Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
-
-
Was ist denn eine Organstrafe?
ist bestimmt das gleiche wie in Deutschland Ordnungsstrafe oder?
Es wird ihm ein Spenderorgan entnommen

-
Liebe Alte Hasen, Newbies, Dauerposter, Alles-Scheisse-Finder, Hintergrundarbeiter, Winkemänner, Gewinnspieljäger, Gegenteiltagfans, Fanclubgründer, Turniertooorler, Internationale Fan ofs, emdabeiseier, VAR-Liebhaber, Zugangsverwehrte, Einlaufkindereltern, Punkteschlampen, Karten-Verschenker, Tooor-Cup-Teilnehmer, Newcomer und Comebacker und diverse und -Innen natürlich,
auch wenn die Vorzeichen der kommenden Heim-EM wieder viele vergessen geglaubte Accounts wiederbelebt hat, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen! Wie oft wurde geschrieben, das Forum ist tot, der tooor-Cup ist tot usw. usf.
Das Gegenteil ist der Fall und das ist schön zu sehen! Ich glaube nicht, dass es so etwas Vergleichbares noch einmal gibt!
Bleibt gesund und versucht ein bisschen über die Feiertage runterzukommen!
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten und euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2024!

-
Wir haben uns entschlossen, hier wieder aufzumachen.
Wer was dazu zu sagen hat, bitteschön. Die anderen versuchen das hier bitte zu ignorieren.
Wir haben / hatten einige Freds, bei denen es unmöglich zu sein scheint die Gegenpartei vom Gegenteil zu überzeugen.
Corona, Politik, Pyro z.B.
Falls wir uns hier auch im Kreis drehen machen wir hier auch wieder zu

-
Da haben wir wieder ein Thema, bei dem die beiden Seiten weit auseinander liegen und nicht zur anderen Seite überwechseln werden, egal wie lange hier diskutiert wird

Daher

-
Brot statt Böller

-
-
Wir haben uns entschlossen, den Ticketbereich zur EM 2024 zu schützen und die Anzahl der User, die Zugriff auf diesen Teil des Forums hat, erheblich einzuschränken.

Wir wollen damit vermeiden, dass z.B. Newbies oder langjährige stille Mitleser
zwar wichtige Informationen abgreifen, andererseits dem Forum aber nichts zurückgeben.Wer sich als Härtefall sieht und mit seiner Nicht-Nominierung nicht einverstanden ist, darf mir gerne eine pn schreiben (was aber nicht bedeutet, dass ich (zeitnah) antworte oder sich irgend etwas ändert)

-
nie von gehört
passend gibt es noch einen Nachtrag vom 11.10., ich habe es erst später mitbekommen:
Rudolph Isley

Mitglied der Isley Brothers, Motown-Legenden
Das waren diejenigen, die den Hit "Twist and Shout", den die Beatles später auch aufnahmen, berühmt gemacht hatten.
Desweiteren stammte aus ihrer Feder "This old heart of mine" (später gecovert durch Rod Stewart)
Von deren Absplitterung Isley-Jasper-Isley (da war er aber meines Wissens nicht dabei) stammt übrigens das Original von "Caravan of love", bekannt durch The Housemartins.
-
-
Peter Michael Kolbe
Der ewige Zweite

Ein komischer Titel für jemand, der fünfmal Weltmeister war.

Ich kann mich noch gut an seinen Zweikampf mit Pertti Karppinen 1984 in Los Angeles in der Live-Übertragung erinnern, wobei das ja schon eine dramatische Vorgeschichte aus 1976 hatte. 1988 hat er dann nochmal dramatisch nur den zweiten Platz geholt, ich glaube, das war gegen den DDR-Lange.
Und er war der erste Sticker, den ich beim Duplo/Hanuta-Sammelalbum Olympia 1984 hatte

-
wenn du welche kennst?
Unser Witze-Italiener meschta würde sagen: Eine Schwabe macht e noch keine Sommer

-
Der Korrektheit halber: Frontman der Moody Blues war er nur bei deren erster LP mit dem ersten Hit go now. Später zum Beispiel bei Nights in white satin war es Justin Hayward.
Aber allemal ein Großer
RIPund einer von nur vier (!) Musikern weltweit, die es geschafft haben, mit zwei verschiedenen (eigenen) Bands in GB einen Nummer Eins Hit zu landen.

-
und welche sind das?
pps... ich frage nur weil die frage gleich eh erscheint
man musste ein Captcha mit Ampeln in genau 1,57 Sekunden lösen

-
Wir haben seit Anfang an genau die selben Beschränkungen in diesem Bereich wie bei jeder anderen EM und WM zuvor auch

-
Ich habe - auch als nicht FC Bayern Fan - die Doku "Generation Wembley" auf Prime gerne gesehen.
Richtig viele gute Leute vor die Kamera geholt, dazu einige nette Bilder von "damals". Sind 6 Folgen und wenn man die Bayern nicht so gerne jubeln sieht, kann man auch einfach nach 5 aufhören zu gucken.Jetzt hast du schon verraten, was im Staffel-Finale passiert

-
Was eigentlich mit wmdabeiseier1?

den gab es nie

-
Hi, der Username müsste FlorianG gewesen sein. Die zugehörige alte Emaildresse gibt es aber nicht mehr, sodass ich da nicht rankomme.
Dann passt es ja. Neuer Account ist jetzt gesperrt, bitte nur noch den alten Account verwenden.