Wohin hat er die Spritze bekommen?
Kann man sich eigentlich aussuchen wohin man geimpft werden will? Es tun sich neue Möglichkeiten auf...
Wohin hat er die Spritze bekommen?
Kann man sich eigentlich aussuchen wohin man geimpft werden will? Es tun sich neue Möglichkeiten auf...
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna
442
1. Impfung ASTRA am 30. April 2021 (am nächsten Tag für ca. 1 Stunde Schüttelfrost)
2. Impfung ASTRA am 26. Juni 2021 (keine Nebenwirkungen)
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna
Hmmmm... werde da heute mal nachfragen ob daran die Einstichstelle oder das Mädel das geimpft hat an der "Verhärtung" schuld waren
443
So nun auch endlich meinen Schuss mit Johnson & Johnson bekommen.
Somit erstmal durch...
2. Schuss biontech ging gestern rein!
444!
Sohn hat letzten Freitag die Zweitimpfung mit Biontech erhalten.
Übliche Nebenwirkungen (Schwerer Arm), allerdings wie auch bei mir sogar etwas schwächer als bei der ersten Impfung.
Trotzdem war die Reihenfolge Führerscheinprüfung und danach die Impfung (und nicht anders rum) wohl die richtige Wahl
+1 = 445
+2=447
(Freundin+ich)
1te impfung Biontech am Freitag.
+1=448
Donnerstag meine 2.Biontech bekommen wie bei der ersten nix wildes an Nebenwirkung
449
Zwei Mal (19. Mai und 30.Juni) Biotech bekommen, keine bis wenige Nebenwirkungen.
+1 = 450
Zweimal BioNTech (22.04. und 03.06.)
Beides mal null Nebenwirkungen (außer Arm bei der ersten Impfung)
+1 = 451
2x BioNTech (1. ohne Nebenwirkungen, bei der 2. lag ich einen Tag komplett flach)
453
+ 1 x Astra (Komplett)
(1. ohne Nebenwirkungen - 2. am Samstag erhalten, seitdem leichte Grippesymptome mit Hals- und Gliederschmerzen)
455
+2 Freundin und ich jetzt auch den zweiten Schuss Biontech bekommen.
456
Gerade den 2. Schuss Biontech bekommen.
457
Kreuzimpfung, heute Biontech/Pfizer nachdem ich am 8.5. Astra bekommen habe
schon am 10.06. 1.Impfung
Uschi am 14.06.
+2
459
Macht sich hier etwa Impfmüdigkeit breit?
Habe heute die 2. Astra-Impfung bekommen, war gar nicht mal so einfach, weil fast nur noch Biontech gespritzt wird. Wurde erst von 2 Ärzten trotz Termin und telefonischer Rücksprache abgewiesen mit der Aussage "Wir machen keine Ampulle auf, denn die Reste müssten wir wegschütten", beim zweiten hatten sich dann aber doch weitere Astrawillige gefunden.
Für diejenigen, die bei Astra bleiben möchten, könnte das Impfzentrum die bessere Option sein, aber anscheinend auch nicht flächendeckend.
459+1=460.
Am 10.05. Astra, am 08.07. Biontech - beide Impfungen ohne Nebenwirkungen - kann ich nur empfehlen
Macht sich hier etwa Impfmüdigkeit breit?
Habe heute die 2. Astra-Impfung bekommen, war gar nicht mal so einfach, weil fast nur noch Biontech gespritzt wird. Wurde erst von 2 Ärzten trotz Termin und telefonischer Rücksprache abgewiesen mit der Aussage "Wir machen keine Ampulle auf, denn die Reste müssten wir wegschütten", beim zweiten hatten sich dann aber doch weitere Astrawillige gefunden.
Für diejenigen, die bei Astra bleiben möchten, könnte das Impfzentrum die bessere Option sein, aber anscheinend auch nicht flächendeckend.
459+1=460.
Hab mir die zweite Dosis Astra beim Hausarzt geholt, hatte den eigentlich nur wegen Hepatitis-Auffrischung kontaktiert. Hat auch kein großes Fass w/ Astra/Astra aufgemacht, sonder nur gemeint, wenn ich in der nächsten Stunde da bin, passt das. War Freitag, keine Nebenwirkungen, paar Bierchen schmeckten abends schon wieder unser Impfzentrum hier hat gar kein Astra mehr am Start... erspart so natürlich die Reise in den geschätzten Burgenlandkreis
460+1=461
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!