agree, nova muss gehalten werden
Halten gibt jetzt direkt gelb ![]()
agree, nova muss gehalten werden
Halten gibt jetzt direkt gelb ![]()
wirda nich...
Dortmund: Absicht nicht nachzuweisen
Keine Ermittlungen gegen Boatengfind ich auch richtig so...
Jaup, richtig entschieden ![]()
Alles anzeigenWat eine schlechte Stimmung hier.
Mal positiv betrachten:
Wir müssen nur 2 hinter uns lassen um in die Relegation zu kommen.
Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.2 Teams nur.
1. Bochum. Erst 2 Siege aus 19 Spielen. Einen weniger als wir. Wat ne Jokertruppe. Packen wir.
2. Cottbus. Trotz des 3:1 Sieges heute nur 15 geschossene Tore. 4 weniger als wir. Wir treffen ja keinen Möbelwagen, aber die treffen nen Möbelwagen ja noch nicht mal voninnen. Packen wir.
3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.
Fazit: Wir sind fast durch!
Wir müssen nur dran glauben.
4 Punkte sind nix.Gruß Watson
Dein Wort in Gottes Ohr
![]()
Diese 50% Spezialtarife gibts nur an Wochenenden ( Fr.-So.)
Grüsse
Jürgen
Ausser die, die extra gekennzeichnet sind, da gilts nur unter der Woche ![]()
Übrigens: super Link ! ![]()
bin ich eigentlich der einzige der an Paris Hilton gedacht hat?
Ne ![]()
herr kaltwasser war gnädig
GW ![]()
![]()
Der hat doch mehrfach, wie bei 1:1, den Ball nach vorne hin abgeklascht.
Gegen Klose hat er 2 mal ganz gut pariert, aber letzendlich ist er rausgekommen und Klose hat ihn angeschossen. Die restlichen Bälle hat er ganz ordentlich gehalten, aber durchlassen hätte er davon auch keinen dürfen. T&T sah das allerdings anders.Der Tritt von Boateng war übel. Vielleicht war er auch absichtlich. Aber dennoch muß man erstmal von einer Unschuldsvermutung ausgehen und anhand der TV-Bilder kann man ihm einen Vorsatz sicher nicht vorwerfen.
Nur meine Meinung.
Zum Tritt: Ich habs in Echtzeit nicht gesehen, in der Zeitlupe dagegen sieht man den Tritt deutlich. Allerdings bin ich bin absolut unschlüssig, ob es Absicht war oder nicht. ![]()
Übel war es allemal
kompliment für die starke kämpferische leistung
birne, was hast du heute an weidenfeller auszusetzen? hat euch doch noch lange im spiel gehalten..
nur der tritt von boateng hat mir nicht gefallen
in allem 100% agree ![]()
Wir ham uns großartig verkauft, alles gut!
Find ich auch !
War ein tolles Spiel. Bayern hatte zwar klare Chancenüberlegenheit, aber Dortmund war jederzeit brandgefährlich und hat gut mitgespielt. War toll anzuschauen ![]()
Insgesamt starker Auftritt mit (für Eure Verhältnisse) wenig Geplärre!
Glückwunsch!
Danke !
Und speziell weil man Toni manchmal von Fall zu Fall
bewerten muss:
Ich glaube, heute hat die Schwerkraft kein einziges Mal zu Unrecht über ihn gesiegt, wenn ich mich nicht täusche ![]()
good game!
Ja, war wirklich ein tolles Spiel dank beider Mannschaften.
Aber das Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und bei einem Bayern-Spiel, in dem Bayern als Sieger hervor geht, dies so sagst, ringt mir ein ehrliches
ab ![]()
Ich kenne wen, der hat sein unter anderem auch sein Katzenklo in den Vereinsfarben gestaltet ![]()
War ihm wohl auch nicht wirklich bewusst, dass jeder seiner Freunde seitdem immer seinen Verein mit Kacke in Verbindung brachte. ![]()
Bist unser neuer Creativ-Fuxx ![]()
Willkommen ![]()
Habt ihr Dortmunder super gemacht ! ![]()
![]()
Dass der Mats ein ganz guter ist, steht ausser Frage. Ich freu mich für Euch !
Allerdings hat das der Uli wieder ganz geschickt eingefädelt
Für die Bayern ist der Deal eben auch super ! ![]()
...um Nscho-Tschi war's aber auch verdammt schade in Folge 1
Was willste denn mit der, die ist doch mittlerweile auch schon an die 80
![]()
Ich vermisse den User $Xerxes$
![]()
Ausserdem wollte ich an der Stelle mal sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sich hier jeder dahergelaufene Wackeldackel einfach so hier im Forum anmelden kann ![]()
![]()
![]()
ganze 6 Minuten vor mir .... GW
die paar Tage dazwischen vernachlässigen wir mal ganz dezent
d.h. Du hast auch heute Geburtstag ? ![]()
ich sollte mich auch nach meinem haustier nennen
Zloty ![]()