Nochmal hier:
Ich fände es gut, wenn man in der Mobil-Übersicht (Screenshot unten) den Haken sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste…
Nochmal hier:
Ich fände es gut, wenn man in der Mobil-Übersicht (Screenshot unten) den Haken sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste…
Nochmal hier:
Sorry, jetzt dann endlich gesehen, dass man das ja filtern kann Hat sich also erledigt.
Nochmal hier:
Sorry, jetzt dann endlich gesehen, dass man das ja filtern kann
Hat sich also erledigt.
Du kannst auch einfach dein Handy um 90° drehen. Dann siehst du auch die Haken/erledigten Beiträge.
....
Im Browser?
Wenn du auf das Userbild klick, dort links noch mal auf das Userbild (Kontrollzentrum), dann steht da unten "Abmelden".
habs gefunden ..war sehr gut versteckt unter einem werbefenster
p.s. hab sogar auf zwei handys geschaut bevor ich angefragt habe
Bei mir werden als "Heiße Themen" ausschließlich Vorstellungsthreads angezeigt. Wäre ja schön, wenn das thematisch etwas durchmixt wäre Wollte nur drauf aufmerksam machen, falls sich da (was ich vermute) ein Fehler eingeschlichen hat, da das vorher nicht so war
Scheint mir eher das normale Winterloch nach Turnieren zu sein
Bei mir ist es gerade ganz komisch. Die Vorstellungsthreads sind weg. Jetzt habe ich aber dort diverse Themen, in denen teilweise seit über 8 Monaten niemand mehr geschrieben hat, wie "Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche". Inwiefern die Themen "heiß" sind, weiß ich nicht
Falls es an einer Einstellung irgendwo in meinen Einstellungen liegt (was auch sein kann), wäre ich für einen Hinweis dankbar
Bei mir ist es gerade ganz komisch. Die Vorstellungsthreads sind weg. Jetzt habe ich aber dort diverse Themen, in denen teilweise seit über 8 Monaten niemand mehr geschrieben hat, wie "Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche". Inwiefern die Themen "heiß" sind, weiß ich nicht
Falls es an einer Einstellung irgendwo in meinen Einstellungen liegt (was auch sein kann), wäre ich für einen Hinweis dankbar
Das ist nicht komisch. Die werden die "Heißen Themen" aus dem Bereich angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Befindest du dich bei den Neuvorstellungen, werden dir eben dort die Themen mit den meisten Antworten angezeigt, was natürlich dann "Vorstellungen" sind. Wenn du dich wie in deinem Beispiel im Bereich "Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge", in dem du gerade schreibst befindest, werden dir die "Heißen Themen" aus diesem Bereich angezeigt.
Die Anzeige hängt also von dem Bereich ab, in dem du dich gerade befindest und wechseln daher auch, wenn du das Unterforum wechselst
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen
Beim Handy kam man früher beim Klick auf den Thread Titel auf Seite 1, das ist leider nicht mehr möglich, der Titel lässt sich nicht einmal mehr anklicken. Das war insbesondere darum praktisch, weil man so am Handy nicht an allen Werbeanzeigen bis zum letzten Beitrag scrollen musste, sondern sich gleich die Seite 1 anzeigen lassen konnte. Vielleicht könnte man das wieder einbauen
Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
Das ist nicht komisch. Die werden die "Heißen Themen" aus dem Bereich angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Befindest du dich bei den Neuvorstellungen, werden dir eben dort die Themen mit den meisten Antworten angezeigt, was natürlich dann "Vorstellungen" sind. Wenn du dich wie in deinem Beispiel im Bereich "Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge", in dem du gerade schreibst befindest, werden dir die "Heißen Themen" aus diesem Bereich angezeigt.
Die Anzeige hängt also von dem Bereich ab, in dem du dich gerade befindest und wechseln daher auch, wenn du das Unterforum wechselst
Jezt fühl ich mich dumm!
Das ist mir ehrlicherweise nie aufgefallen, dass es am gerade besuchten Bereich liegt. Hatte der Anzeige früher selten Beachtung geschenkt und erst jetzt mal ab und hingesehen und mich gewundert. Verrückt!
Danke dir für die Erklärung. Jetzt kann ich's einordnen
Unter dem Titel ist bei mir das Startdatum. Damit komme ich am Handy noch zu Seite 1
Funktioniert, danke
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtübersicht der Tags oder eine Tag Suche?
Gibt es eigentlich irgendwo eine Gesamtübersicht der Tags oder eine Tag Suche?
Nein, gibt es nicht. Dafür sind sie nicht gedacht
Halt Moment wmdabeiseier2, ich hab die Suche gefunden…
Wenn man einen Tag öffnet, dann erscheint unter dem Tag ein Button „Suche nach Tags“ und dort kann ich dann doch Tags eingeben.
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
Tag auch!
Heute wird ein guter oder zumindest spannender aus CL Sicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!