nein, ein wenig handyzeit muss ich auch haben sonst drehe ich durch
Ach und unter Zeitdruck auf Klo schreibst du dann hier immer diesen ganzen Blödsinn, das erklärt einiges
alles Scheisse ![]()
nein, ein wenig handyzeit muss ich auch haben sonst drehe ich durch
Ach und unter Zeitdruck auf Klo schreibst du dann hier immer diesen ganzen Blödsinn, das erklärt einiges
alles Scheisse ![]()
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
Ruhe in Frieden! ![]()
Wie läuft´s jetzt einklich mit den Eiern?
Eier! Wir brauchen Eier! ![]()
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtübersicht der Tags oder eine Tag Suche?
Nein, gibt es nicht. Dafür sind sie nicht gedacht ![]()
Bei mir ist es gerade ganz komisch. Die Vorstellungsthreads sind weg. Jetzt habe ich aber dort diverse Themen, in denen teilweise seit über 8 Monaten niemand mehr geschrieben hat, wie "Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche". Inwiefern die Themen "heiß" sind, weiß ich nicht
Falls es an einer Einstellung irgendwo in meinen Einstellungen liegt (was auch sein kann), wäre ich für einen Hinweis dankbar
Das ist nicht komisch. Die werden die "Heißen Themen" aus dem Bereich angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Befindest du dich bei den Neuvorstellungen, werden dir eben dort die Themen mit den meisten Antworten angezeigt, was natürlich dann "Vorstellungen" sind. Wenn du dich wie in deinem Beispiel im Bereich "Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge", in dem du gerade schreibst befindest, werden dir die "Heißen Themen" aus diesem Bereich angezeigt.
Die Anzeige hängt also von dem Bereich ab, in dem du dich gerade befindest und wechseln daher auch, wenn du das Unterforum wechselst ![]()
Ich bitte außerdem noch um die Mithilfe von Usern, die Deals mit Tauschkalle-EM hatten (auch problemlose). Bitte hierzu pn an mich ![]()
Ein Update zum User Tauschkalle-EM
Vorgeschichte: User hatte Karten bei tooor getauscht, zwei Karten landeten auf Viagogo.
Die Accounts der Bekannten des Tauschpartners wurden vom BVB gesperrt und es gab Post vom Anwalt mit saftigen Abmahngebühren.
Eine Kommunikation des Users mit Tauschkalle-EM war -sagen wir mal- nicht sehr ergebnisorientiert, falls überhaupt geantwortet wurde.
Auch Mods gegenüber gab es maximal minimale Kurzantworten auf mehrmaliges Nachfragen.
Seit der Meldung des Vorfalls am 16.12.24 sind nun fünf Wochen vergangen ohne eine zufriedenstellende Mitarbeit von Tauschkalle-EM, also ist nicht auszuschließen, dass die Tickets eventuell doch nicht von Bekannten, sondern von Tauschkalle-EM selbst auf Viagogo platziert wurden.
Es kann natürlich mal saudumm laufen. Du besorgst Tickets im Forum für einen Bekannten, sagst ihm vielleicht ausdrücklich noch, er muss die selber nutzen oder dich fragen, wenn er sie weitergibt und wenn dann nur zum OP. Kannst du alles machen und trotzdem kann dann Mist damit passieren.
Wenn so etwas wirklich ohne eigenes Verschulden passiert muss man halt alles Mögliche daran setzen, dass die Sache in Ordnung gebracht wird. Beim Verein, bei den Mitgliedschaften, im Geldbeutel der Geschädigten. Dann ist es halt am Ende saudoof gelaufen, so etwas kann passieren.
Wenn man jedwede Kommunikation aber mit unzufriedenstellenden Zweizeilern eine Woche später bestreitet oder gar nicht kommuniziert, den anderen User mit seinem Schaden sitzen lässt (er hat den Accountinhabern die Abmahngebühren bezahlt) dann hat man bei uns auch nichts verloren. ![]()
Nur einen Tag nach dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump ist die spanischsprachige Seite auf der Website des Weißen Hauses offenbar nicht mehr erreichbar
Muss ja auch nicht zwingend angeboten werden, auch wenn offiziell über 40 Mio. der in USA lebenden Personen zu Hause und im privaten Umfeld diese Sprache verwenden. Illegale Einwander noch gar nicht mitgezählt. Regional natürlich absolut unterschiedlich. Aber ist halt ein Zeichen von Trump, klar.
Hab letztes Mal gehört, dass die USA den 2.Platz der Länder einnimmt in der Rangliste der spanisch sprechenden Bürger. Hinter Mexiko aber noch vor Spanien!
Kolumbien hat über 50 Mio und Argentinien um die 45 Millionen
Wikipedia widerspricht sich hier übrigens auch selbst
Die Anzahl beträgt offiziell mehr als 41 Millionen US-Amerikaner (aus 330 Millionen), die Spanisch zu Hause sprechen.[1] Nach Mexiko und noch vor Kolumbien und Spanien lebt in den Vereinigten Staaten die zweitgrößte Spanisch sprechende Bevölkerung der Welt, wobei illegale Einwanderer nicht inbegriffen sind.
In den Vereinigten Staaten leben (Stand 2017) rund 58 Millionen Sprecher[24], damit liegen die USA nach Mexiko und noch vor Kolumbien und Spanien weltweit an zweiter Stelle
Also das erste Zahl bezieht sich auf diejenigen, die Spanisch zu Hause als Hauptsprache sprechen, die zweite Zahl auf all diejenigen, die spanisch sprechen können.
Der jeweils nachfolgende Satz wurde dann anscheinend einfach kopiert
Nur einen Tag nach dem Amtsantritt von Präsident Donald Trump ist die spanischsprachige Seite auf der Website des Weißen Hauses offenbar nicht mehr erreichbar
Muss ja auch nicht zwingend angeboten werden, auch wenn offiziell über 40 Mio. der in USA lebenden Personen zu Hause und im privaten Umfeld diese Sprache verwenden. Illegale Einwander noch gar nicht mitgezählt. Regional natürlich absolut unterschiedlich. Aber ist halt ein Zeichen von Trump, klar.
Hab letztes Mal gehört, dass die USA den 2.Platz der Länder einnimmt in der Rangliste der spanisch sprechenden Bürger. Hinter Mexiko aber noch vor Spanien!
robben, ich wünsche du hättest es erst morgen oder übermorgen gepostet
Robben hat Recht, wir wollen Nazis hier sicherlich keine Bühne geben und das war der Verstorbene zweifellos.
Also, hoffen wir dass die nächste "würdige" Todesmeldung in diesem Fred möglichst lange auf sich warten lässt, was wahrscheinlich leider nicht so sein wird. Über Nazis müssen wir aber sicherlich nicht weiter diskutieren ![]()
Nochmal hier im Fred, weil wmdabeiseier2 leider unfähig ist.
zu was?
Bitte frag Musti, der macht dir das
![]()
"wer hat schon wieder popocatépetl angezündet?"
Ist das die Enkelin von Erich Schiller
Ja. Und die Tochter der durchgeknallten Pat ![]()
Han's Klaffl ![]()
Bayerischer Kabarettist und Bekämpfer des Depp'napostroph's
Mehr von ihm zum Deppenapostroph hier
Nachdem die Sendung doch immer wieder Platz im normalen TV-Tipps-Fred einnimmt, lagern wir das auf vielfachen Wunsch mal hierhin aus
Top, merci! Kannst Du jetzt noch alle Posts zu WWM aus dem TV-Tipps-Fred hier reinkopieren/-schieben?
Oder zumindest die von gestern bis heute...
Also jetzt mal eine ordentliche Antwort: in diesen Fred reinverschieben geht nicht
Unter Musti hätte es so ein technisches Versagen nicht gegeben...
Ich glaube, der sucht die Knöpfe immer noch ![]()
Und flauschi hätte den Bereich einfach so gleich gelöscht und dich dazu
![]()
Nachdem die Sendung doch immer wieder Platz im normalen TV-Tipps-Fred einnimmt, lagern wir das auf vielfachen Wunsch mal hierhin aus
Top, merci! Kannst Du jetzt noch alle Posts zu WWM aus dem TV-Tipps-Fred hier reinkopieren/-schieben?
Also jetzt mal eine ordentliche Antwort: in diesen Fred reinverschieben geht nicht ![]()
Alles anzeigenNachdem die Sendung doch immer wieder Platz im normalen TV-Tipps-Fred einnimmt, lagern wir das auf vielfachen Wunsch mal hierhin aus
Natürlich...
nicht
Scherz ![]()
Natürlich...
nicht ![]()
Hm, als seit gestern so zwei Seiten zu WWM geschrieben wurden, wollte ich vorschlagen, dass man vielleicht einen WWM-Fred aufmacht.
Aber die letzten 4 Seiten hätten da dann doch auch nicht wirklich reingepasst.
Fände einen eigenen WWM-Fred irgendwie trotzdem cool.