Beiträge von pesche
-
-
habe ich da alles richtig gemacht ticketshops in allen sprachen ormus tool und fehlerlink oder habe ich was vergessen bitte helft mir?
mfg pesche
-
danke für link leipzig.hoffe es geht wenn sich etwas tut last es mich wissen
mfg pesche
-
habe schon im forum geschaut ob ein fehlerlink af leipzig da ist habe keinen gefunden deswegen die frage ob jemand einen hat oder weiss wo ca einer steht.
mfg pesche
-
hat jemand nen fehlerlink zu af leipzig?
mfg pesche
-
war in letzter zeit mal af leipzig gelb?
mfg pesche
-
Zitat von Borni
Ich frage mich warum das eigendlich noch ein Forum ist !!!!!
User die seit vielen wochen dabei sind und Heute ihren ersten oder 2 pin
habe gedacht es reicht mit ormustool aber ihr seit halt profis und habe auch noch eine fam mir kind konnte sie jetzt überzeugen das wm vorrang hat dewegen habe ich jetzt zeit mich vor den laptop zu setzen,muss für die nächsten wochen die fam kürzer treten,hätte nicht gedacht das man soviele std vor pc sein muss ,aber jetzt gehts los tag und nacht habe schon drei spiele gesehen das macht süchtig.mfg pesche
-
war schon ein fehlerlink für leipzig morgen?
pesche
-
hatte mich gerade gemeldet kann mir jemand helfen wegen af leipzig morgen habe argentinien gegen elfenb. gesehen wahnsinn möchte sie nochmal sehen,wer kann mir helfen?
mfg pesche
-
hi,
habe mal eine Frage,bin schon länger bei Tooor.de angemeldet und habe auch das Ormus tool ne super sache ,habe aber aus berufl. gründen nicht soviel zeit nach tickets zu schauen,würde morgen sehr gerne af leipzig sehen ,bestehen da noch chancen an tickets zu kommen?Ich weiss das ich neu im forum bin und hoffe das mir einer weiter hilft,ormus tool hat mir schon geholfen habe aber gelesen das mit dem fehlerlink,kann mir da einer helfen .
danke pesche