Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Peter Michael Kolbe
Der ewige Zweite

Ein komischer Titel für jemand, der fünfmal Weltmeister war.

Ich kann mich noch gut an seinen Zweikampf mit Pertti Karppinen 1984 in Los Angeles in der Live-Übertragung erinnern, wobei das ja schon eine dramatische Vorgeschichte aus 1976 hatte. 1988 hat er dann nochmal dramatisch nur den zweiten Platz geholt, ich glaube, das war gegen den DDR-Lange.
Und er war der erste Sticker, den ich beim Duplo/Hanuta-Sammelalbum Olympia 1984 hatte

-
Ich habe lediglich behauptet, dass er nicht 10mal besser als in der N11 hält, ( sondern exakt das Niveau).
OK, also Durchschnitt. Aber ich sehe es eben auch so: aufgedrängt als feste Nr.1 hat er sich eben nicht

-
Gab doch gar keine Diskussion, oder?Aber ja, wen einer verletzt ist steht der andere im Tor. Ob man sich darüber freuen muss liegt im Auge des Betrachters.
Hat sich wer über eine Verletzung gefreut? Hätte ich jetzt nicht mitbekommen.
Mein Smiley folgt auf deine Feststellung, dass er im Club auch nicht so überragend gehalten hätte. Dies war bisher immer das Hauptargument, dass er besser als Manu sei. In der Nationalmannschaft konnte er es so bisher selten zeigen.
-
Eigentlich nicht...
Dann ist die Torwartdiskussion ja endgültig gelöst und wir begrüßen unseren Manu zurück im Tor

-
wenn du welche kennst?
Unser Witze-Italiener meschta würde sagen: Eine Schwabe macht e noch keine Sommer

-
Juhu, haben wir gebraucht, ein wahrer Gamechanger

Ach, der kommt in unsere e-sports-Abteilung

-
Der Korrektheit halber: Frontman der Moody Blues war er nur bei deren erster LP mit dem ersten Hit go now. Später zum Beispiel bei Nights in white satin war es Justin Hayward.
Aber allemal ein Großer
RIPund einer von nur vier (!) Musikern weltweit, die es geschafft haben, mit zwei verschiedenen (eigenen) Bands in GB einen Nummer Eins Hit zu landen.

-
und welche sind das?
pps... ich frage nur weil die frage gleich eh erscheint
man musste ein Captcha mit Ampeln in genau 1,57 Sekunden lösen

-
Wir haben seit Anfang an genau die selben Beschränkungen in diesem Bereich wie bei jeder anderen EM und WM zuvor auch

-
Ich habe - auch als nicht FC Bayern Fan - die Doku "Generation Wembley" auf Prime gerne gesehen.
Richtig viele gute Leute vor die Kamera geholt, dazu einige nette Bilder von "damals". Sind 6 Folgen und wenn man die Bayern nicht so gerne jubeln sieht, kann man auch einfach nach 5 aufhören zu gucken.Jetzt hast du schon verraten, was im Staffel-Finale passiert

-
Was eigentlich mit wmdabeiseier1?

den gab es nie

-
Hi, der Username müsste FlorianG gewesen sein. Die zugehörige alte Emaildresse gibt es aber nicht mehr, sodass ich da nicht rankomme.
Dann passt es ja. Neuer Account ist jetzt gesperrt, bitte nur noch den alten Account verwenden.
-
Moin zusammen!
Ich bin Florian und heute das erste Mal seit 2006 wieder hier:) Damals habe ich 4 Spiele über das Ormus Tool ergattert. Mal sehen wie es bei der Euro wird.
Beste Grüße aus Hamburg!
Angemeldet seit 31.10.23 und du warst 2006 schon hier?
Wie war da dein Username und warum hast du nicht den wieder verwendet?
(P.S. Doppelaccounts sind nicht erlaubt hier
) -

und ich wollte nur dabeiseier seinen post zitieren

Noch viel zu lernen du hast

-
Kann man im Konzerte Forum keine Beiträge auf erledigt setzen?

Klappt irgendwie nicht bei mir
geht jetzt

-
-
Themer beachten

-
gesagt, getan
Zitat von Benutzer online267 Mitglieder und 1.975 Besucher - Rekord: 267 Benutzer (Vor einem Moment)
-
also dieses forum ist technisch unbrauchbar geworden und keiner tut was dagegen!
Also, Rekord könnte vielleicht heute wieder geknackt werden
Zitat von Benutzer online259 Mitglieder und 1.958 Besucher - Rekord: 265 Benutzer (27. Juni 2023)