So, hab mal die Fotos durchgewurschtelt:
Hast ja richtig geile Typen getroffen.
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
sei den stones haben sie richtig lust auf interviews
Überragende Bilder! Bei GERJPN erkenne ich meinen Hinterkopf sogar ein paar Reihen unter euch. Das würde ich mir mal dreisterweise herunterladen, wenn nichts dagegen spricht
Schöne Bilder
erzähl
p.s. du könntest uns auch über die final papiertickets ev. was erzählen
![]()
nee, lass mal besser
bin jetzt erst dazu gekommen deinen Bericht zu lesen. Finde es wirklich schön wiedergegeben. Ich kann deine Punkte nur bestätigen.
Das einheimische/arabische Essen ist auch noch hervorzuheben
Lieben Dank !
Ja, mit dem Becherklauer hab ich erst gestern telefoniert - schöne Grüße allerseits
Coole Bilder. Was hast Du für eine Kamera/Phone??
Drei Stück, je nach Security
Die "große" ist eine Canon R5, aber da hab sie nur die Festbrennweite durchgelassen. Also nur ein 35mm Makro, aber besser als nix.
Dann hab ich für Konzerte etc die Canon M6 Mark II mit einem Plastik 55-200mm Objektiv. Das konnte man 8/10 vor der Security verstecken. 1x musste ich abgeben ("No Zoom!") und 1x hab ich ihnen die Geschichte vom Bären erzählt, dass das nur fürs Handy ein Objektiv ist. Da den Kamera-Body Olaf reingebracht hat, waren sie verwirrt
Und am Schluss hab ich noch eine ganz kleine Sony RX 100 VI. Die hab ich für alle D/JAP verwendet. Die ist auch so gut, dass man ehrlichgesagt mit der alleine schon viel machen kann.
Die anderen zwei Kameras sind halt Spielerei. Beim letzten Spiel hatte ich dank ralfgamer Superplätze direkt hinterm Tor. Da konnte ich mit dem 55-200 dann die Spieler mal ordentlich draufbekommen.
Für "Nicht-Verrückte" ist die Sony RX 100 ein hervorragender Begleiter.
Die Besten - die Größten - die Champions !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!