wie keinen nachteil? wenn du als nüchterner nur mit besoffenen auffer straße fährst gibs keinen nachteil?
den ZDF-Moderatoren nach wären einige sogar extra zurück, um die richtige Spur zu erwischen (gesehen hab ich es allerdings nicht)
wie keinen nachteil? wenn du als nüchterner nur mit besoffenen auffer straße fährst gibs keinen nachteil?
den ZDF-Moderatoren nach wären einige sogar extra zurück, um die richtige Spur zu erwischen (gesehen hab ich es allerdings nicht)
Seit wann gibts für die richtige Tendenz beim Remis eigtl nur noch 2 Pkt?
Schon die ganze Saison ![]()
ein geringer Vorteil ist auch ein Vorteil
![]()
und wofür haben die nun ein regelwerk, wäre dass einem griechen oder anderem exot passiert wäre der disqualifiziert worden
vielleicht weil es diesma dem halben feld passiert ist und man dadurch kaum vorteil gekriegt hat?
naja. wenn nachm Oktoberfest 345678 Leute besoffen fahren und erwischt werden, dann kriegen die ne Strafe auch wenn es vielen "passiert" ist und auch wenn kein Unfall war....
Also, ich teile die Meinung des Co-Kommentators:
Alleine schon, um nicht nächstes Mal die gleiche Diskussion wieder zu haben, hätte man die Falschläufer disqualifizieren müssen. Ne Zeitstrafe fand ich dagegen unlogisch und halbherzig, das Regelwerk ist eindeutig.
Wäre zwar hart für die Sportler gewesen, vor allem für die, die hinter den anderen einfach nach sind, aber so sind die Regeln halt nun mal.
Am gerechtesten und sportlichsten ist aber, das alle im Klassement bleiben, da der Vorteil sehr gering war und sich nicht ausgewirkt hat. Aber wie gesagt: entscheidet man jetzt pro Falschfahrer, hat man nächstes Mal wieder die Diskussion ![]()
Mann, so viele sind das?
Nur, die, die erwischt wurden ![]()
wat ein chaos --- ist ja immer noch nicht abschließend entschieden!!
Anscheinend nun doch entschieden:
Der Einspruch der Norweger hatte Erfolg, das ursprüngliche Ergebnis ist (end)gültig, kein weiterer Einspruch mehr möglich.
Quelle: sport1.de
![]()
da braucht man aba keine umgrage, da ist die antwort 2 die einzige mögliche
![]()
was kannste sonnst von der liga sagen wo zickler der grösste star ist und janko 30 tore in ner halbseason schiesst
zank bankster nicht !
ohne Wertung
wahrscheinlich hatte er Magen-Darm-Probleme ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ! ![]()
![]()
Es ist ärgerlich, wenn man den Eindruck hat, man wird oft von den Unparteiischen benachteiligt, ich kann Euch also verstehen.
Aber am Ende ist glaube ich noch nie eine Mannschaft wegen der Schiedsrichterleistungen abgestiegen
Und an eine dauerhafte Frankfurt-Verschwörung glaube ich auch nicht ![]()
Glückwunsch Hertha ! ![]()
Drobny und Voronin waren heute (schon wieder) super drauf !
@pizza: Warum freust Du Dich über die Abwrackprämie für Vibratoren ?
![]()
Ich denke nicht, dass wir auch nur in Ansätzen einen Run wie auf die Tickets für 2006 erleben werden. Die Entfernungen werden dies verhindern.
Da gebe ich Dir Recht, zumindest was die Situation in Deutschland oder in Europa angeht, aber trotzdem wird die Nachfrage das Angebot übersteigen.
Ich glaube fest, dass alleine die Nachfrage in Südafrika selbst die Stadien füllen würde. Man darf sich nicht von den Massen an Menschen, die in Armut leben, täuschen lassen. Gibt genügend Leute im finanziellen Mittelstand und in reichen Schichten dort.
Und wenn es nach der Entfernung geht, da hätte die WM in USA auch ein Flop werden müssen, da gab es ja auch nicht soooo viele Soccer-Begeisterte... ![]()
Wer zu spät kommt,.... Na, ja, Meine Informationen sind andere, Kapstadt-Spiele werden sehr begehrt sein und vor Ort ist die Fussballbegeisterung in vollem Gange.
Ist auch meine Meinung.
Für tooor.de wirds zwar letztendlich keine Probleme geben, an die Tickets zu kommen, aber ich denke, die Nachfrage wird trotzdem das Angebot bei weitem übersteigen.
dat nenne ich mal einsatz!!!
ich bleib heute doheim! hab ja morgen ab 8:30 - eigentlich 15:30 uhr vorlesung! naja...WC und ich hauen um 14:30 uhr: alles für den FC!!!
Alles kurz und klein oder was ?
![]()
Bis zur 2.Strophe war ich anscheinend schon immer eingeschlafen, diehi Blühümelein sagen mir nix ...
...dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh ![]()
kurzes zwischenspiel
reeeeeeeeeeeeeemix
ne, iss falsch ![]()
![]()
![]()
wir haben dich gern
Schnee-he-flöckchen, du-hu deckst uns die-hi Blümelein zu...
verdammt, jetzt geht mir das Lied net mehr ausm Kopf
wo wir grad dabei sind, wir brauchen wieder mal n paar Asso-Freds
Da fällt mir ein, dass mein Sohn so mit drei Jahren eine Asso-Kette vervollständigt hat. Es ging um Märchen:
Schneeweisschen und...
... Rosenheim
war seine Antwort
... duhu lieblicher Stern ...
geht doch
...malst Blumen und Blätter...