Bin ich eben froh das mein Deutsch so slecht ist. Habe Antraege in English gemacht: Zahlen bis 13-5!
glückwunsch zum schlechten deutsch
![]()
Bin ich eben froh das mein Deutsch so slecht ist. Habe Antraege in English gemacht: Zahlen bis 13-5!
glückwunsch zum schlechten deutsch
![]()
Mal im Ernst, Luecki, du kennst Pospo doch bestimmt länger und besser als ich:
Glaubst du, dass Pospo so einen Fehler machen würde?![]()
Wer hat denn die Nummer von Pospo: der soll sich mal melden. Bei mir kommts auf jeden Tag an.
Du must eh warten bis das Geld zurück is. Naja, kannst natürlich auch einfach auf verdacht nochma überweisen
Oha...
Hab 3 Vornamen (einen Rufnamen), Karten hat Muttern zugelost bekommen und die hat nen Riesen Aufstand gemacht, dass ich Geld auf Ihr Konto überweise und sie es der UEFA weiterleitet...
Der Ärger hat sich gelohnt...
zum glück hab ich meine lieben auch alle einzeln überweisen lassen, sch.eiss arbeit war's![]()
Heute Rückbuchung von Euro 2008 SA. Begründung: Überweisender und Besteller sind nicht identisch. Nun muß ich doch noch überweisen lassen - und das recht zügig.
im ernst, oder is das ne verar....
![]()
Ich mag kein Bier. mhh..eure angebote sind nicht schlecht aber is immerhin Finale;)
was ist denn besser
vielleicht meine PN
![]()
Alles anzeigenGrad angerufen; nettes Maidl, gehen 2008 Kaffee trinken.
![]()
Also: mir sachte se,
1. wir "würden nicht sofort rausgeschmissen", wenn das Geld nicht innerhalb der Frist da sei.
2. sie glaubte (nicht wissen!!), dass es kein Ding ist, wenn Besteller und Überweiser nich identisch sind, Begründetete dies damit, dass sie das auch bei KK so akzeptieren würden. Hauptsache, Geld ginge ein und richtiger Verwendungsweck
3. alle Emailanfragen würden beantwortet. Könnte eben etwas dauern, weil sich
1 Person
darum kümmern würde.![]()
![]()
Ergo: Punkt 2 hat immer noch keine definitive Klarheit gebracht, was Orums Info anbelangt. Scheint aber wirklich ne Ente zu sein.
warte schon drei oder vier tage![]()
Edit: is auch egal, hab eh vergessen was ich gefragt hab![]()
so ein verfickter schei.ssladen - da kriegst du doch nen komplettanfall
![]()
![]()
![]()
ich sage nur INKOMPETENZ HOCH 10!!!![]()
![]()
![]()
![]()
wat'n los, die Bank![]()
Alles anzeigenich glaub wir ham jetzt ein ganz gutes Bild. Klar ist das noch nicht wirklich repräsentativ aber immerhin...
Dank' dir buddybs
Ich glaub aber langsam wirklich die Uefa hat uns hübsch verschaukelt. Kann doch nicht sein dass wir soweit unter 4 Prozent liegen.![]()
![]()
![]()
Hat jemand gute Kontakte zur Presse und kann mal die detaillierten Zahlen zum Verhältnis Bestellungen-Zuteilungen der unterschiedlichen Spiele und Kategorien erfragen?
Denke, dass hier eindeutiger Schwerpunkt bei den Bestellungen die Kat 3 war, sieht man ja bei den Gruppenspielen
... und dies war wohl nicht überall so
... wogegen ganz eindeutig gruppenspiele, cat 2, und dann gleich die VF's bei den Zuteilungen vorne liegen
![]()
das könnt ihr doch nicht machen
![]()
wir lassen uns auch überraschen
ich will ja nicht gierig erscheinen, aber klingt irgendwie verlockend, hab nämlich auch noch n paar anträge ohne erfolg laufen
![]()
ok, dann stör weiter
![]()
ich bin dir soooo dankbar
![]()
stör hier nicht
![]()
![]()
![]()
mein interesse ist doch nicht deines
, will keine 26er im moment
wir würden uns sogar eigentlich gut ergänzen, maexilein
![]()
Haste Deinen eigenen Thread nicht abonniert?
Ich hol doch nicht 'nen thread hoch, damit andere mir ins Geschäft funken...
Okay, ich habe Geduld...
doch, doch, hab aber einige am laufen
Meine anderen Tauschpartner bring ich grad in schwung, geht mir echt auf die nerven dieses hin-und-her
Edit: So der Schwung hat's gebracht, Tausch erledigt, sorry alonso
![]()
warte noch immer auf die für gestern mittag zugesagte Antwort...![]()
sorry, alonso.
Hätte Deine Erinnerung auch früher gesehen, hättste den thread mal wieder hochgeholt...
Dein Tauschangebot ist für mich durchaus interessant, bin aber grad im "Gespräch", weil ich dafür vielleicht n VF bekomme, das ich dann natürlich lieber hätt, leider zieht sich das alles hin - fast wie innem großkonzern
Folgendes: Ich lege mich definitiv übermorgen fest, weil mir das ganze hin-und-her sehr auf'm sack geht... Bitte solange noch um geduld![]()
nochmal ne fahne, diesmal telekom
: eBay: WM Fahne Frankfurt (Artikel 320109318605 endet 03.05.07 09:24:29 MESZ)
wohne zwar in einem 800-Einwohner-Kaff ca. 1,5 Stunden von Karlsruhe entfernt, aber hier hat auch jeder mitbekommen, dass der KSC aufgestiegen ist...
![]()
In der Nacht auf den 1.Mai haben mir nette Mitbürger die Hecke und das Auto verschönertan der Hecke haben sie 18 Fahnen zusammengeklebt.
Habe mal 2 Fotos beigefügt..
sowas passiert wohl nur auf'm dorf
...iss ja der brüller
![]()
mach langsam heut
![]()
![]()
bin auch mal kurz off
tschö schumi![]()
dann frag ob er auch andere spiele tauscht
du meinst so gegen 8 ösispiele oder so
, ach ne PN kann ich ihm ja mal schicken. Wenn ich alle vier bekomme, sind zwei dir sicher
![]()
dann ertausch sie und ich kauf dir 2 #27 karten für op+15 % ab
meine 28er sind leider fast alle schon weg![]()