Soll ich ihn von Dir grüßen?
Ne, aber von mir ![]()
und sag ihm, dass es schade ist, dass er nicht mehr oft hier ist, ich hab ihn immer gerne gelesen ![]()
Soll ich ihn von Dir grüßen?
Ne, aber von mir ![]()
und sag ihm, dass es schade ist, dass er nicht mehr oft hier ist, ich hab ihn immer gerne gelesen ![]()
pn an nen mod wäre intelligent
stimmt ![]()
ich glaube, wir müssen doch noch mehr Gutscheine für die IQ-Tests besorgen ![]()
BVB verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
[27.03.] Borussia Dortmund plant weiter intensiv für die Zukunft: Am heutigen Dienstag verlängerte der BVB den bis 2014 datierten Vertrag mit Nationalspieler Mario Götze vorzeitig bis zum 30. Juni 2016. Der 19-Jährige spielt seit seinem 9. Lebensjahr für den BVB, bestritt mit 17 Jahren sein erstes Bundesligaspiel und wurde als 18-Jähriger A-Nationalspieler. „Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle“, erklärte Mario Götze. Deshalb sei es ihm nicht schwer gefallen, den Vertrag mit dem BVB vorzeitig zu verlängern. Die Mannschaft sei mit ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig, sagte der Mittelfeldspieler: „Und ich möchte Teil dieser Entwicklung sein“. Außerordentlich zufrieden zeigte sich Michael Zorc. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen“, erklärte der BVB-Sportdirektor. Es sei erfreulich, dass sich Mario Götze trotz des Interesses hochkarätiger Konkurrenz weiter zu Borussia Dortmund bekenne.
wird im BVB-Fred schon diskutiert ![]()
BVB verlängert Vertrag mit Mario Götze bis 2016
Quelle: BVB.de
Diese Preistreiber
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe gestern einen Artikel in die Kaufgesuche gestellt (96 gg. Madrid).
Nun kann ich bei einem Klick auf diesen Artikel diesen nicht mehr sehen. Es kommt eine Angabe mehrere Gründe die möglich sein könnten. Tatsächlich trifft meines Erachtens keiner davon zu, da es mein eigener Artikel ist.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vg,
sambo
Es gibt Zugangsbeschränkungen und die hast Du noch nicht erfüllt ![]()
gab aber keine Antwort auf Deine Suche ![]()
ich habe jetzt in dem Fred dazugeschrieben, dass man per pn mit Dir Kontakt aufnehmen soll ![]()
hat dieser fred bis gestern nich anders geheissen?
Nein ![]()
ihr habt bloß immer in den falschen Fred gepostet ![]()
deswegen biste auch so abgegangen...hammer-foddo:
popo ist ne schwarze ![]()
schöner Wechselgesang
zwischen Duffman und mir ?
![]()
Die DFB-Verantwortlichen dürften kochen. Sieht aus wie ein normaler Gästeblock, sogar Fahnen durften sie aufhängen
na, dann würde ich an deren Stelle mal so richtig hart durchgreifen
![]()
Sondiere gerade den Flugmarkt nach Madrid. Steht eigentlich schon ein genauer Wochentag fest, an welchem die Bayern ihre möglichen CL Halbfinal-Spiele absolvieren?
ja, Hinspiel in München oder Marseille am 17.04., Rückspiel am 25.04. in Nikosia oder Madrid ![]()
Und wir brauchen hier nen Venloop-Anmeldung-ist-offen-Alarm-Fred
Hier nur Absage
![]()
nee - aber mir wurde mehrfach ein bier angeboten!
das ist natürlich was, wenn man sonst nur Kölsch gewohnt ist ![]()
Also wir haben doch das geile "Motel" genommen, das eigentlich ein Puff ist. So laut hotelopia.com, nicht mal meine Erfindung.
Kann man kaum steigern die Bude
Was zahlt man da pro Stunde ?
![]()
Und dann ab 1 km vor dem Ziel in der Innenstadt - mehr Zuschauer als beim Rosenmontagszug in Kölle! *unbeschreiblich*
wurdet ihr da auch mit Kamellen beschmissen
![]()
Nimmts denn jemand für Dich auf?
ja ![]()
jetzt 85.er
![]()
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
Dienstag, 27.03.12, 21.05 Uhr, ORF 1
Vier Frauen und ein Todesfall
![]()
Marktanteil letzte Folge 30% ![]()