Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
eiertanz
ungenügend, bitte neuer Versuch 
-
Was hier überhaupt irgendwie kein Thema zu sein scheint, mich aber auch erheblich stört ist, dass Qatar eine Diktatur ist und man dort als Frau, Schwuler oder Christ grundsätzlich schon mal ziemlich am Arsch ist.

Und was ist daran für Schwule jetzt so schlimm

-
Prost!

Ayrton

-
-
Um mit unserem alten Freund Didi Hallervorden (
) zu sprechen:Ach, ist das aaauuufregend

-
-
Hofbräuhaus
Bier + Wurst

-
-
Hohlbrot

Bringschuld

-
rob, du solltest mir mal zuhören wenn ich dir was erzähle
egal ob ich dabei besoffen bin oder nicht 
ich war bei einem barca testspiel im soldier field (chicago), 50.000 leute waren dabei, und es war kein ami dabei dem man abseits erklären muss. solche leute trifft man eher bei lanus als beim fussi in den usa. die millionen einwanderer träumen von ner WM und diese hunderttausende ticekts die immer in den USA verkauft werden gehen grossteils an die fans und nicht an die ticekthändler wie mans stets behauptet. amis haben geld und es gibt dort viel mehr fussifans als du denkst. es ist natürlic nicht so populär wie football oder baseball, aber es gibt millionen die genauso fussi lieben!apropo vorurteile mit der einreise, glaub mir, es ist viel leichter in die usa einzureisen als z.b. nach uruguay oder in die türkei. und du weisst gut dass es kaum einer besser kennt als ich. ausserdem diese gegenseitige vorurteile sind scheiße und die kann man nur dann los werden wenn man beides gesehen hat!

sie lasen einen Qualitätspost von peksim
und recht hast Du 
-
ihr langweilt mich

dann wechsle halt den Verein

-

Du weisst aber selber ganz genau, dass der Balken immer über die Augen gehört, oder ?

-
heißt das nich katar auf deutsch? wird sind doch hier ein deutsches forum

Katarrh

-
was ist denn eigentlich die frage?

Die Frage ist: warum steigt die Hertha in dieser Saison nicht auf ?

-
steffen freund
Krämer

-
mahlzeit

stell Dich erstmal vor

-

Herzlichen Glückwunsch ! 

-
gibts hier was Neues...brauche nen Bett für paar Stunden

Also Stundenhotels gibts da mehr als genug

-