stimmt, der müsste ma bei tuba oder barney inne lehre
meinscht ? ![]()
stimmt, der müsste ma bei tuba oder barney inne lehre
meinscht ? ![]()
läufts nit mehr so gut mit nobbi
![]()
Geld ist da. Im Februar 870,93 € bezahlt. Gestern 906,26 erhalten.
7% Rendite p.a. bei einem AAA-Schuldner - wo bekommt man das sonst schon ![]()
wenn Du immer so Deine Geschäfte machst, hast Du Dir Deinen Nick ja wirklich verdient "Best Retailer" ![]()
mia san schlecht
ja, ihr schon ![]()
20.15 Uhr Verbrecherjagd mit Ede Zimmermann im ZDF
wurde das nicht schonmal gepostet ?
![]()
alles bestens, mia gehts auch noch gut
mia san mia ![]()
Im Freundschaftsspiel Bahrein - Togo (3:0) soll es sich beim Team Togos nicht um die Nationalmannschaft Togos gehandelt haben. Zumindest bestreiten Offizielle aus Togo, dass man eine Nationalmannschaft nach Bahrein geschickt hat.
Schlusslicht: Togos unbekannte Nationalmannschaft | tagesschau.de
Das steckt bestimmt der Kurt Felix dahinter ![]()
der frühere profi von dynamo hat es kürzlich nicht überlebt
Ex-Spieler von Dynamo Dresden: Nduka Anyanwu stirbt auf dem Fußball-Platz | Fußball- EXPRESS
Gute Besserung
![]()
Die Tabelle war nicht gemeint die juckt mich erst nach 34 Spieltage
Und nachher heulst Du wieder ![]()
Am Wochenende war "Tag des offenen Denkmals".
![]()
![]()
![]()
Uwe Seeler ? ![]()
Da hat man se noch übern Tisch gezogen!
![]()
2 tage ohne post im laber
aus dem verregneten NY
Dass die Dich bei Deinem Ava in die USA einreisen haben lassen und das noch um den 11.9. herum, wundert mich jetzt schon ein bisschen ![]()
...maaaan, dat Baby will noch nich...23.9. gerechnet...aba laut Arzt kann es schon früher
Du hast ja doch nur Angst, dass das Hamburg-Derby für Dich doch ins Wasser fällt ![]()
wir müssen wohl langsam realisieren, dass der fsv wohl ein erstligist wird
Das hab ich mir damals bei Mainz auch gedacht ![]()
Schalke und Stuttgart direkt, Wolfsburg erst in der Relegation gegen RW Oberhausen.
Wette ?
![]()
ich verstehe aba imemr noch nich warum du es getan hast
naja, so oft bekommt man ja nicht die Chance, in einem Hollywood-Film mitzuspielen und noch dazu mit sehr wenig Aufwand. ![]()
Ausserdem hat man ziemlich viel Einblicke in das Drumherum bekommen und damit meine ich nicht nur die über 50 Leute
, die bei jeder Szene hinter der Kamera ihre Aufgabe haben, sondern auch die Riten und Gebräuche bei so einem Hollywoodfilm. Vorher war mir auch nie bewusst, welche Aufgabe ein Lichtdouble hat, warum lieber bei Nacht mit mühevoll nassgespritztem Pflaster gedreht wird oder warum samstags drehfrei ist, am Sonntag aber gedreht wird und so weiter und so fort ![]()
Kann es jedem nur empfehlen, also Hollywood jetzt, nicht so ein Film mit Uschi Glas oder eine Gerichtsshow oder so ![]()
Sag mal, wie kommst du überhaupt auf die Idee da als Statist mitzuspielen und wie kommt man an so ein Engagement ran?
Eher zufällig. Für Salzburg wurden 400 Statisten gesucht, das Casting war an zwei Tagen.
Nachdem in den Medien vom ersten Tag von einem "Ansturm" von 700 Leuten berichtet hatten, hab ich mir gedacht, da schau ich mal spontan vorbei, nachdem ich eh in Salzburg an dem Tag zu tun hatte.
2x700 Leute ergibt 1.400 Leute für 400 Komparsenstellen, zumal wusste ich, dass Leute unter 18 wieder weggeschickt wurden, was die Chance natürlich nochmal stark erhöht. ![]()
Casting bedeutet in dem Fall übrigens, Zettel ausfüllen, Foto machen und den Casting Director nett begrüßen. Der begutachtet einen kurz und schreibt auf einen Zettel auf "ja, nein, vielleicht" und gleich den Einsatzort dazu.
Von den 400 Statisten ist ein Bruchteil dann im Film zu sehen, wo Du eingesetzt wirst, weisst Du natürlich nicht.
Erst wäre ich bei einer Barszene eingesetzt worden, allerdings hatte ich an dem Drehtag keine Zeit und ich hab eine andere Szene bekommen.
Ich hatte dann das Glück, wirklich zwei Szenen gemeinsam mit der Cameron Diaz zu drehen, Tom Cruise stand in der Zeit daneben und schaute den Dreharbeiten zu. Zwei weitere Szenen waren dann nur mit Komparsen und einer Verfolgungsszene von zwei, drei Autos.
Für die vier Szenen musste ich 12 Stunden vor Ort und einsatzbereit sein (bis morgens um 6.30 Uhr)
![]()
was ist denn mit den Berliner ' n los
erst worfel der 3 monate sich nicht blicken lässt !
brandus und cd die natzen kommen auch nicht wieder , ich muss sagen mir fehlen ja ein wenig die absteiger sprüche
Absteiger ![]()
Das ganze macht ja nur Sinn, wenn die Fans die Karten kaufen, einfach nicht hingehen und somit die Karte verfallen lassen. Ein leerer Block wäre die Folge und somit das Zeichen klar, das man setzen wollte. Eine Frage nach Rücknahme / Rückgabe würde sich gar nicht stellen.
Ich denke aber, viele der Fans denken sich, Protest ist, wenn sie selbst nicht dabei sind und verkaufen das Ticket bei ebay oder kaufen sich eben keine Tickets (und wer anders kauft diese)
Ich bin gespannt, wie die Aktion durchgezogen wird ![]()