebahren wäre, wenn Du nicht recht den Überblick hast.

Gruß und Kuss :winke:

Alles anzeigen

:p:

Zitat von mischiditti

Sorry meine Erfahrung ist anders...und da ist doch das Netzwerk egal...

Ich bekam leider auch so Angebote.
    Aber hab schon oft gemerkt, dass man hier im Forum - leider - gemobt wird, wenn man was kritisches anmerkt.

Aber freut mich, dass es bei Euch anders ist...
    nur komisch, dass man oft Kommentare von einigen liest, wenn mal wieder einer (ohne Tauschangebot) nach Karten frägt... :autsch:

Ach ja, WM bzw. EM und Bundesliga ist meiner Meinung nach auch ein rießiger Unterschied und das ist halt der EM Fred.

Und wer gibt wildfremden Menschen ein Ticket, wenn man Freunde hat, die auch hinwollen???
    Und viele die hier anfragen kennt Ihr bestimmt NICHT persönlich.

Nur mal so zum Nachdenken.

GN

Alles anzeigen

:mrgreen:.... vielleicht haben manche nich so viele Freunde...:mrgreen::huebscher::autsch:

... oder manche wurden eben auch schon recht grosszügig bedacht...:p:

:winke::mrgreen::autsch:

... mischi denk nachma n bissi nach, dachte eingentlich, dass de recht gescheit bist...:winke:

(denk ich eigentlich imma noch)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

galmi 2. März 2026 um 23:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Toffi 2. März 2026 um 23:11
  • Die Giovanni Zarrella Show

Rinnetaler 2. März 2026 um 23:05
  • Aktien - Thread

hens 2. März 2026 um 22:25
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Kartenfahnder 2. März 2026 um 22:22
  • Der Spvgg Unterhaching Thread

thefoji 2. März 2026 um 22:15
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 2. März 2026 um 22:11
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 2. März 2026 um 21:28
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

19Sakul96 2. März 2026 um 21:18
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. März 2026 um 20:57
  • Euroleague Basketball

Pierre52 2. März 2026 um 20:40
  • Metallica Tour 2026

larsen1909 2. März 2026 um 20:39
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

19Sakul96 2. März 2026 um 20:29
  • FC Bayern München

galmi 2. März 2026 um 20:26
  • Borussia Dortmund

LostandFound 2. März 2026 um 20:24
  • Eintracht Frankfurt

frankfurt 2. März 2026 um 19:40
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 2. März 2026 um 19:34
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 2. März 2026 um 19:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MarkusG. 2. März 2026 um 18:43
  • Hallöchen

Tom15.32 2. März 2026 um 18:20

Heiße Themen

• WhatsApp Chatverlauf wiederherstellen?

5 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Sperre User grillmeister

1 Antwort, 647 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Erfahrungen mit SB-Kassen im Supermarkt

72 Antworten, 3.296 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bin die neue

47 Antworten, 1.441 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Glück Auf

41 Antworten, 1.362 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.514 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Bin der Neue

27 Antworten, 708 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ERLEDIGT (B) 4x Sportis Stuttgart 15.5.26

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallöchen

22 Antworten, 586 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

11 Antworten, 582 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 4.724 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • CH53FK
  • Erenmann
  • hanswurst
  • manuel87
  • markus84
  • MaxSVW
  • mic5669
  • monte
  • Norton51
  • Phil7x
  • PtoTheWee