Fanatics ist der absolute Saftladen. Da werden nicht selten völlig falsche Waren rausgeschickt.

NFL in Deutschland
-
-
Hi,
hast da schon was bestellt oder sonst jemand? Ich habe den Matchschal bestellt und in der Bestätigungsemail steht das als Abhol-Spot:Your order will be delivered to: Seattle Seahawks vs Tampa Bay Buccaneers - Sunday 13th NovemberClick & Collect Pick Up Point
Level 2
Grose Promenade,
Block E,
Stand 212
United KingdomIch soll es also am Spieltag in UK abholen....
Die Seite ist sehr dubios. Wenn man auf Contact klickt landet man auf irgendeiner Rugby Seite. Ich habe den Support Chat von Fanatics UK angeschrieben und die meinen, es wäre nicht ihre Seite. Hab auch noch ne Email an den Support geschrieben und warte auf Antwort, da die Leute im Chat extrem inkompetent waren.
Ich denke es ist nur ein Fehler und der Pick Up Spot wird in der Allianz Arena sein, aber ein etwas mulmiges Gefühl hinsichtlich Fake Seite bleibt....
Zumal nur Zahlung mit Kreditkarte ging und kein Paypal!
ich wäre ziemlich entspannt - dann müsste Ticketmaster schon ein ziemliches Datenleck haben und das glaube ich so einfach nicht. In London gibt es auch immer so Abholestände
-
ich wäre ziemlich entspannt - dann müsste Ticketmaster schon ein ziemliches Datenleck haben und das glaube ich so einfach nicht. In London gibt es auch immer so Abholestände
ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
-
denke auch, dass die seite stimmig war...
-
ok, das macht mir Hoffnung. Kam der Shop link irgendwie direkt von ticketmaster? Ich hab ihn halt nur hier ausm forum, obwohl ich Tickets von ticketmaster hab.
Das müsste der kleine Stand im äußeren Umlauf der Arena sein wo sonst der Fan-Club (Südkurve) ist.
AllianzArena Plan -
cool danke dir. Dann scheint es ja doch ok zu sein.
-
Link war in der Mail mit Infos an VIP Ticketinhaber direkt von TM
-
Klar, der Link ist okay, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Ist bestimmt eine noch nicht angepasste Standardmail. Hatte den Link über den Seahawks-Fanclub entdeckt und direkt hier gepostet.
-
Für alle die nächste Woche in München sind, es findet Samstagabend ein tooor Treffen statt. Für weitere Informationen im Fantreffen Thread schauen oder Hamburgerking oder mich anschreiben.
Zur Info: Es gibt reichlich Bier vor Ort
-
Für alle die nächste Woche in München sind, es findet Samstagabend ein tooor Treffen statt. Für weitere Informationen im Fantreffen Thread schauen oder Hamburgerking oder mich anschreiben.
wegen des Tooor Treffs bereue ich jetzt etwas, nicht vor Ort zu sein. Allen viel Spaß beim
Spiel und nen miesen Treff. -
-
Fanatics ist der letzte Schmutz und bekommen es auch 6 Jahre nach dem Brexit nicht hin sich für Europa mal so auszurichten, dass es sprachlich für die Zielländer passt und man keinen Kontakt mit UK haben ,uss. Haben nur das Glück, dass das keinen Amerikaner interessiert / es kein Amerikaner versteht, was für Auswirkungen das auf das Kundenerlebnis hat, sodass sie alle Lizenzen und Vertriebsrechte behalten und fröhlich weiter wurschteln dürfen.
Will heißen: Die Seite ist so schlecht, dass sie garantiert echt ist
-
Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...
-
doch schon Samstag anreisen?
-
Kamen eigentlich über den TM-Resale jemals Tickets rein ? Schaue für einen Kumpel mal immer wieder, aber nix gesehen ...
hab nix gesehen, ich schaue auch noch für n kumpel...
-
@majobgl ja... 2 Stück... aber war zu langsam
-
Suche auch noch für Kumpels, auch nix gesehen.
-
Im Podcast „Alles auf Aktien“ am Samstag war Coach Esume zu Gast und es war sehr interessant, auch in Bezug auf die NFL und DEN Markt in Europa (Deutschland)
-
Im Podcast „Alles auf Aktien“ am Samstag war Coach Esume zu Gast und es war sehr interessant, auch in Bezug auf die NFL und DEN Markt in Europa (Deutschland)
Glückwunsch
-
doch schon Samstag anreisen?
Unbedingt
-
Weiß jemand, ob es eigentlich ein Ticketkontigent für US-amerikanische Fans der Seahawks und Buccaneers gab? Und wie groß das war?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!