1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Members
  3. majobgl
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by majobgl

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • majobgl
    • June 19, 2025 at 10:11 PM

    Danke euch !

    Preis ist eh nicht das Problem, aber wenn es mit Karte geht, optimal.

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • majobgl
    • June 19, 2025 at 9:36 PM

    Habt ihr irgendwo einen Link, ob (und wie) der ÖPNV bei den Tickets dabei ist ?

  • Elektroautos

    • majobgl
    • May 6, 2025 at 12:42 PM
    Quote from peksim
    Quote from majobgl

    Bin auch von meiner Frau vor 2,5 Jahren überzeugt worden. Inzwischen mag ich mit meinem Diesel gar nicht mehr fahren, das Fahrgefühl ist tausendmal entspannter und angenehmer mit dem EQA.

    Technologie wird ja laufend besser, mein EQA ist schon veraltet und nicht mehr ganz ideal. Aber den Job erledigt er problemlos, war erst mit der ganzen Family beim Auswärtsspiel in Mailand und wieder quer zurück.

    Lademöglichkeiten inzwischen ja auch kein Thema mehr. Selbst mit meiner normalen 220V Steckdose daheim kann ich meine normale Berufsstrecke locker über Nacht laden.

    kenne jemanden der eqa hat (scheißschlimme rote farbe), sie schafft es von salzburg nach wien nur wenn sie nach allen regeln fährt

    Österreich ist ja super - da darf man bei IG-L mit dem E-Auto schneller fahren ;)

    Bin zuletzt aus Brixen nach Reichenhall und hatte noch mehr als genug Ladung.

    Der EQA ist echt kein Vorzeige-Fahrzeug (viel zu eckig), aber die neue Generation ab 2025 wird da deutlich besser.

  • Elektroautos

    • majobgl
    • May 6, 2025 at 11:43 AM

    Bin auch von meiner Frau vor 2,5 Jahren überzeugt worden. Inzwischen mag ich mit meinem Diesel gar nicht mehr fahren, das Fahrgefühl ist tausendmal entspannter und angenehmer mit dem EQA.

    Technologie wird ja laufend besser, mein EQA ist schon veraltet und nicht mehr ganz ideal. Aber den Job erledigt er problemlos, war erst mit der ganzen Family beim Auswärtsspiel in Mailand und wieder quer zurück.

    Lademöglichkeiten inzwischen ja auch kein Thema mehr. Selbst mit meiner normalen 220V Steckdose daheim kann ich meine normale Berufsstrecke locker über Nacht laden.

  • Ist Pek noch zu helfen?

    • majobgl
    • February 23, 2024 at 9:30 PM

    Alles Gute !

    Schöne Grüße auch vom Querpass-Toni ...

  • Ein Verspätetes Servus aus Passau!

    • majobgl
    • March 5, 2023 at 1:02 PM

    Grüsse aus Passau zurück !

    Auch hier FCB Mitgliedschaften seit 1989 und bin zumindest bei den Heimspielen meist vor Ort.

    Unter der Woche fahre ich auch manchmal solo ohne Family hoch - also falls du Mitfahrgelegenheit suchst.

  • WM 2022 Erlebnisberichte

    • majobgl
    • December 24, 2022 at 10:58 AM
    Quote from viktoria1948

    Hast ja richtig geile Typen getroffen. :winke:

    Die Besten - die Größten - die Champions !

  • WM 2022 Erlebnisberichte

    • majobgl
    • December 24, 2022 at 10:57 AM
    Quote from mikeginder

    Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??

    Drei Stück, je nach Security ;)

    Die "große" ist eine Canon R5, aber da hab sie nur die Festbrennweite durchgelassen. Also nur ein 35mm Makro, aber besser als nix.

    Dann hab ich für Konzerte etc die Canon M6 Mark II mit einem Plastik 55-200mm Objektiv. Das konnte man 8/10 vor der Security verstecken. 1x musste ich abgeben ("No Zoom!") und 1x hab ich ihnen die Geschichte vom Bären erzählt, dass das nur fürs Handy ein Objektiv ist. Da den Kamera-Body Olaf reingebracht hat, waren sie verwirrt ;)

    Und am Schluss hab ich noch eine ganz kleine Sony RX 100 VI. Die hab ich für alle D/JAP verwendet. Die ist auch so gut, dass man ehrlichgesagt mit der alleine schon viel machen kann.

    Die anderen zwei Kameras sind halt Spielerei. Beim letzten Spiel hatte ich dank ralfgamer Superplätze direkt hinterm Tor. Da konnte ich mit dem 55-200 dann die Spieler mal ordentlich draufbekommen.

    Für "Nicht-Verrückte" ist die Sony RX 100 ein hervorragender Begleiter.

  • WM 2022 Erlebnisberichte

    • majobgl
    • December 24, 2022 at 10:53 AM

    Lieben Dank !

    Ja, mit dem Becherklauer hab ich erst gestern telefoniert - schöne Grüße allerseits ;)

  • Panini 2022

    • majobgl
    • December 23, 2022 at 12:34 AM

    Hallo Leute !

    Über stickermanager.com geht das doch am einfachsten.

    Man kann dort auch "Freunde" eintragen und tauschen.

    Ca. 80 Stücke fehlen noch ...

    Bin dort unter "majomuc" angemeldet.

    Lg Josef

  • WM 2022 Erlebnisberichte

    • majobgl
    • December 23, 2022 at 12:32 AM

    So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:

    https://josefmassinger.smugmug.com/Qatar-WM-11-22/n-44C6ph/

  • Hoteltipps London 12 -15.12.2022

    • majobgl
    • November 20, 2022 at 1:21 PM
    Quote from Gegge

    Wir waren die letzten beide Male immer im hub London Kings Cross. Da machst aufjedenfall nix falsch meines Erachtens :winke:

    Das gehört doch auch zu Premier Inn, oder ?

  • Hoteltipps London 12 -15.12.2022

    • majobgl
    • November 20, 2022 at 12:23 PM

    Schau mal auf premierinn.com - das ist effektiv, sauber und relativ günstig. Gerade die neueren im Bereich South Bank liegen sehr günstig und waren immer eine gute Wahl.

  • Hay’ya Card (Fan ID)

    • majobgl
    • November 20, 2022 at 9:51 AM

    Kumpel findet die PDF Entry Permit gerade nicht, in der App ist sie drin.

    Wie geht das Ausdrucken / Speichern als PDF mit der Handy App nochmal ?

    Finde die Info von saschku hier nicht.

    Merci!

  • Wollte Qatar das Spiel #1 kaufen?

    • majobgl
    • November 18, 2022 at 7:30 AM

    Angeblich wollten sie es sogar geschenkt haben - Pfui !

  • NFL in Deutschland

    • majobgl
    • November 6, 2022 at 8:51 PM

    Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...

  • Hay’ya Card (Fan ID)

    • majobgl
    • November 6, 2022 at 10:04 AM

    Lieben Dank, liebe Leute :)

  • Hay’ya Card (Fan ID)

    • majobgl
    • November 5, 2022 at 10:35 AM

    Kam jetzt eigentlich noch direkt was Offizielles wegen des Verzichts auf den Coronatest? Hab nur BBC etc. gesehen …

  • Hay’ya Card (Fan ID)

    • majobgl
    • October 16, 2022 at 10:36 PM

    Danke!

    Na toll …

  • Hay’ya Card (Fan ID)

    • majobgl
    • October 16, 2022 at 10:27 PM

    Wo steht das ?

Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Der tooor Laberfred

    Mini-Birne June 13, 2026 at 10:39 AM
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    volkspark June 13, 2026 at 10:38 AM
  • RB Leipzig

    KiGoe83 June 13, 2026 at 10:34 AM
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

    bumbum70 June 13, 2026 at 8:41 AM
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    Legendenstatus June 13, 2026 at 1:21 AM
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    wrwckl June 13, 2026 at 12:54 AM
  • Magenta TV - WM 2026

    Bilbo June 12, 2026 at 11:03 PM
  • Der Sky Deutschland Fred

    Lexus1893 June 12, 2026 at 10:16 PM
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

    Cukinas June 12, 2026 at 10:14 PM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    VfR_Neumünster June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Groundhopper-Touren

    öke June 12, 2026 at 10:09 PM
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    geraldinho June 12, 2026 at 9:34 PM
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    Simon Westwood June 12, 2026 at 9:20 PM
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Doro June 12, 2026 at 8:56 PM
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Adden June 12, 2026 at 8:43 PM
  • Fluggastrecht

    saschku June 12, 2026 at 8:35 PM
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo June 12, 2026 at 8:33 PM
  • Broilers auf Tour

    Breezeman June 12, 2026 at 8:23 PM
  • [S]Wimbledon 4. Juli 2026

    stfn84 June 12, 2026 at 8:09 PM
  • Aktien - Thread

    xklodi June 12, 2026 at 7:10 PM

Hot Threads

  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    3 Replies, 48 Views, 9 minutes ago
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    35 Replies, 758 Views, A day ago
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Replies, 766 Views, A day ago
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    28 Replies, 920 Views, A day ago
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    9 Replies, 379 Views, A day ago
  • Biete alles außer Uschi

    41 Replies, 1,335 Views, 3 days ago
  • Muse Tour 2026

    5 Replies, 75 Views, 23 hours ago
  • Nochmal hallo

    29 Replies, 846 Views, 3 days ago
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

    38 Replies, 660 Views, 3 days ago
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

    20 Replies, 393 Views, 2 days ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Users Online

  • 141 Members and 17,414 Guests
  • Record: 613 Users (May 2, 2024 at 11:48 AM)
  • 00nils
  • albirinho89
  • Alex1948
  • Augsburger
  • Badenzebra
  • Balakov
  • bamberger11
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • ben1893
  • bensch
  • Borusse1982
  • borussin09
  • brazzo1985
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian1887
  • ck1
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • danny18
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • Dravil
  • DRG78
  • DrKnut
  • dudelsack
  • Dumi
  • EisTee
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • Escape80
  • fair2you
  • Falien
  • fcb_fabi
  • fcbayernnico
  • fctunnel
  • FeSch
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • flo87
  • Franzel123
  • Gegge
  • GRis7971
  • Gundi09
  • Hagelkorn
  • Hansano1965
  • hasardeur79
  • Hegauhirsch
  • hermi6
  • HerrZog17
  • horchi
  • hulk85
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • JayZ1985
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • Johnny-s
  • Jonas_98
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Just_FCBCGN
  • KaWi74
  • Kevin_173
  • kickers
  • KiGoe83
  • Knaddly
  • larsen1909
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • liza030
  • Lowry
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • maikdubai
  • marcil09
  • mark126
  • markus84
  • Maumau1987
  • mic5669
  • michel
  • Mini-Birne
  • Moerinho
  • monte
  • mops1980
  • mrmicman2000
  • Multani
  • Ni7co
  • Nils_01
  • Norsinger
  • Nyca
  • öke
  • Oz84
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • rausmade
  • robinho5
  • rosch92
  • s04-freak
  • Schmorkönig09
  • schraube
  • schuettepott
  • Schumi88
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simon Westwood
  • sox13
  • Spatzl
  • spock
  • Sportallrounder85
  • StefanNBY
  • sugar
  • TGR
  • tobitobi82
  • Toe09
  • Toffi
  • triple-seven
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • volkspark
  • werder06
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • wolfenstein
  • wumpl
  • Zeuge_Yeboahs
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design