Hayya Card ohne Unterkunftsnachweis heute im Briefkasten. Was für ein "eingeknickter" Laden.
müssen die nur noch beim bier einknicken
Hayya Card ohne Unterkunftsnachweis heute im Briefkasten. Was für ein "eingeknickter" Laden.
müssen die nur noch beim bier einknicken
fand also kein Abgleich mit Unterkunft statt dann warte ich auch noch ab und schreibe unsere Gästeliste im Appartement erstmal noch nicht um
Die ganzen Rentner kriegen die Karte mit Hülle und Bändle, die Jungen nicht
Habe es auch heute mit Bändle bekommen
Wer weiß, ob ich mit 27 in Katar noch zu den Jungen zähle
Habe es auch heute mit Bändle bekommen
Wer weiß, ob ich mit 27 in Katar noch zu den Jungen zähle
In der "Reisegruppe Ostdeutschland" wärst definitiv mit Abstand das Greenhorn!
Hier weiterhin nix neues.
Ähnliche Antwort auf erneute Nachfrage...so bleibts wenigstens spannend
@saschku: auch nichts gehört?
Kann man eigentlich nach Beantragung noch eine analoge Card nachträglich bestellen?
Kann man eigentlich nach Beantragung noch eine analoge Card nachträglich bestellen?
Dafür ist es zu spät
Hier weiterhin nix neues.
Ähnliche Antwort auf erneute Nachfrage...so bleibts wenigstens spannend![]()
@saschku: auch nichts gehört?
Ebenfalls weiterhin nichts.
Servus!
Sehe ich es schon richtig, dass man mit Haaya keinen Coronatest zur Einreise braucht?
Haben ja anscheinend das wieder eingeführt, aber nur für den Rest der Menschheit ?
Nein, es brauchen alle einen Test vor der Einreise. Und für die Einreise ist die Hayya zwingend notwendig.
Wo steht das ?
Gab in letzter Zeit mehrere Links zu der Einreise.
In einem anderen Thread hat @Jules Rimet gerade das gepostet
Und hier auch noch was
Danke!
Na toll …
Am 7.10. beantragt, heute morgen nach Accomendation-Bestätigung - Danke, an die Jungs im Tooor-Apartment - die Bestätigung bekommen. Abgesehen von der Unterkunft-Situation auch keine weiteren Nachfragen etc.
Hayya Plastik am 6. Oktober bestellt und heute von DHL geliefert
Anfang Juli Antrag gestellt, im August ein Update gemacht, im September genehmigt, heute zugestellt.
Da ist das Ding!
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug
dachte du wartest mit Ralf auf die kat3sb Karten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!