Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Was für ein Finish vom Ringer!

-
Ich habe bis heute auch noch nie Rückläufer gesehen.
Wir sitzen alle in einem Bot

-
auch 1x bestellt

Danke Sugi!
-
Verschenke 2 Promotion Codes für die European Championship in München ( ausser Leichtathletik) .
Würde ich gerne nehmen
-
Dir können die auch gar nix mehr recht machen.
Da kann er drauf wetten

-
Wenn ich dieses WE Fußball gucke, dann am ehesten ein Zweitligaspiel.
Ich schau mir am Wochenende das Spiel der Legenden in Oberbaldingen an.

-
Anti-Jens-Voigt-Volksverhetzer
Bitte Wortwahl etwas zügeln, sowas muss nicht sein

-
sind die zweitmarktkarten op + bearbeitungsgebühr? oder wie bei gogo und co?

Nachdem ja Ticketmaster dynamische Preise sogar für den Erstmarkt pushen möchte und sie große Umsätze mit ihren Zweitmarkt-Verified-Tickets machen (und in den Staaten des Öfteren die Kontingente gleich fast zur Gänze dort hin verschieben) tippe ich jetzt erstmal auf Zweiteres

-
ML hat für mich gekauft. Hat ja Foddo bekommen

Dass die alten Tricks noch funktionieren

-
wo denn das?
In der Zweiten?
Die Engländer kaufen zum Glück echt jeden, den Roca haben sie ja schon für einen ähnlichen Preis abgenommen
Da hast du Recht. In dem Link von Macauley waren 35 Spiele aufgeführt, laut Wikipedia waren es ganze fünf Einsätze (plus 38 für die Zweite)

-
15 Mio. für einen Spieler, den ich jetzt erstmal googeln musste, wäre in der Tat ein Hammer.
Immerhin hat er 35x für uns gespielt

da hatte er zum Beispiel deutlich mehr Einsätze bei uns als Jan Schlaudraff, Marcell Jansen, Mitchell Weiser, Pierre Emile Hojbjerg, Sebastian Rudy oder Tobias Rau. Und ist gleich auf mit Renato Sanchez

-
Auch lustig: jetzt geht der Counter im Warteraum jedesmal um genau 500 Plätze nach unten

-
Sehr ulkig ist, dass sich die Warteliste weiter bewegt (aber sehr sehr langsam, gerade 30 Plätze in 3 Minuten), obwohl diese Ausverkauft-Meldung da steht. Da ist doch eher damit zu rechnen, dass die Leute da jetzt zu Zehntausenden aufgeben und nur ein harter Kern bleibt.
Sehr dubios die Technik dahinter

-
Du hast einen Platz in der Warteschlange
Sobald du an der Reihe bist, leiten wir dich zur Ticket-Auswahl weiter.Personen, die vor dir dran sind:688089
Status zuletzt aktualisiert: 10:56:00
Tickets für diesen Vorverkauf sind jetzt leider ausverkauft. Bitte informiere dich regelmäßig unter http://www.nfl.com/munichtickets bzgl. weiterer Verfügbarkeiten. -
kann auch sein dass es so war sobald du was gekauft hast
Nein, ich konnte danach sogar nochmal Karten auswählen (die konnte ich aber nicht durchbuchen)
-
Bwkommt man diese "etwas ist schief gelaufen" Meldung oder "nix verfügbar"?
ich kann zumindest aus nun einem zweiten Fenster bestätigen, in dem ich im Shop war (aber nix mehr bekommen habe). Wenn die Session abgelaufen ist heisst es "etwas ist schief gelaufen". Du bist aber noch ganz normal im Shop drin. Diese Meldung kommt aber immer. Solange die Session lief hieß es "nix verfügbar"
-
Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?
Genau. Die Session ist aber abgelaufen in meinem konkreten Fall
-
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren

Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum
-
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren