Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
wie ick es schon angekündigt hatte
Der würde der ganzen Liga gut tun ![]()
Kurzpässe: Jol lockt van der Vaart, Bayern bangt um Toni - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
wie ick es schon angekündigt hatte
Der würde der ganzen Liga gut tun ![]()
Gut, dass ich heute die Tour nach DO nicht auf mich nehmen konnte... ich hätte auf der Rückfahrt drei Stunden nur ge
t!
Ging heut wohl darum, auf Biegen und Brechen beim Derby nicht in die Favoritenrolle zu geraten...
Interessanter Ansatz !
![]()
Ist schon klar, wird aber kein spielerischer Leckerbissen, sondern ein Kampf auf Biegen und Brechen.
so lange sich das Brechen nicht auf ein schlechtes Spiel bezieht ![]()
Wollen wir es mal nicht hoffen ![]()
betonung auf war
Entschuldigung !
Dabei war er doch mal ein ganz Guter
ett hät noch immer jot jejange
da isser wieder, der rheinländische Frohsinn
![]()
Ah, wegen Klopp, kann ich verstehen.
Geht Gandi genauso.
Ne, fand die eigentlich schon immer gut ![]()
hab ihn lang nicht mehr spielen sehen, is wohl auch besser so
Dabei war er doch mal ein ganz Guter ![]()
Huhu
Bist Du Dortmund-Fan?
Ne, aber gehört zum erweiterten Kreis (wie heisst es so schön, ich sympathiere mit ihnen) ![]()
Und Cottbus gehört da nicht zu ![]()
mehdi mahdavikia
stimmt, der lebt ja auch noch
wo spielt denn der gerade ?
![]()
Was geht denn hier ab?
Laßt das Thema doch jetzt mal einfach ruhen. Poldi passt nicht nach München, er hat sicherlich auch nicht alles gegeben. Punkt, Aus, Ende. Danke Uli, dass Du uns ermöglichst hast ihn zurückzuholen.
Und ja, ich ich mir 1000%tig sicher, dass Poldi bei uns zu alter Klasse zurückfinden wird.
Und jetzt locker hier. Ist ja fast so wie die ollen Fohlen hier im Forum. Da biete ich nen Schal zum OP an und als Dank bekommt man von den Ottos rot. Ich sags ja, die holländer......
Naja, bei dem Ton würde es mich auch nicht wundern...
Übrigens: Ich hoffe für Euch, dass Poldi bei Euch zu alter Klasse zurückfindet, wär auch wichtig für die Nationalmannschaft.
Allerdings baut sich in Köln ja noch mehr Druck und Erwartungshaltung auf ihn auf als das je in München der Fall war. Ich drück Euch aber die Daumen ![]()
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich hoffe, dass Poldi für euch nicht noch ein paar wichtige Tore schießt!!! Sonst könntet ihr euch ja gar nicht über den Gewinn des Spiels oder eines der drei noch laufenden Wettbewerbe freuen!
Also, ganz ehrlich:
Ich mag den Poldi und finde auch nicht, dass er per se ein Fehleinkauf war. Aber es hat halt ganz einfach nicht gepasst mit ihm und dem FCB (was glaube ich eher an ihm lag). ![]()
Andere Spieler würden jetzt bis zum Ende der Saison noch alles aus sich rausholen, das sehe ich bei ihm nicht so und deshalb sitzt er wahrscheinlich auch zurecht auf der Tribüne.
Ich persönlich sehe ihn aber gerne und hätte auch nichts dagegen, ihn noch ein paar Spiele beim FCB zu sehen (evtl. auch spiel- oder titel-entscheidend), nur es wird nicht mehr dazu kommen ![]()
OK, kann man so sehen. Lustig wird´s nur, wenn jetzt irgendwer behauptet in der Nachspielzeit wäre das spielentscheidend gewesen.
das war spielentscheidend ! ![]()
![]()
Glückwunsch nach Hamburg ! ![]()
![]()
![]()
Gegen Cottbus unentschieden ![]()
![]()
![]()
ja wenn das alles so stimmt - warum habt ihr ihn dann nicht früher gehen lassen?
weil Du einem bockigen Kind auch nicht alles erlauben darfst ![]()
Man weiss ja nicht, was dem Özil noch einfällt, aber der hatte ja gesagt, dass eine Entscheidung pro Türkei für ihn nie ein Thema war. Ich bin da ganz locker ![]()
richtig, aba Donovan is trotzdem bessa wie die Prinzessin
Ach ja, an dieser Stelle möchte ich auch auf die Wetten vom gandi hinweisen
![]()
danke, das de mir beistehen willst, aba meine gewonnen wetten haben leider nichts mit fussballsachverstand zu tun, datt hätt jeder logisch überlegende mensch gewusst
Aber vielleicht hat Fussballsachverstand auch manchmal was mit logisch überlegen zu tun ![]()
Das braucht Dich auch nicht zu überzeugen!
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
witzefred
zu Brasis Fußballsachverstand möchte ich gerne auf seine gewonnenen Wetten hinweisen ![]()