Zitat von sport1 TickerFreistoß an der Mittellinie. Olic startet genau im richtigen Moment und überlupft Bengalio.
oder gehört das jetzt in den Pyro-Fred
![]()
Zitat von sport1 TickerFreistoß an der Mittellinie. Olic startet genau im richtigen Moment und überlupft Bengalio.
oder gehört das jetzt in den Pyro-Fred
![]()
Hast du denen mal ne mail geschrieben? Die reagieren relativ schnell!
Die wollen ja auch das Geld ![]()
Wie stehts hier eigentlich mit der Nachfrage nach Tickets? Hab nen guten Freund in Brasil. Der muss zwar schon für uns (ok, ich werd eh wieder absagen
) Tickets organsieren, aber wenn ich den mobilisiere, mobilisiert der 100 Brazzos, die Tickets ordern könnten.
pek braucht alles ausser Finale
![]()
Ne, im Ernst, ich glaube, da könnte Deine Hilfe noch sehr wichtig werden ![]()
Express....da lach ich mich weg,ich will ja nichts schlechtreden, aber in der Ukraine ticken die Uhren ein wenig anders,da kann Express auch schon mal bedeuten, dass der Zug überhaupt fährt....
Ich glaube es erst, wenn es im Express steht ![]()
i.V. Brasi ![]()
Aussage dieses Freds?
Erschliesst sich mir auch nicht. Vor allem auch nicht im Bereich "Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge"
closed
Das kann Dir nur die allwissende Müllhalde beantworten.
Für Bilder aus dem Dschungelcamp bitte den entsprechenden Fred nutzen
![]()
da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen
![]()
im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten
desweiteren pro 10€
Du könntest ja gleich vor der Saison alle Spieltage durchtippen, dann vergisst Du auch nichts ![]()
Ich will aber auch mal eine machen
also, ich würde sagen, das Ergebnis ist eindeutig ![]()
mal davon abgesehen könnte man auch politisch höchst unkorrekt darüber diskutieren wieso afrika überhaupt mit darüber entscheiden darf wo die WINTERspiele stattfinden
warum ?
Österreich darf doch auch mitentscheiden, wo die Fußball WM stattfindet ![]()
halllloooo münchen
halllloooo hückelshoven ![]()
Na, man gut, dass Du nicht behauptest, ich sei es gewesen...
warum ?
Du warst es ja auch nicht ![]()
Beim nächsten Mal verschwinden der Gladbach- und der Rostock-Fred, liebe Mod-Kollegen
![]()
Habs in EM2012 - Verkauf verschoben
ist doch EM, oder ? ![]()
Das nennt man Hinrunden-Deja-Vu ![]()
erstes Spiel gegen Gladbach verdient verlieren und 16 Spiele später trotzdem wieder ganz vorne stehen ![]()
Glückwunsch zu einer überragenden Leistung und einem verdienten Sieg ![]()
da haste aber ein paar dutzend grob geschätzt ausgelassen
stimmt, und die Mannschaften im Frauenfußball auch ![]()
Also ich wünsche den Gladbachern und uns ein schönes Spiel heute
Irgendwie liegt ihr uns auswärts ja nicht wirklich, aber ich habe trotzdem ein sehr gutes Gefühl ![]()
haut wech den Scheiß
![]()
Ich hoffe dafür, dass Deine fünf Lieblingsvereine alle verlieren
![]()