Habt ihr die Autogrammadresse von Jürgen Klinsmann? Danke für die Hilfe. Terrier
Beiträge von Terrier
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nur keine Panik, habe das gleiche Problem. Das muss aber ein Seitenproblem sein, kann auch mit diversen Spielen zusammenhängen. Das wird schon wieder gehen in ein paar Minuten
habe gerade login auf ein ticket Ukraine-Tunesien, was ich meinem Vater zum 70. schenken will und keinen Cookie SCHREEIIIIIII
-
ich denke, dass im Moment viele logins zustande kommen, ohne das einmal der Countdown runtergelaufen ist (ist jedenfalls bei mir so).Dadurch wird der ssl-Cookie wahrscheinlich verhindert (es gibt auch keinen akatime-Cookie).
-
Hallo, Matthias,
das ist vielleicht der Grund, habe nur DSL 1000; gerade den ersten LOGIN des Abends, aber dann Fehlermeldung "Cookie nicht da"???? Na denn Prost!!!
-
dann hast du die schnelleren Finger als ich.... Aktualisierst Du alle 2 sek. und hast dazu vielleicht eine "breite" DSL-Leitung?
-
Matthias, nutzt du Firefox und das ormus-Tool dazu?
-
und wie oft hast Du aktualisiert bzw. wie lange hat es gedauert, bis zu den login hattest?
-
Habt ihr in den letzten Stunden trotz so vieler gelber Tickets bei Eintritt in den Warteraum gleich den Hinweis bekommen "Reservierung nicht möglich"? Er ging erst nach dem 10ten Aktualisieren we.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Zurückkehren auf die Sicherheitsabfrageseite. Hat dann nach dem Wiedereintritt in den Warteraum schon jemand einen Login gehabt?
Danke für Eure Erfahrungsberichte schon im Voraus