1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmdabeiseier2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmdabeiseier2

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. Oktober 2021 um 12:48
    Zitat von Ticketchef2006

wenn man sich die heatmap der inzidenz anschaut finde ich es erstaunlich das ba-wü und bayern irgendwie echt eine tendenz haben in der gesamten pandemie immer "rot" mit dabei zu sein. gibt es da eine erklärung für - würde ich ganz spannend finden...

Wir haben aktuell eine Inzidenz von 279,3.

Gründe? Keine Ahnung.

Impfquote im Vergleich sehr gering (Eine Impfung 55,34 %, Zwei Impfungen 53,56%). Grund scheint hier vor allem zu sein, dass die Leute dauernd an der frischen Luft in der Natur unterwegs sind und sich somit von sich aus behauptet gesund und sicher fühlen.

Weiterer Grund könnten die extrem laschen Kontrollen in unserem Landkreis sein. Ich würde sagen, du wirst in etwa 10% der Fälle, wo 3G nötig ist, nach einem Nachweis gefragt. Die Betreiber werden so gut wie gar nicht kontrolliert, Fehlverhalten wird kaum sanktioniert. Und so verhalten sich auch die Leute, die dort hingehen.

Ich war zum Beispiel bei einer Hochzeit mit Feier im Gasthaus. 100 Personen, keiner musste irgendwo etwas vorzeigen. Es war auch ein stadtbekannter Corona-Leugner dabei (der aber Gott sei Dank dort Ruhe gegeben hat).

Krankenhaus und Intensiv bei uns ziemlich dicht, die Mehrzahl der Patienten ist zwischen 20 und 60.

Das Landratsamt beobachtet außerdem ein vermehrtes Infektionsgeschehen in Schulen und Kindergärten und von dort in die Familien und von dort in die Firmen. Und ich habe auch bemerkt, dass Leute auch mit Erkältung und Schnupfen (oder Corona) wieder am öffentlichen Leben teilnehmen, was zumindest für ungute Gefühle bei anderen sorgt. In die Höhe schoss die Quote vor ein paar Wochen wegen Urlaubsrückkehrern vor allem aus Südost-Europa

Auf alle Fälle macht auch die Grenznähe zu Österreich etwas aus (wobei dort die Inzidenz unter der unsrigen ist)

• Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

• wmdabeiseier2
    • 13. Oktober 2021 um 21:24
    Zitat von Brasi

viel nerviger ist immer diese fehlermeldung beim posten...warum ist das auf einmal wieder so? hat frank wieder irgendwo rumgefummelt?

Noch nicht. Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass das Problem wieder auftritt. Damals haben wir es auch hinbekommen, wird schon werden :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• wmdabeiseier2
    • 13. Oktober 2021 um 21:05
    Zitat von Brasi

dr. dressler :ciao:

:ciao:

• Kino-Tipp-Fred

• wmdabeiseier2
    • 3. Oktober 2021 um 23:21
    Zitat von podollski92

Ich fand’s furchtbar und bin selten so enttäuscht aus dem Kino gegangen wie heute…

Trotzdem werde ich mir den wahrscheinlich nächste Woche auch nochmal auf Deutsch anschauen mit einem Kumpel

ohne Worte :mrgreen:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 22. September 2021 um 21:18
    Zitat von gandalf

Wieso sollte das nicht funktionieren, du kannst doch auch während der Quarantäne anderweitig krank sein Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die Krankenkassen das überprüfen.
    Und dass sie das dem AG dann auch noch melden dürften

Dass die KK das Entgeld im Krankheitsfall zahlt, stimmt ja so auch nicht so wirklich.
    Klar, bei Unternehmen mit weniger als 30 zählenden Mitarbeitern übernehmen sie über die U1-Umlage 40-80% des Entgelts, den Rest zahlt das Unternehmen. Dafür zahlst du aber als Unternehmen ja auch monatlich, versicherst also quasi die AU deines Arbeitnehmers zusätzlich zur Krankenversicherung.
    (3-4% des Bruttoentgeltes für 80% Erstattung finde ich übrigens keinen Schnapper)
    Bei Unternehmen mit mehr als 30MA zahlst du schön selber, wenn du dich nicht freiwillig dagegen versicherst. Voll zahlen tut die KK ja erst nach 6 Wochen.

Bei Zweitem hast du natürlich Recht.

Bei Erstem im Grunde auch. Natürlich kann man in der Quarantäne anderweitig krank sein und die Krankenkassen werden da auch nicht prüfen können. In der eigentlichen Planung im Umgang mit Quarantäne-Leuten ist ja auch angedacht, dass das Gesundheitsamt die Einhaltung überprüft (mit Anrufen etc.). Auch jetzt aber vor allem bei steigenden Zahlen wird das aber bei den meisten Gesundheitsämtern nicht durchführbar sein. Das war ja vor allem am Anfang stärker unter Kontrolle.

Ich finde die Regelung unpraktikabel und wenig zielführend. Man wird sich weiter darauf konzentrieren müssen, die Hospitalisierungen im Zaum zu halten, wozu diese Regelung ja nicht führt (da sich nicht deshalb genügend Ungeimpfte impfen lassen).

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 22. September 2021 um 19:53
    Zitat von DesertWolf

Wenn du eh in Quarantäne bist dann musst du doch nur beim Arzt anrufen und sagen du hast leichte Symptome dazu. Das reicht dann doch schon für eine Krankschreibung oder? Musst ja gar nicht mit ner anderen Krankheit schummeln.

Weiß nicht, wie das abläuft. Aber du bekommst doch eine Quarantäne-Aufforderung vom Gesundheitsamt. Geht das nicht mit der Aufforderung eines PCR-Tests einher?

Im Krankheitsfall zahlt die Krankenversicherung, im Quarantänefall dann eben keiner mehr. Ich bin kein Freund der Regelung, aber so einfach trotz Quarantäne arbeiten gehen oder plötzlich was anderes haben wird da nicht so einfach funktionieren.

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 22. September 2021 um 18:35
    Zitat von Leipziger

Ist das so? Ich fahre aus der Stadt Leipzig in den Landkreis Leipzig ins Büro und wenn wir unsere Außenstelle besuchen, fahren wir in den Landkreis Delitzsch. 3 Städte bzw. Landkreise, das sind 3 verschiedene Regelungen. Und das läuft unter "nicht mehr ständig Gedanken darum machen"? Wir passen offenbar unsere eigenen Ansprüche dem niedrigen Politikniveau an .

Wirklich Unterschiede gibt es doch nur, wenn ein Kreis eine Inzidenz unter und der andere über 35 hat oder? :gruebel: Es sei denn, du fährst in ein anderes Bundesland. :winke:

Zitat von Duffman0815

Bei mir ist es noch besser. Ich fahre zur Arbeit von Hessen über BaWü nach RLP
    Mit dem letzten Satz hast du wahrscheinlich nicht unrecht. Aber als geimpfter gibt es doch nicht mehr all zu viele Einschränkungen. Also ich kenne jedenfalls nicht die Regelungen aller drei Bundesländer und hatte dennoch nie irgendwelche Probleme.

Ich denke, auch hier gilt in der Praxis: Geimpfte haben mit ihrem Impfpass nirgends wirklich Probleme, Ungeimpfte spüren natürlich die unterschiedlichen Regeln (und Auslegungen). Aber das ist ja gewollt, um die Impfquote zu steigern. Ob man das gut findet oder nicht. :winke:

• Noch offene Fragen ...

• wmdabeiseier2
    • 21. September 2021 um 13:22
    Zitat von Gazelle

War bei Deutschland-Polen. Stand nur nicht offiziell draußen dran

Du meintest wohl Deutschland-Portugal :winke:

Aber das war tatsächlich mit aller Wucht die "After-Corona-Tooor-Reunion-Party" :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 21. September 2021 um 13:11
    Zitat von Birne

Wir sind doch hier ein Fußballforum und beim Fußball gibts doch noch erhebliche Einschränkungen, die nerven.

Ich kenne jetzt die regionalen Bestimmungen nicht. Keine volle Auslastung, ok, stört mich aber nicht so sehr, auch wenn es schön ist, wenn es wieder volle Stadien gibt.

Als vollständig Geimpfter spüre ich persönlich jetzt keine großen Einschränkungen, die mich nerven.

Ungeimpfte in meinem Umfeld sind da schon deutlich genervter, aber das scheint ja so gewollt.

• Noch offene Fragen ...

• wmdabeiseier2
    • 21. September 2021 um 01:45
    Zitat von effzeh

Der Standard "auf die Eier gehen" ist halt sehr subjektiv. Mein einziger Punkt ist, dass der Auszuschließende es vor dem Ausschluss ein paar Mal hören sollte, wenn er das tut, und dass man umgekehrt sorgenfrei auch mal was Kantiges posten kann, solange man via PN nichts gehört hat von Euch.

Geh davon aus, dass auch in diesen Fällen ausreichend mitgeteilt und gebeten wurde, das jeweilige Verhalten ein bisschen umzustellen. Man muss ja nicht auf einmal eine andere Meinung haben, aber der Ton macht halt auch die Musik.

Im Übrigen hat dies auch bei einigen Usern mit Startschwierigkeiten auch gut funktioniert und sie sind jetzt ein nicht wegzudenkender Teil bei tooor. Aber es gibt halt auch absolut Beratungsresistente, bei denen selbst die fünftausendachtundzwanzigste Warn-pn nicht zu einer Verbesserung führt. Das sind relativ wenige hier. Die beiden würde ich aber in diese Kategorie einordnen.

Der ganze Prozess zog sich nun auch über einige Wochen und die Diskussionen unter den Mods führten am Ende zu einem einstimmigen Ergebnis. Ziemlich unwillkürlich würde ich sagen :winke:

• Noch offene Fragen ...

• wmdabeiseier2
    • 20. September 2021 um 16:29
    Zitat von effzeh

Ich hab ihm noch den Tipp gegeben, es mal im Depeche Mode-Forum zu versuchen... :undweg:

und in welchem Themenbereich? :gruebel:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 15. September 2021 um 09:26
    Zitat von Kartenfahnder

Du beschreibst die Situation der Kids und was Ihnen abverlangt wurde. Manche kamen besser klar, andere schlechter.

Das ist unbestritten. Corona schaffte sicherlich auch noch zusätzliche Probleme durch die Maßnahmen (Isolation, psychische Probleme, Gewalt in der Familie, Vergrößerung soziale Schere). Das darf man natürlich nicht klein reden.

In meinem weiteren Umfeld sind die meisten Kinder aber wirklich erstaunlich gut durch die Krise gekommen.

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 15. September 2021 um 09:22
    Zitat von Kartenfahnder

du beschreibst die Situation der Kids und was Ihnen abverlangt wurde. Manche kamen besser klar, andere schlechter. In Anbetracht dessen finde ich es freundlich formuliert grob unanständig, wenn Politiker über 2G Modelle ohne Sonderregelung für Kinder und Jugendliche überhaupt nur nachdenken. Unabhängig davon, was sich am Ende tatsächlich etabliert.

(PS: Eine solche Regelung wie in Berlin ruft doch geradezu zu Kinder-Corona-Partys auf. Als einzige Möglichkeit, an ein relevantes G zu kommen :rolleyes: )

Ich bleibe dabei, 2G wird auf die Freizeitmöglichkeiten der Kinder unter 12 sehr wenig Einfluss haben. Es ist eine Option und der Veranstalter/Betreiber/Inhaber wird für sich genau abwägen, ob er wirtschaftlicher mit 2G oder mit 3G fährt. Bei 2G hat er zwar höhere Kapazitäten, bei 3G spricht er aber mehr Kunden an. Überall dort, wo Kinder keine Rolle spielen (Nachtclubs, Discos etc.) wird es mehr Betriebe geben, die auf 2G freiwillig umstellen. Überall dort, wo Kinder eine größere Rolle spielen (Freizeitparks, Schwimmbäder, Sporthallen etc.) wird es weniger davon geben.

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 15. September 2021 um 00:58
    Zitat von Quizmeister

Der Fahnder erwähnt es regelmäßig bei den Schülern, auf die Unis gucken leider die wenigsten. Da wird's jetzt Studierende geben die mehr als die Hälfte nichts von ihrem Studium im klassischen Sinne (Campus-Leben, persönlicher und geistiger Austausch, Auslandssemester etc.) gehabt haben. Für diese Jahrgänge tut's mir richtig leid.

Wir sind uns einig, dass Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen (z.B. Studierende) wirklich sehr viel abverlangt wurde und weiter abverlangt wird.

Meine Kinder sind 16 und 12. Beide sind wirklich sehr bewundernswert mit der "geraubten" Jugend bzw. Kindheit umgegangen. Ich habe höchsten Respekt hierfür, vor allem, wenn ich Vergleiche ziehe z.B. zu meiner Zeit mit 16.

Das gilt vor allem für März 2020 bis Mai 2021 (abzüglich letzten Sommer). Wir sind jetzt noch nicht da, wo wir waren, aber die beiden genießen die wiedererworbenen Freiheiten ohne Jammern auf das, was lange Zeit nicht ging.

Ich würde behaupten, beide sind glücklich mit der aktuellen Situation. Und es wird ständig besser, vor allem seit die Beiden geimpft sind. Ich freue mich für sie und habe nicht den Eindruck, dass sie sich in einer Ewig-währenden-Krise befinden.

Und ja, ich denke auch, dass bei Schule und Studium von offizieller Seite viel auch falsch angegangen wurde. Home-Schooling war eine Katastrophe, dann die im Winter Dauer-geöffneten Fenster und im Sommer Masken im Unterricht. Hätte man sicher besser machen können.

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 15. September 2021 um 00:39
    Zitat von Quizmeister

Z.B. in der Darstellung der unappetitlichen Einzelheiten. "Pissior voll Kotze"

Es ist eine Reportage. Wenn er z.B. ein "Pissior voll Kotze" gesehen hat, kann er es auch so schreiben, wie in jeder anderen Reportage auch.

Zitat von Quizmeister

Wo sind die Fakten zu den vorherigen Öffnungen der letzten Monate?! Wo der Vergleich zu Deutschland? Wo ist die Quote der Ü18-Geimpften in Deutschland?

Es ist eine Reportage. Es ist kein wissenschaftlicher Bericht.

Zitat von Quizmeister

Spürbare Enttäuschung:

Es ist eine Reportage. Er beschreibt das Gesehene, ich kann keine Bewertung erkennen.

Zitat von Quizmeister

als dass sie (wie z.B. gerade Deutschland und Österreich) dicht machen

Bezogen auf Deutschland: Was wird hier dicht gemacht? Es gibt doch nur weitere Öffnungsschritte, die z.B. durch Eingrenzung der Personenkreise z.B. auf 2G erst jetzt möglich gemacht werden. (z.B. Clubs, Discos, Bars)

Das heisst, die Mehrheit darf mehr.

Einzelne Verschärfungen betreffen die ca. 14% Ungeimpften, die sich bisher bewusst gegen das Impfen entschieden haben. (Quelle zu den 14%: Alena Buyx, Ethikrat https://www.daserste.de/information/po…a-Buyx-102.html). Kurz beschrieben: 100% minus Geimpft minus Genesen minus Nicht Impfbare mit Vorerkrankungen minus Kinder unter 16 (zu diesem Zeitpunkt waren die 12-16 Jährigen mangels STIKO-Empfehlung noch nicht zweifach geimpft) = 14%

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. September 2021 um 23:29
    Zitat von Quizmeister

Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
    https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cd

Dieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.

Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.

Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.

Geht's noch? :gruebel:

Sorry, aber ich finde deinen Kommentar echt daneben. Man kann natürlich unterschiedliche Meinungen haben zu Artikeln, aber deine Beschreibung finde ich doch etwas sehr befremdlich. Wie du schreibst, handelt es sich um eine Reportage und ich finde deine Beschreibungen im Artikel nicht wieder. Und mit "indirekt" und "spürbar" beschreibst du ja auch die Wirkung des Artikels auf dich, ich empfinde die Reportage als lebensnah und gut geschrieben. Klar wirkt die Ausgelassenheit der Dänen in der Partynacht auf den "etwas anderes gewohnten" Deutschen erst befremdlich. Aber beschreibt er oder bewertet er? :gruebel:

Ein hetzerischer Artikel liest sich für mich außerdem anders als:

Zitat von Spiegel

Das Publikum hier ist jetzt, am Ende des Wochenendes, fast meditativ entspannt. Viele haben die Tuborg-Flaschen mit Wasser aus der Toilette aufgefüllt, um nicht zu dehydrieren. Es sind etliche Argentinier anwesend, Landsleute des letzten DJs. An dieser Stelle, so ehrlich muss man sein, scheint Corona tatsächlich weit weg. Die Impfangebote am Flughafen, die Tests, der Besuch auf der inzwischen fast leeren Coronastation, all das beruhigt einen ein wenig, so sehr man auch vorsichtig bleiben will. Vielleicht hat Dänemark mit seinen Schutzkonzepten und seinem folgenden, beherzten Mut zur Freiheit wirklich vieles richtig gemacht.

Dann noch was: Du schreibst, es handelt sich um ein von der Gates-Stiftung ("im Übrigen") gesponserten Pamphlet. Denkst du ernsthaft, dass es sich hier um ein Pamphlet / eine Schmähschrift handelt? :gruebel:

Zitat von Wikipedia

Ein Pamphlet oder eine Schmähschrift ist eine Schrift, in der sich jemand engagiert, überspitzt und polemisch zu einem wissenschaftlichen, religiösen oder politischen Thema äußert. Die sachliche Argumentation tritt dabei in den Hintergrund; die leidenschaftliche Parteinahme gegen eine Sache hingegen überwiegt bei der Argumentation. Die Herabsetzung einer anderen Person wird dabei billigend in Kauf genommen oder ist sogar das eigentliche Ziel des Pamphlets. Diesem Ziel werden Argumentation, Sprachstil und besonders die rhetorische Ausgestaltung untergeordnet: der Herabsetzung des Gegners dienen etwa Verkleinerungsformen oder Tiermetaphern.

Zitat von Quizmeister

Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.

Und der letzte Satz ist im Übrigen vielleicht Wunschdenken, aber entspricht nicht der Wahrheit. Weder dass wir nicht öffnen, noch dass überall sonst alles offen ist stimmt. :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. September 2021 um 22:46
    Zitat von Kartenfahnder

wir sollten das beobachten :winke:

das machen wir :kaffeetrinker: :popcorn:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. September 2021 um 22:36
    Zitat von Kartenfahnder

habt ihr eigentlich alle den Teil "...wenn es dumm läuft..." absichtlich oder unabsichtlich überlesen ? :gruebel:

Nein, aber ich denke das ist kein realistisches Szenario, selbst wenn es unglaublich verdammt absolut maximal dumm läuft :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. September 2021 um 22:25
    Zitat von Kartenfahnder

https://m.tagesspiegel.de/berlin/freihei…w.google.com%2F

ich hole noch einmal das Zitat von dir:

Zitat von Kartenfahnder

Von der 2G Regelung in manchen Ländern ohne Ausnahme für 12-17, obwohl in der stiko Empfehlung steht, dass die Impfung von Jugendlichen keine Voraussetzung für soziale Teilhabe sein soll, hast du sicher gehört. In Berlin geht man sogar noch weiter und macht keine Ausnahme für U12, wo es für die Kinder noch nicht mal einen zugelassenen Impfstoff gibt. Das bedeutet, wenn es dumm läuft darf ein Kind nicht ins Schwimmbad oder ins Kino oder die Familie darf nicht zusammen ins Restaurant.

Also, wenn ich das richtig sehe, geht es ja um die freiwillige Option 3G mit Einschränkungen oder 2G ohne Abstand und ohne Maske bzw. mit höherer Auslastung. Die ist ja erstmal gut für Clubs und Discos z.B., bei denen sich aufgrund der Auflagen 3G wirtschaftlich nicht lohnt oder ein Aufsperren unter Umständen sonst gar nicht möglich ist.

Selbst wenn das eine oder andere von dir zitierte Schwimmbad, Kino oder Restaurant von dieser freiwilligen 2G-Regel Gebrauch nehmen würde, ginge es vermutlich nur um Ausnahmefälle und es gäbe sicherlich genug Ausweichmöglichkeiten, vor allem auch in Berlin.

Ich denke mal, der Lieblingsitaliener kann mit der 3G-Regel wirtschaftlich gut leben, ebenso ein Schwimmbad (das Kinder als Besucher möchte) und auch Kinos. Letztere könnten ja bei Kinostart eines Blockbusters ja für einen vollen Kinosaal tatsächlich 2G punktuell festlegen. Bei Filmen, die für Kinder relevant sind, werden sie das sicher nicht machen. :winke:

• Der Corona Fred

• wmdabeiseier2
    • 14. September 2021 um 21:59
    Zitat von Duffman0815

Ich bezog mich auf Fahnders Post. Eine andere Quelle hab ich ehrlich gesagt auch nicht da ich mich nicht mehr sonderlich intensiv mit den Corona Regeln auseinander setze. Ich nehme es wie es kommt :huebscher:

OK, dann bitte Antwort von dir @Kartenfahnder

Zitat von Kartenfahnder

Von der 2G Regelung in manchen Ländern ohne Ausnahme für 12-17, obwohl in der stiko Empfehlung steht, dass die Impfung von Jugendlichen keine Voraussetzung für soziale Teilhabe sein soll, hast du sicher gehört. In Berlin geht man sogar noch weiter und macht keine Ausnahme für U12, wo es für die Kinder noch nicht mal einen zugelassenen Impfstoff gibt. Das bedeutet, wenn es dumm läuft darf ein Kind nicht ins Schwimmbad oder ins Kino oder die Familie darf nicht zusammen ins Restaurant

Zitat von wmdabeiseier2

Was für besondere Einschränkungen gibt es denn in Berlin für U12? Ich weiß es nicht und habe jetzt hier rbb24.de/politik/thema/2020/co…m/listallcomments=on.html z.B. auch nichts dazu gefunden (oder überlesen)

:gruebel: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 6. Dezember 2025 um 12:18
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

kleisbaer 6. Dezember 2025 um 11:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mensch 6. Dezember 2025 um 11:31
  • (S) 1x böhse Onkelz 15.12 Stuttgart

Schumi88 6. Dezember 2025 um 11:30
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 6. Dezember 2025 um 10:12
  • Erledigt (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 6. Dezember 2025 um 08:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

grover 6. Dezember 2025 um 08:33
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

20 Antworten, 329 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.414 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 897 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 192 Mitglieder und 4.682 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Addi2004
  • Andiano86
  • ARMINIA
  • Aschi
  • Augsburger
  • Australier76
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bashman