Beiträge von Hirsch
-
-
-
-
-
was sindn das für komische dächer
ich werd alt
und noch ein hallo hinterher
guckst du hier: TH-O - Smilies
hallöchen bvbole09...
-
Die werden vllt. auch einfach mal die Perso-Nr. gecheckt haben oder kann das ein Betroffener bereits ausschließen?
Schließlich sind die deutschen Persos anhand von Logarythmen sehr leicht überprüfbar, ob es diesen überhaubt geben kann....
Es gibt Codes der ausgebenden Behörden sowie eine Prüfsumme, der Rest ist nicht prüfbar
-
Alles anzeigen
ich find's prinzipiell gut, dass solche Kontrollmechanismen greifen.[quote]
ich auch, aber dann richtig.
[quote='Raumplaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0368#post900368'] bin auch leer ausgegangen (hab auch nur ganz brav für "reale" Personen bestellt). Ich denke mal die meisten werden ja sowieso dieser Überprüfung standhalten. Und wer Persodaten "erfindet", kann sich nicht beschweren, wenn es dann Probleme gibt.[quote]
hab nich die daten erfunden, sondern nur einige nummern, weil lästig
, die personen sind real
[quote='Raumplaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…0368#post900368'] Nur zur Klarstellung - Ich gönn euch ja allen die Tixx, aber da werden mit Sicherheit auch welche auffliegen, die einfach nur das schnelle Geld machen wollten.
jep
-
haste den Fehler gemacht, sie hier 5 Minuten mitlesen zu lassen??

nene, das erträgt sie schon
, aber sie wollte auch mal wieder was aussuchen...
aber ausgehen darf ich noch...
-
-
Ich auch. Und selbst wenn so eine Email käme, wäre es kein Problem, alles, was die verlangen, dahin zu schicken. Weils die Namen meiner Kumpels sind, die ebenfalls mitfahren. Hab Bestellung für die miterledigt, weil einfacher.

warum konzentrieren die sich nicht einfach auf grossbesteller und nich so kleine fische wie wir, die mal für den einen oder anderen kumpel mitbesellen...

-
-
-
Mach mich nich schwach.
Ist bei mir so; bin allerdings auch als Zustellungsbevollmächtigter benannt. hab zumindest noch keine Email bekommen. Oh weh, ich ahne es schon. Sobald ich auf "senden" drück, machts bei mir Emailalarm.

Solange personummern stimmen dürfte das nach ausfüllen des Formulars und Persokopie etc. funzen... (ich hatte aber einige nummern "erfunden"
) -
-
Die Zuordnung Ihrer persönlichen Angaben mit Ihrer Bezahlung ist nicht vertrauenswürdig...
betrifft also eher wohl diejenigen Bestellungen wo die Zahlung über "fremde" KK/ Konto gelaufen ist... was n glück hatte ich meine ganzen (warens wirklich alle...
) bekannten/ verwandten genervt, dass sie das geld überweisen...:p:

-
-
-
Hab n Zimmer frei im Toorhotel, wer mag...:p:
Ist reserviert vom 22. - 25.08. (3 Nächte). Die ersten zwei kosten 99 Pfündlein, die letzte blos 60
Bei Interesse bitte PN, bevorzugt bekannte Gesichter...

Ääh, ich bin trotzdem da, darf sogar auf's Spiel, nur eben nicht im tooor-hotel, Uschi wollte das so...
-
es gibt wieder ne menge neutixx unter Achat de Billets de Spectacles - TICKETNET
Auch Eröffnungsspiel, leider nur cat gelb
, ist zu haben:p:

-
es gibt wieder (n paar?) 55-EUR-Tixx...