vielleicht hilft F5

Rückgabe von WM-Tickets ab 15.04.2010
-
-
klick ich auf "Tickets verkaufen" kommt das hier
Dear Supporter,
The FIFA Ticketing website is currently under maintenance and will be available shortly.
Accept our apologies for any inconvenience caused.
Sincerely,
FIFA World Cup™ Ticketing CentreHat sich noch nichts geaendert
-
Hat sich noch nichts geaendert
also auf der holländischen Seite auch das gleiche ?
-
Die erste WM in der Tooor-Geschichte, bei der man sich auf Verkäuferseite um den Resale Gedanken macht.
Dat ist nich Tooor.de
-
Die erste WM in der Tooor-Geschichte, bei der man sich auf Verkäuferseite um den Resale Gedanken macht.
Dat ist nich Tooor.de
von zwei
-
von zwei
Umso schlimmer. -
Dat ist nich Tooor.de
Gibt es jedenfalls jede Menge Threads, die sich mit dem Resale beschäftigen. Fällt auch im FCN-Forum auf, wieviele da auf glühenden Kohlen sitzen!;)
-
Im Ticketshop gelb fuer NED-DAN Kat. 4. Sind bestimmt aus meine TST3 NED
-
Im Ticketshop gelb fuer NED-DAN Kat. 4. Sind bestimmt aus meine TST3 NED
Nee-sind se sicher nicht! Die haben heute morgen für alle Soccer-City-Spiele Kat. 3 reingestellt, sogar Finale! NED-DAN ist der Rest, der jetzt noch übrig ist!
-
Resale geht los.
danke Oole - hast uns ja anscheinend eine Menge Aerger erspart
das gibt GRUEN -
-
Super die Fifa. Tickets kann man bestimmt prima kaufen, aber Tickets loswerden scheint nicht machbar zu sein. Erstmal wurde der Wiederverkauf erst am 17.4 statt 15.4 eröffnet und dann ging er bisher bei mir auch noch kein einziges Mal. Immer diese angebliche Überlastung. Soweit wie ich den thread verfolge war die "Leitung" nur ca 1-2 Stunden offen. Kann das sein?
-
Super die Fifa. Tickets kann man bestimmt prima kaufen, aber Tickets loswerden scheint nicht machbar zu sein. Erstmal wurde der Wiederverkauf erst am 17.4 statt 15.4 eröffnet und dann ging er bisher bei mir auch noch kein einziges Mal. Immer diese angebliche Überlastung. Soweit wie ich den thread verfolge war die "Leitung" nur ca 1-2 Stunden offen. Kann das sein?
Ja!
-
Resale funktioniert anscheinend..
-
hat jetzt nach dem ca. 20ten mal geklappt. Habe jetzt alle meine 3 Spiele wieder angeboten. In der Verfügbarkeit kann man sie allerdings noch nicht kaufen....
naja
-
hat jetzt nach dem ca. 20ten mal geklappt. Habe jetzt alle meine 3 Spiele wieder angeboten. In der Verfügbarkeit kann man sie allerdings noch nicht kaufen....
naja
In der Ticketverkaufsrichtlinie steht ja auch drin, dass Tickets in der betreffenden Kategorie mindestens einmal ausverkauft gewesen sein müssen, bevor Wiederverkaufsangebote eingestellt werden... und "currently not available" wie bei den meisten Spielen angegeben heißt nu mal noch lange nich "sold out". Ich vermute mal, dass es für einige Spiele/Kategorien niemals zu einem Wiederverkauf kommen wird.
-
In der Ticketverkaufsrichtlinie steht ja auch drin, dass Tickets in der betreffenden Kategorie mindestens einmal ausverkauft gewesen sein müssen, bevor Wiederverkaufsangebote eingestellt werden... und "currently not available" wie bei den meisten Spielen angegeben heißt nu mal noch lange nich "sold out". Ich vermute mal, dass es für einige Spiele/Kategorien niemals zu einem Wiederverkauf kommen wird.
kein resale?
-
kein resale?
fürn Bierkönig wirds garantiert nen Resale geben
-
Also dann gibts keinen separaten Resale-Kauf ?
Wie war das denn eigtl 2006 ? Hab ich nicht verwendet und wieder vergessen
Wird also wohl im "normalen" Resterampen-Verkauf wieder auftauchen....
Mal schauen ...
Lg Josef
-
Also dann gibts keinen separaten Resale-Kauf ?
Wie war das denn eigtl 2006 ? Hab ich nicht verwendet und wieder vergessen
Wird also wohl im "normalen" Resterampen-Verkauf wieder auftauchen....
Mal schauen ...
Lg Josef
So, ich habe jetzt auch mal Spiel 52 und 57 zum Resale gegeben
-
So, ich habe jetzt auch mal Spiel 52 und 57 zum Resale gegeben
Dann schalt ich mal die Stoppuhr an - dann wissen wir, wann es im VK ankommt
Aber wie oben geschrieben müsste ja eigtl. erst alles andere weg sein - ob das objektiv oder subjektiv gemeint ist, werden wir sehen
Ist eigtl. ausverkauft, wenn Jack Warner noch Tickets daheim hat ?!?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!