arrrh sitzt seit 13uhr rum und nothing.
Die Welt ist so gemein:(

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von renek
Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten? Habe in den FAQ nix gefunden.
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch vor das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
Wie läuft das überhaupt mit dem Erhalt (Versand) der Tickets für ein Spiel was schon Morgen/Übermorgen ist??
renek
Kaufst Du heute Tix - hast Du mail von FIFA. Ausdrucken und morgen hinfahren und im Ticket Center abholen... -
so ich muss mal was loswerden
hänge jetzt seit 13.26h vor diesen Fehlerlinks für AFM, hatte einmal Login, da kam dann ein Cookiefehler
ok, mein vergehen. Das ist jetzt ca. 3 Stunden her.
Wenn ich hier lese wie manche bis zu 7 Tickets für Schwester, Freunde, Nachbarn, Putzfrau usw. klarmachen, fällt mir ehrlich gesagt die Kinnlade runter. Ich gönne es den Leuten von ganzen Herzen, ehrlich, aber irgendwas muss ich doch falsch machen, oder?
Bei mir laufen durchschnittlich 15 tabs und ormus ist seit 13.26h auf Dauerfeuer.
Was mache ich verkehrt??? Bitte helft mir
ich hoffe dieser Beitrag geht in der Postingflut nicht unter
-
-
Ich hab ne halbe Stunde vor dem Spiel auf meinen Sohn umgeschrieben!
Kein Problem!
Wenn du denen die Eidesstattliche Versicherung unterschreibst, dass das dein Vater ist kannste auch aufn Papst umschreiben!Zitat von sunjet1515Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu? -
-
ist bei mir genauso gelaufen
Zitat von köpihubso ich muss mal was loswerden
hänge jetzt seit 13.26h vor diesen Fehlerlinks für AFM, hatte einmal Login, da kam dann ein Cookiefehler
Wenn ich hier lese wie manche bis zu 7 Tickets für Schwester, Freunde, Nachbarn, Putzfrau usw. klarmachen, fällt mir ehrlich gesagt die Kinnlade runter. Ich gönne es den Leuten von ganzen Herzen, ehrlich, aber irgendwas muss ich doch falsch machen, oder?
Bei mir laufen durchschnittlich 15 tabs und ormus ist seit 13.26h auf Dauerfeuer.
-
Zitat von köpihub
so ich muss mal was loswerden
ich leide mit dir aber leider kannst du nix machen und falsch machste auch nicht.bei mir ist das gleiche.aber wir haben heute schon nochmal glück.ich glaube fest dran !!!
dir auch noch viel glück
-
Zitat von arno73
noch einer mit dem ich einig bin!!!!!!
-
-
-
-
hm komisch. also jetzt sind die chancen natürlich kleiner da es schon rund 8 stunden nach dem start sind
-
DANKE aceknox!!!
übrigens werden dass die bis zu 10.000 Schweden morgen noch inder Variante singen:
Strophe ... und dann Zlatan I love you - isch liebe disch - Zlatan Ibrahimovic -
hi,
habe mal eine Frage,bin schon länger bei Tooor.de angemeldet und habe auch das Ormus tool ne super sache ,habe aber aus berufl. gründen nicht soviel zeit nach tickets zu schauen,würde morgen sehr gerne af leipzig sehen ,bestehen da noch chancen an tickets zu kommen?Ich weiss das ich neu im forum bin und hoffe das mir einer weiter hilft,ormus tool hat mir schon geholfen habe aber gelesen das mit dem fehlerlink,kann mir da einer helfen .
danke pesche -
-
-
mal ernsthaft leute sollte es heute nicht mehr für mich klappen mit AF M was meint ihr müsste ich morgen vorm stadion berappen fürn ticket egal welche KAT?
-
Zitat von köpihub
Du solltest mal mit Deiner Glücksfee reden
Im Ernst: Es gibt Tage, da läuft einfach nichts und an anderen kommen die logins einigermassen. Ich hatte bislang auch fast nur im Resale über Türöffner Glück. Nur 1x hat es in einer Gelbphase geklappt.KOPF HOCH - ES GEHT NOCH WAS!!!
-
hallo, bin back... frage aber nicht ob ich was verpasst habe, da ich nichts verpasst habe....
man man man, was sind das für zeiten, in denen soviele tickets rausgehauen werden. freu mich schon auf die tage vor dem finale...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!