heute wieder weinfest?
nachher biste wieder betrunken und deine fürsorglichen kumpels müssen dich nach hause schicken ![]()
heute wieder weinfest?
nachher biste wieder betrunken und deine fürsorglichen kumpels müssen dich nach hause schicken ![]()
nachher biste wieder betrunken und deine fürsorglichen kumpels müssen dich nach hause schicken
ja und?![]()
kann mir bitte wer sagen welcher idiot heute auf ARD bayern-schalke kommentiert hat? danke! ![]()
und sonst so?![]()
und sonst so?
Aalen ist schwul. ![]()
ich hätte heute echt lust aufs labern ..... iss aba keiner da ![]()
ich hätte heute echt lust aufs labern ..... iss aba keiner da
vagiess es ![]()
vagiess es
schon klar
ich kann aber nich schlafen ... nich gut ![]()
ich denke ich werde jez dem flauschi tippspielgeld überweisen .... keine gute idee ....ich weiss ![]()
schon klar
ich kann aber nich schlafen ... nich gut
hat mein Sohn heute auch schon gesagt
muss am Wetter liegen ![]()
hat mein Sohn heute auch schon gesagt
muss am Wetter liegen
ich denke es liegt woanders ... aber lassen wir es mal ![]()
So, grad 3 Überweisungen an tooorler rausgehauen; Schäfer, Maier sowie die engl. Vergangenheitsform von gehen. Will sonst noch jemand mit nem 0815-Namen Geld von mir?
![]()
So, grad 3 Überweisungen an tooorler rausgehauen; Schäfer, Maier sowie die engl. Vergangenheitsform von gehen. Will sonst noch jemand mit nem 0815-Namen Geld von mir?
![]()
hier![]()
hier
War klar ![]()
War klar
Hier, ich. ![]()
Hab aber keinen 0815 Nachnamen. ![]()
Hier, ich.
Hab aber keinen 0815 Nachnamen.
Aloha ![]()
![]()
![]()
Valdi, shcon draft vorbereitet?![]()
überweis doch an user horst r. schmidt:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!